Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 29.08.2013, 10:45
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Ist nicht nötig Wolle. Die wählste eh gleich mit - relativ egal wo du deine Kreuzchen machst...

...und wenn dich ihr Programm wirklich interessiert, dann ist das sooooo schwierig nicht das herauszukriegen. Lass' dir z.B. 'nen langen Bart wachsen, tret' dem Islam bei, dann ein längerer Aufenthalt in Afghanistan und verschicke ein paar lustig, leichte, plasmatische e-mails. Danach reiste einfach in die USA ein. Ich garantiere dir, dass sie sich dann ganz schnell - gleich am Flughafen - persönlich bei dir melden und dir ihr Programm haarklein erläutern
Naja du musst schon mit einem Panzer vors weiße Haus fahren, sonst werden die dich gar nicht bemerken. Kannst vorher dreimal zumFrieden in die Luft schießen.

Über Wolfis Aussehen müssen wir nicht reden. Das passt schon so. Ihm fehlt nur der nette und gütige Blick von Bin Laden.
Alt 29.08.2013, 10:48
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
tja, und "andere" versuchen dann ein "Buch" zu schreiben.
Das hat ebensowenig mit geistiger Elite zu tun.
Und ist außerdem brotlose Kunst...
Deinen Auftritt hier im Politikthread hättest du dir sparen und beim inside-job bleiben sollen.
Bretti bekleckert sich auch nicht mit Ruhm momentan, das hat Chris Kratzenstein schon absolut richtig erkannt.
Gaaaaanz merkwürdige Aussagen hier von euch beiden....
Ich könnte was dazu schreiben, aber da ich ungleich weniger Zeit als ihr beide hab und ehrlich gesagt auch wenig Bock dazu, lass ich das.
Bringt nix.
Wenn Ihr mich ZU sehr nervt, überleg' ich's mir vielleicht noch
Ach naja. Rowling und andere Erfolgsautoren beweisen dir das Gegenteil Und auch in Deutschland kann man davon leben, wenn ich mir einige gutbezahlte Bestsellerautoren anschaue. Sogar die Erben von Brecht leben sehr sehr gut. Von einigen kenne ich die Gehälter etc.Kontakte ole Da wirst selbst du blass vor Neid

Aber wenn ich mal in deiner Gehaltsklasse rangierge, wähle ich auch die FDP

Aber süß, wie bockig du wirst, wenn deine Partei von der falschen Seite an der 5% Hürde kratzt

Geändert von PlasmaLight (29.08.2013 um 10:54 Uhr)
Alt 29.08.2013, 11:07
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

http://wahlomat.spiegel.de/bundestagswahl2013/
Alt 29.08.2013, 11:46
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Die Auswertung nach 38 Antworten:

Zitat:
Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Klappt ja prima. Da ist man IT-mäßig super auf den peak vorbereitet.
Alt 29.08.2013, 11:56
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Klappt ja prima. Da ist man IT-mäßig super auf den peak vorbereitet.
Ich hatte nach dem fünften Versuch Glück gehabt und bin ganz durchgekommen.

...und bei der Auswertung ist mir klar geworden, dass mir ein Bierautomat immer noch viel lieber ist als dieser Wahl-O-Mat
Alt 29.08.2013, 11:56
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War bei mir auch grad die Meldung. Ging jetzt aber.

FDP und SPD bei 66,7 %, CDU kurz dahinter, Linken glücklicherweise an letzter Stelle mit immerhin noch 52 %. Die PARTEI mit 60 %

AfD oben mit 73 % Kenne bei denen nur die Euro Kritik aus dem Programm, die ich bei der Beantwortung so nicht unbedingt geteilt habe... Vielleicht haben sie Spiegelonline bestochen, neue Verschwörungstheorie Plasma, wie wärs?
Alt 29.08.2013, 12:26
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Bei mir auch AFD vorne .
Aber hier die Linken zumindest unter 40% an letzter Stelle .
Alt 29.08.2013, 12:36
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Dann wählt die Vögel doch ! Jede Stimme bei der FDP weniger is wertvoll !
Alt 29.08.2013, 12:55
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Guter Link
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg wahlomat.jpg (83,5 KB, 16x aufgerufen)
Alt 29.08.2013, 12:59
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Schade, ich habe gerade alle Fragen mit "neutral" beantwortet, um die CDU als inhaltslose Partei zu überführen, aber da streikt der Wahlomat leider.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »