|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
man kann sich ja den Kasten an's Bett stellen.
|
|
||||
oder das Bett an den Kasten....
|
|
|||
|
|
||||
Zitat:
![]()
Zitat:
![]() ![]() Musste auf jeden Fall beim Tempolimit doppelt gewichten, da fallen schon einige deutlich ab. Zuviel Motorsport als Kind (die Schwäche sei mir verziehen) und möchte nicht sterben, wenn ich demnächst bei 120 kmh einschlafe ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() Wahrscheinlich wissen die auch schon, wo ich meine Kreuzchen bei der Briefwahl hingemacht habe, obwohl ich den Brief noch nicht eingeworfen habe! |
|
|||
Stimmt
![]() ...sollte bis zum Mittag reichen ![]() |
|
||||
Wo ist eigentlich Wolfi? Hätte da was für ihn
![]() http://www.diktatorcheck.de/test/ Mal sehen, ob sein Potential wirklich so groß ist. Meins ist es leider nicht. Sehe meine Position sowieso lieber in der Opposition und schlage aus dem Hinterhalt zu ![]() ![]() Du als Diktator: Talent: Talentfrei, aber stehts bemüht Deine Amtszeit: 4 Jahre Führungsstil: Tyrannisch Ideologie: Patriotisch-Bürgerlich So verlief Deine Diktatur: Du bist angetreten, die Islamisierung zu stoppen. Das war Dein Programm, dafür haben Dich Deine Kampfgenossen an die Macht geputscht. Dass Du ganz Deutschland aber gleich in einen Überwachungsstaat verwandelst, damit konnte keiner rechnen. Die Menschen haben sich dagegegen gewehrt, haben sich an Bäume gekettet, Lichterketten gebildet und subversive Videos ins Netz gestellt. Die Brutalität, mit der Du dagegen vorgegangen bist, hat Dir selbst unter Deinen politisch inkorrekten Freunden keine Sympathien gebracht. Du wurdest schnell aus dem Amt gejagt und musst nun zur Strafe Schuhe vor einer Koranschule putzen. |
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18692 | Heute 13:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.