|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Bis neulich wusstest du ja noch nicht mal, wie das mit dem passiven Abseits geregelt ist, von daher musst du nicht alles verstehen "müssen"
|
||||
|
||||
Zitat:
ansonsten hier eintreten! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da versteck ich mich wohl man besser hinter der sogenannten Fachwelt und verweise darauf, dass passives Abseits sowieso ein gaaaaaanz ungeliebtes Kind ist Der für mich größte Trainer aller Zeiten - König Otto - der das Kunststück fertig gekriegt hat mit Kaiserslautern direkt aus der zweiten Liga kommend deutscher Meister zu werden und eine Antifußballnation wie Griechenland zur Europameisterschaft geführt hat, war schließlich auch nicht immer ganz regelfest. Ich befinde mich also in allerbester Gesellschaft |
|
|||
|
|||
bin nicht unbedingt für Opportunität bekannt und ich muss zugeben, dass mir die Auftritte gegen Spanien 2008 und 2010 überhaupt nicht gefallen haben.
Aber immerhin kam es überhaupt zu diesen Spielen und wir haben nicht schon nach der Vorrunde zugeguckt. Umgekehrt ist aber der Aufstieg des deutschen Teams zu einer international höggschd reschpeckdierten Weltklassemannschaft, die noch dazu attraktiven Fussball spielt, nun mal ganz eng mit dem Namen Löw verknüpft. Ob man ihn persönlich mag ist sicherlich Geschmackssache, aber die Wertigkeit seiner Arbeit sollte auch der blindeste Indianer anerkennen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber in der Bewertung von Spielsituationen und -taktiken ist Dein Wissen in etwa so ausgepägt wie meines, wenn es um "werspieltwanngegenwen" geht... Ich würde mir auch nicht anmaßen, Lars Riedel zu kritisieren. Ich kann's einfach nicht besser. Egal, was der auch immer so in letzter Zeit gemacht hat. Klar ist nur, dass es nur wenige Menschen auf diesem Planeten gibt, die sich in ihrer Branche den Arbeitgeber aussuchen könnten. Gäbe es keine Verträge. Der Jogi könnte es. Das mag einem gefallen oder nicht. Aber dessen Kompetenz auch nur andeutungsweise in Frage zu stellen, wirft weitere auf. Und die haben nix mit Jogi zu tun. Eher was mit dem InFrageSteller.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe selten ein Spiel in den letzten Jahren gesehen, in dem man am Anfang den Eindruck hatte, dass das taktische Grundkonzept nicht stimmt und wenn, wurde frühzeitig korrigiert. Sehr guter Mann! Howgh.
|
|||
|
|||
Man sollte allerdings nicht den Fehler machen, die gestiegene Qualität des deutschen Fussballs zur Gänze dem Bundestrainer zuzuschreiben.
Nach der Katastrophe 2000 wurden massive Anstrengungen im Jugendbereich unternommen um genau dieses Ergebnis zu erzielen. Heute können alle Nationalspieler wirklich gut kicken und haben das jahrelang zielgerichtet trainiert. Deshalb ist nicht nur die Jogi-Truppe Weltklasse, sondern auch schon die diversen Junioren-Auswahlen. Nichtsdestotrotz kann Löw mit dem guten Spielermaterial auch etwas anfangen und macht letztlich sehr Vieles richtig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das mag deine Meinung sein, die dir selbstverständlich unbenommen bleibt. Ich erlaube mir allerdings zu deinem Leidwesen, das doch lieber ein wenig realistischer einzuschätzen. Erstens waren Verträge im Fußballtrainerjob noch nie ein Hindernis. Geht eh nur ums Geld, was nun mal in dem Geschäft reichlich vorhanden ist. Zweitens sehe ich aktuell nicht mal einen Topclub - von den Bayern mal abgesehen - bei dem Jogi anheuern könnte. So was ändert sich naturgemäß in der Branche beu Misserfolg zwar schnell, ist aber trotzdem meilenweit von deinem Jogi-verklärten Blick entfernt. Scheinst aber auch gern des Schreibens wegen zu schreiben Geändert von User 17544 (28.06.2012 um 16:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Tja, für mich ist er nur ein medienerfahrener mittelmäßiger Mann, der das Glück hat mit derart guten und gut ausgebildeten Fußballern arbeiten zu dürfen. Sei ihm ja gegönnt, nur Lobgesänge mag ich nun mal nicht auf ihn anstimmen Geändert von User 17544 (28.06.2012 um 16:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann muss ich wohl ein blinder Indianer sein
|
Lesezeichen |
|
|