|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Zitat:
(soviel dazu, dass er nur GF ist) und Sporthouse mit 70% drin sitzt? Ich würde wirklich zu gerne mal die Verträge zwischen den Verbänden/myTT/ClickTT sehen, die unter anderem dafür sorgen, dass ohne MyTT der TTR wegstirbt. Womöglich beruhigen diese ja jedweden Skeptiker und schaffen Vertrauen in unsere Funktionäre. @Bernie: Wie sah denn die erste Antwort aus?
|
|||
|
|||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Im TTVH gibt es überhaupt keine Kreise. Nur 15 Bezirke.
|
|||
|
|||
Zitat:
Einige hier scheinen es nicht kapieren zu wollen: Eine GmbH wie die myTischtennis GmbH ist eine Privatfirma. Weder der Geschäftsführer noch die Mitglieder der Gesellschafterversammlung oder die Mitglieder anderer Organe dieser Firma werden in irgendeiner Form gewählt. Diese Personen werden festgelegt, und zwar in aller Regel von demjenigen, der das meiste Geld in diese GmbH mit eingebracht hat ("Wer zahlt, schafft an"). Die Einzelheiten sind im sog. Gesellschaftsvertrag der GmbH geregelt. Ihr könnt allerdings sicher sein, dass derjenige, der das Geld mitbringt, auch darauf schaut, dass er maßgeblichen Einfluss auf die Geschäftsführung behält, und zwar dadurch, dass er die wichtigen Posten mit "eigenen" Leuten besetzt. Gewählt wird hier überhaupt nichts. |
|
|||
|
|||
Bernie stimmt nicht ganz. Es gibt noch vereinzelte Bezirke mit Kreisen. Es ist aber die absolute Ausnahme.
|
|||
|
|||
Dann sind die aber in click-TT gut verborgen.
|
|||
|
|||
Ja das hat auch nichts mit click-tt zu tun sondern mit der internen Bezirksorganisation. Aber Funktionäre auf Kreisebene gibt es.
|
|||
|
|||
Ist mit TTVH der Hessische Tischtennis-Verband gemeint? (Ich frage, weil in dessen Wappen HTTV steht.)
|
|||
|
|||
Nein Bernie hatte das W vergessen. Es sollte TTVWH heißen.
|
|||
|
|||
@Bernie Bär:
ich denke, dass du den ganzen Schnickschnack auf mytt zum "ausschmücken" dieser Seite massiv überschätzt. Das einzige was dort, denke ich, 98% aller user interessiert ist der TTR und dieser auch nur aufgrund der aufstellunsrelevanz! Aber selbst hier wird sich das erste Interesse massiv abflachen, wenn man das System einmal überblickt hat! Jeder Verein hat doch ein Mitglied mit PZ womit aufstellungsrelevanten Entscheidungen knapp vor den Stichtagen getroffen werden können. Ich meine hier noch nichtmal bewusste Manipulation sondern eher Verzicht auf juxveranstaltungen, die evtl. die Aufstellung durcheinanderbringen. Ich persönlich habe dieses Jahr einfach mal zum Ende der Saison "drauflos" gezockt, da es in der ol nicht nicht aufstellungsrelevant war. Bin dadurch, sprich unüberlegtes antreten, innerhalb von zwei bis drei Wochen um 60 Punkte abgesackt. Punkte gutmachen hätte ich nicht gegen diese Gegner... Habe davon zwar schon wieder knapp 30 "aufgeholt", aber da muss man dann auch entsprechende Leistungen bringen... Bei "richtiger", taktischer, Teilnahme wären es heute iwo in den 1.920+/- x, statt 1865+/-x also durchaus aufstellungsrelevant... Im Endeffekt weiß nach nem Jahr jeder was er zu spielen hat und die Seite wird uninteressant bzw. es reicht ein basisaccount um die Korrektheit der Eingaben jenseits der Meisterschaft zu checken! Das Interesse, und da lasse ich mich nicht beirren, wird also eher ab- statt zunehmen! Und TTBL oder wie auch immer diese Liga sich jetzt schimpft und dem anderen Kram kann ich auch in news, Tischtennis.de oder mit nem basisaccount lesen... |
|
|||
|
|||
Ist es eigentlich erlaubt, den Aktuellen TTR auf einer Vereinshomepage mit in die Aufstellung zu schreiben, oder gibts da ein Copyright?
|