|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Live-Thread Olympia 2012
Ich glaube es ware der "Looooooser".
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber selbst wenn's so wäre, warum gewinnt er dann nicht auch das achte Spiel in Folge? |
|
|
|||
|
|||
|
Also so weit ich das beurteilen kann, hat Boll bis auf die vielen Aufschlagfehler nicht übertrieben schlecht gespielt, sondern Crisan einfach unglaublich stark!
Hat zurecht gewonnen meiner Meinung nach! Jetzt liegt die Hoffnung auf Dima.
|
|||
|
|||
|
Wenn du jedes einzelne Wort deines Satzes bei einer Suchmaschine auf korrekte Schreibeweise untersuchst, wirst du bei "Looser" fündig werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hätten da nicht die olympischen Ringe an der Hallenwand geleuchtet, dann wäre Boll als Sieger vom Tisch gegangen. Bin ich mir fast sicher.
Tja, Sieger-Gen ist das nun wirklich nicht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich sag jetzt, einfach mal, in der Stunde einer seiner größten Niederlagen:
DANKE TIMO! DANKE; das du ein Vorbild bist, weil menschlich. DANKE für alles, was du sportlich geleistet hast. Schade, du hättest eine Medaille verdient gehabt. Aber nicht mit so einer Leistung. SO SCHLECHT, habe ich ihn praktisch noch nie gesehen, auch 0 Körpersprache. Mir scheint es, als geht hier , langsam , eine Ära zu Ende. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie gesagt, leider können wir jetzt nicht mehr hoffen, dass Crisan nachträglich disqualifiziert wird. Woanders wäre die Möglichkeit noch da.
|
|
|
|||
|
|||
|
Total lächerlich der Crisan hat international das letzte mal vor 10 Jahren was gerissen und der Boll gefühlt in der Bundesliga die letzen 1000 Spiele gewonnen.
Aber dann bei ner Großveranstaltung verlieren. Spielerisch Supertalent aber vom Kopf her..... |
|
|
||||
|
||||
|
wann gehts morgen los, dima gegen maze muss meinen tagesablauf für morgen ausrichten
![]() danke
|
|