|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TT-WM im Fernsehen
Zitat:
Sag`mir aber bitte noch den Radio-Sender, auf dem zeitgleich übertragen wird. Den lass`ich dann parallel mitlaufen. Zur Not auch dann, wenn `ne Fußball-Übertragung läuft. Denn es gibt ja Überschneidungen zuhauf (aus, ins Netz, gelbe und rote Karte, Seitenwahl...). Und letztlich geht`s ja immer um das Gleiche. |
|
|
|||
|
|||
|
Naja beim einen muss der weiße Ball ins Netz, beim anderen am besten nicht ins Netz, aber vom Prinzip hast du sehr recht
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
du kannst ja, falls eurosport in stereo sendet, einen kanal in der phase drehen und dann die beiden kanäle zu mono mischen. dann ist der sprecher wahrscheinlich weg.
|
|
|
|||
|
|||
|
weiß jemand ob auch digitale ausländische sender was von der wm zeigen?
z.B TW1 oder Andalusia TV? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die chinesischen Sender (zB CCTV) zeigen wahrscheinlich das meiste. Die sind auch digital kann man aber leider nur per internet empfangen und die haben ne ziemlich miese qualität.
|
|||
|
|||
|
Es gibt nur internationale Bilder, habe ich keinen Einfluss drauf.
|
|
|
|||
|
|||
|
Samstag, den 29.04.2006
15.25 - 16.10 Aus Bremen ZDF SPORTextra Tischtennis: Mannschafts-WM Reporter: Norbert König Moderation: Yorck Polus Länge: 45 min |
|
|
|||
|
|||
|
Nein, TW1 wird nichts von der WM übertragen. Aber es gibt kurz vor der WM (3 Tage davor) ein Testspiel zw. Österreich und China. Dieses wird TW1 am 21. April live übertragen, von 15:00-18:00.
www.tw1.at (hier könnt ihr es nachlesen, links auf sport klicken) |
|
|
||||
|
||||
|
danke schon mal für die ganzen Hinweise, gibts auch schon ein Zeitplan von Eurosport bzw Eurosport 2??
|
|||
|
|||
|
Zitat:
eurosport2 überträgt auch das Testspiel am 21.4.: AUT-CHN |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2015, german open |