|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayern-Fans unter sich
Zitat:
...haste dir mal angeschaut wie der aussieht Ich weiß nicht warum, aber irgendwie mag ich ihn, den grantelnden Bjuwaren Das nu mal jeder Mensch, der mehr zu sagen hat als andere - weil er nu mal Entscheidungen treffen muss - sich nicht nur Freunde macht, dürfte sich rumgesprochen haben... Geändert von User 17544 (22.05.2012 um 10:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hochwürden erzürnt
´
Nach dem Scheitern in allen drei Wettbewerben ringen mittlerweile auch hohe kirchliche Würdenträger um Fassung - zum Beispiel Reinhard Marx: amtierender Erzbischof von München & Freising. Da sage noch mal einer, der Klerus hätte kein Herz für den Fußballsport... . ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (29.05.2012 um 13:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nur zur Korrektur. Hoeneß kommt aus Ulm. Das ist zwar fast Bayern aber eben nicht ganz. Also kein grantelnder Bajuware sondern ein grantelnder Schwabe .
Im übrigen ich mag ihn absolut nicht aber Respekt vor ihm habe ich ne Menge und fair ist er auch nur tut er eben so gut wie alles für den Erfolg und letztendlich gibt der ihm recht.
|
||||
|
||||
Verdienter Sieger
´
Na also! - Doch noch ein großer Titel für Uli Hoeneß im laufenden Jahr: ................. http://www.shortnews.de/qid/334743/S...t-ist-Champion .. ´
|
|||
|
|||
ABER: Die TT-Abteilung nicht aufsteigen zu lassen, nachdem er es seinem Abteilungsleiter schon zugesagt hatte, ist unter jeder Gürtellinie. Nur weil keine andere Abteilung Bundesliga spielen darf. Mit den Basketballern hat er es damals auch gemacht. Die haben haber eine Mitglieder-Befragung durchgeboxt. und gewonnen.
Er will nur seinen Willen durchdrücken, er läßt keine andere Meinung zu.[/QUOTE] Es ist noch nicht so lange her, da gab es beim FCN mal eine Mannschaft die Deutscher Meister (Damen Handball) wurde. Die mussten ihre Mannschaft zurück ziehen, weil ein gewisser Herr Roth sein Geld nur in die weit weniger erfolgreiche Fußballabteilung steckte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Der Hauptverein unterliegt regelmäßig strengen Prüfungen. Um die Gemeinnützigkeit nicht zu verlieren, hat der Hauptverein der TT-Abteilung einen Aufstieg zugebilligt - unter der Voraussetzung, dass dort kein Spieler Geld verdienen darf. Da das nicht möglich war, spielt man eben weiter in der Reg.-Liga. Und da wird sich wohl in nächster Zeit auch nix ändern. Die Finanzierung der beiden Yugos vorne lief damals nicht über den Verein, die wurden wohl privat finanziert. Beim Glubb gingen damals Umstrukturierungen im Hauptverein voraus. Die Abteilungen waren gezwungen, sich selbst zu finanzieren. Gelder aus der Fußballabteilung waren nunmal nicht vorgesehen. Der Rückzug der Handballdamen hat meiner Meinung nach ein schlechtes Licht sowohl auf die politische Führung der Stadt Nürnberg geworfen, als auch auf die regionale Wirtschaft. Niemand fühlte sich verantwortlich oder zeigte echtes Engagement, obwohl die Damen auf nationaler Ebene überragend waren und im Europapokal auch sehr erfolgreich. Der Fußball frisst eben alles auf in diesem Land. Wehe, Yogis Bundesbuben kommen ohne Pott nach Hause... |
|
|||
|
|||
Das 1. Zitat stammt nicht von mir. Da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen. Bei Bayern ist die Fußballabteilung eigentlich ein Verein im Verein. So ähnlich wird das wahrscheinlich bei jedem Fußballprofiverein sein. Welche Abteilung zusätzlich noch unterstützt wird, bleibt doch jedem selbst überlassen.
Mich regt es aber auf, wenn gewisse Leute über Bayern lästern (Longlong) ohne eine Ahnung von dem Verein zu haben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn die gefühlten 18 Bayernspieler in den nächsten Wochen den EM-Titel holen, liegen sich eh wieder alle in den Armen... ... bis zum ersten Spieltag im August... Geändert von Wohlfühlbacher (04.06.2012 um 16:17 Uhr) Grund: alte Saison... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Hauptverein FC Bayern München kann sich sogar zwei Frauen-Fußballmannschaften in der 1. Frauen-Bundesliga und in der 2. Frauen-Bundesliga Süd leisten. Der Frauen-Fußball ist doch auch eine Abteilung des FC Bayern München unter Profi-Bedingungen mit einem erheblichen Jahresetat. Alleine der Etat der 2. Frauen-Mannschaft würde doch locker für eine Tischtennis-Herrenmannschaft in der 2. Bundesliga Süd reichen.
|
||||
|
||||
Falls du die Frage an mich gerichtet hast, bin ich der falsche Ansprechpartner. Die vereinsrechtliche Situation des Frauenfußballs beim FC Bayern München entzieht sich meiner Kenntnis...
|
Lesezeichen |
|
|