Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2021, 09:27
tt-master1989 tt-master1989 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-master1989 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)tt-master1989 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Timo Boll (GER)

Finde es echt schade, dass es wegen der Bauchmuskelzerrung nicht zum Finale gereicht hat. Aber ich denke man konnte schon sehen, dass, wenn Boll schmerzfrei wie im Spiel gegen Zhou Qihao gewesen wäre, er der bessere Spieler ist.

Aber Hauptsache die Medaille geholt
Alt 29.11.2021, 09:42
Benutzerbild von spintakki
spintakki spintakki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2021 (23.11. - 29.11.2021 Houston, USA)

Zitat:
Zitat von Börnie Beitrag anzeigen
Ich auch. Es wäre doch sehr erfrischend, wenn das Herren-Einzel-Gold nicht an Fan geht, wie es vorher schon jeder gedacht hat....
Ja, ich auch, das würde auch die alte Rivalität zwischen China und Schweden neu beleben - immerhin können noch 2 von 5 Goldmedaillen an Schweden gehen (und 3 an Sun Yingsha).
Alt 29.11.2021, 09:47
Balu1904 Balu1904 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Balu1904 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll (GER)

Natürlich hätte ein fitter Timo das Spiel vergangene Nacht gewonnen das steht wohl völlig außer Frage. Hat ja nicht zuletzt bei der EM erst das restliche Europa wie eine Bande Schulkinder aussehen lassen

@Admins, ist ja löblich dass ihr Turbos Geschwurbel in einen eigenen Thread in der Versenkung des Forums verschoben habt, passt perfekt. Bringt nur leider nichts, wenn er weiter seinen Müll hier absondern darf, bitte sperrt ihn doch entsprechend für diese Threads.

Am meisten würde helfen, wenn Ihr, die User, auf die Tips der
Anderen, d.h. den Hinweis auf die IGNORIEREN- Funktion
umsetzt und konsequent Antworten auf "Beiträge" vermeidet.

Ein weiteres hilfreiches Training ist das Überlesen unsinniger Beiträge,
sich quasi einen persönlichen "Spam- Filter" anzutrainieren...
Alt 29.11.2021, 10:08
Max B Max B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Max B kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich feier vor allem das schwedische Doppel. 3:0 gegen China? Bärenstark!
Alt 29.11.2021, 10:28
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Das schwedische Doppel war gestern zusammen mit dem Einzel zwischen Chen Meng und Wang Manyu sowie dem Doppel zwischen Qian/Chen und Ito/Hayata mein Highlight.

Karlsson/Falck wirklich unglaublich stark bei dieser WM. Sie hatten in den letzten Jahren schon öfter mal das ein oder andere gute Turnier gespielt, aber diesmal ist es ja der Wahnsinn wie sie ihre eigentlich stärkeren Gegnern ausspielen.

Das Match zwischen Chen Meng und Wang Manyu war das von der Qualität her beste und schnellste Damenspiel, welches ich bisher gesehen habe.
Unglaubliche Intensität, Geschwindigkeit und Sicherheit beider Spielerinnen.
Auch wenn einige das anders sehen, aber die beiden könnten aus meiner Sicht in der TTBL tatsächlich ausgeglichen oder sogar positiv spielen.
Sehr nervend waren natürlich die langen Pausen die sich beide zwischen den Ballwechseln gelassen haben. Umso schöner war es, dass sich im Spiel danach Timo und Truls kaum Verschnaufpausen gegönnt haben und nach jedem Ballwechsel sofort den nächsten Ball angefordert haben.

Ito/Hayata haben einfach Spaß gemacht. Es war sehr erfrischend den beiden anzusehen wie sie mit einer großen Portion Lockerheit am Ende tatsächlich die aus meiner Sicht favorisierten Chinesinnen geschlagen haben.
Ich freue mich schon auf das heutige Finalspiel im Damen-Doppel, aber natürlich auch auf alle anderen Finalspiele.
Alt 29.11.2021, 10:32
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Möregardh: "Mit Silber bin ich noch nicht zufrieden."

Die Einstellung vom Waldner hat er schon mal, was den Rest anbelangt, sollte man allerdings die Kirche...
Alt 29.11.2021, 10:36
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tomokazu Harimoto (JPN)

Great video @Kristaps!

Ich denke in dem Video ist es treffend zusammengefasst, warum Hari aktuell nicht die Ergebnisse liefert, die man von ihm erwarten würde.
Alt 29.11.2021, 10:42
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Langsam nervt das echt mit Timos Verletzungsanfälligkeit und dem Dauermitleid.
Ito beschwert sich auch nicht darüber, dass sie so klein ist oder Rouven, dass er mit seinem Rückhandbelag keine so tollen Topspin spielen kann.

Ich hab mal mit jemandem im Team gespielt, der immer wenn es eng wurde eine Verletzungspause eingestreut hat.
Hat sogar fast immer funktioniert, aber am Ende hat es niemand mehr ernst genommen😖

Auch wenn die Ergebnisse noch stimmen, sollte man ihn zuhause lassen und fitte Spieler nominieren.
Alt 29.11.2021, 10:45
pittje pittje ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pittje befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Bin mal gespannt wie viele (vor allem jüngere) Spieler demnächst mit 6-eckigen Schlägern in die Halle kommen.
Für Möregard befürchet ich eine ähnliche Packung im Finale wie bei Falck vor 2 Jahren. Seine Chance: der unglaubliche Druck der auf FZD lastet. Jeder erwartet von FZD einen klaren Sieg.
Die Schweden sehe ich in Europa nun mit Möregard/Källberg/Falck/Karlsson auf absoluter Augenhöhe mit Deutschland. Sie haben aber die jüngeren Spieler und werden vmtl. die kommenden Jahre dominieren.
Alt 29.11.2021, 10:54
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Der Druck wird für fan kein Problem sein der ist schon erfahren genug mental stabil und muss ständig liefern darauf kann man nicht setzen. Natürlich ist er der Favorit aber einen truls in der form überläuft man nicht einfach mal so.

Falls truls seine Lockerheit bewahren können sollte trau ich ihm schon zu dass er fan streckenweise Paroli bieten kann...Und überholt hat uns schweden mit 2 wm finals doch ohnehin schon was ich nicht umsonst bereits vor geraumer zeit so oft vorausgesagt hatte...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Houston, USA, Weltmeisterschaften, WM, WM 2021, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »