|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hamburger SV
Zitat:
Ich ergänze um "nominell unfairste Spieler", hab den selbst nicht so genau im Gedächtnis, ein "Ruf" eilt ihm aber schon voraus.
|
||||
|
||||
Das muss ja aber nicht zwangsläufig negativ sein. Der Pinola hat sich beim Gegner jetzt auch nicht nur Freunde gemacht. Ist aber auch nicht sein Job ...
|
||||
|
||||
Klar, der langt auch hin.
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine "gelbe" von ihm haben sie ja gezeigt, nur war der Ball da schon weg, als er endlich ankam. Und ne Drecksau isser, klar. Sonst würde der Westfalenliga spielen. Halt so ein Uli Borowka für Arme. |
|
|||
|
|||
Das einstige Kopfballungeheuer Horst Hrubesch steigt beim HSV in die Jugendarbeit ein. Das ist mal eine Personalie, welche aufhorchen lässt.
Im Bereich der Jugendausbildung hat er sich einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Freut mich für den Verein, finde ich gut Vielleicht kann er nachhaltig etwas aufbauen. Wenn ich das richtig verstanden habe, investiert der HSV von den Bundesligisten mit am meisten in die Jugend. Könnte sich möglicherweise mit Hrubesch mal auszahlen |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
In 2 - 3 Fällen kann man da gut und gerne auch ne Rote ziehen, das ist schon ein Killer.
|
||||
|
||||
Mit der Meinung bist Du nicht alleine: https://www.youtube.com/watch?v=-H9mZ3mG1Wg
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich hab eigentlich nichts gegen "hartes Spiel", ist immerhin Fußball, aber den Typ sollte man entfernen. Das sind Sachen dabei die nur an die Gesundheit gehen, man kann auch klar erkennen das er meist in klarer Absicht handelt. Der will weh tun.
Nein, Fozzi, so war Pinola nicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.