|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zitat:
Ein letzterer Tipp: Denken und Schreiben können auch eine Symbiose bilden, denk drüber nach!!! P.S. Wollte mich erst noch über Oldendorfs Personalplanung äußern, aber immer nur draufhauen ist ja auch scheiße !!! Gruss Gerd |
|
|||
|
|||
Zitat:
DU kannst dich gerne über die Personalplanung äußern, nur es steht leider noch nicht fest wer in welcher Mannschaft spielen wird. ´Ich selsbt kann auch noch nichts sagen außer, die 1. Herren spielt mit Brinkhaus und den ersten 5 der diesjährigen Mannschft! |
|
||||
|
||||
dann spielt die Erste wohl mit sieben Mann...(die zweite demnach wohl zu zehnt und die dritte nur zu viert....kleiner Scherz...und wirklich nicht ganz ernst gemeint...)
|
|||
|
|||
Allen Oldendorfer Aufstellungssorgen zum Trotz dürfte Schneidi jetzt wohl hupend und Fahne schwenkend durch Melle fahren
|
|
|||
|
|||
die kölner sind doch genau so schnell wieder abgestiegen wie sie aufgestiegen sind! also schneidi, koste die zeit aus!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Beim FC geht mit Huub nur ein "Kult-Coach" verloren. Daher denke ich auch, dass sich der FC nicht allzu große Gedanken um die nächste Saison machen muss... |
|
|||
|
|||
SF Schledehausen gewinnt die Relegation zur Bezirksliga Süd (9:4 gegen Laxten und 9:2 gegen Lingen). Dann sieht man sich wohl nächste Saison!
Der 2. Platz geht an Lingen (9:7 gegen Laxten) Bis denne, Hansi |
|
|||
|
|||
--------------------------------------------------------------------------------
Moinsen! wie sich warscheinlich schon jeder, den es interessiert und etwas mit der BL Süd zu tun hat, denken konnte, haben wir nach den Abgängen von Sascha Hahn (studienbedingt nach Bonn) und Kai Lenters (der dem ruf der VL aus laxten nicht wiederstehen konnte) einen spielermangel. Zur zeit fehlt uns also ein spieler für die neue saison. Da wohl alle die dieses forum lesen uns kennen werden spar ich mir mal ne lange mannschaftsbeschreibung (falls interesse besteht hol ichs aber auch gern nach). Wir suchen für die neue Saison einen Spieler mit BL - Format für eigentlich egal welches paarkreuz!!! Falls also jemand interesse hat, bei der kulttruppe aus emslage spielen zu wollen, so möge er sich doch bitte per pm bei mir melden, über erstattung von fahrtkosten könnte man reden.... mfg Rieko
|
|||
|
|||
Florian Remark folgt angeblich seiner Schwester nach Oldendorf. Frage mich langsam nur, wie nächstes Jahr die neu formierte 2. Herren in Oldendorf aussieht!?
1. Kiel 2. Chrz. 3. Imbrock 4. Remark 5. Diekmann 6. Henke Was passiert mit Klamer, Ratta und Schulte? Wird langsam bißchen eng |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.