Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2005, 17:53
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Zitat:
Zitat von Larsi
Eins noch, für meinen letzten Beitrag entschuldige ich mich bei Peter, damit bin ich weit über das Ziel hinaus geschossen und in der Art und Weise kann und darf ich ihn nicht beurteilen und angreiefn!Was da mit mir los war versteh ich nicht! Ansonsten stehe ich zu meiner Meinung!
ein paar kleine Tipps unter Freunden: ruhig auch mal nach draußen gehen, die Sonne genießen und vom Tischtennis ein bißchen abschalten. Gibt soviele andere schöne Dinge und geh ruhig studieren... Bei der Arbeit sitzt ein gestandenener Mann ja bloß dumm rum und surft im Internet...
Ein letzterer Tipp: Denken und Schreiben können auch eine Symbiose bilden, denk drüber nach!!!
P.S. Wollte mich erst noch über Oldendorfs Personalplanung äußern, aber immer nur draufhauen ist ja auch scheiße !!!

Gruss Gerd
Alt 29.04.2005, 18:34
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber
ein paar kleine Tipps unter Freunden: ruhig auch mal nach draußen gehen, die Sonne genießen und vom Tischtennis ein bißchen abschalten. Gibt soviele andere schöne Dinge und geh ruhig studieren... Bei der Arbeit sitzt ein gestandenener Mann ja bloß dumm rum und surft im Internet...
Ein letzterer Tipp: Denken und Schreiben können auch eine Symbiose bilden, denk drüber nach!!!
P.S. Wollte mich erst noch über Oldendorfs Personalplanung äußern, aber immer nur draufhauen ist ja auch scheiße !!!

Gruss Gerd

DU kannst dich gerne über die Personalplanung äußern, nur es steht leider noch nicht fest wer in welcher Mannschaft spielen wird. ´Ich selsbt kann auch noch nichts sagen außer, die 1. Herren spielt mit Brinkhaus und den ersten 5 der diesjährigen Mannschft!
Alt 01.05.2005, 15:26
Benutzerbild von Ratta-Song
Ratta-Song Ratta-Song ist offline
Hölle von Oldendorf
Forenmitglied

Ratta-Song ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dann spielt die Erste wohl mit sieben Mann...(die zweite demnach wohl zu zehnt und die dritte nur zu viert....kleiner Scherz...und wirklich nicht ganz ernst gemeint...)

Bis denn, Euer Ratta-Song
Alt 02.05.2005, 22:11
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Allen Oldendorfer Aufstellungssorgen zum Trotz dürfte Schneidi jetzt wohl hupend und Fahne schwenkend durch Melle fahren
Alt 03.05.2005, 10:47
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die kölner sind doch genau so schnell wieder abgestiegen wie sie aufgestiegen sind! also schneidi, koste die zeit aus!
Alt 04.05.2005, 21:23
Benutzerbild von Ratta-Song
Ratta-Song Ratta-Song ist offline
Hölle von Oldendorf
Forenmitglied

Ratta-Song ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maze21
die kölner sind doch genau so schnell wieder abgestiegen wie sie aufgestiegen sind! also schneidi, koste die zeit aus!
Danke Danke, daß ihr an den grossen FC und mich denkt, aber der FC steigt normalerweise nicht mehr ab, genauso wie die II.Herren vom "Kultklub SVO" (hoffentlich bleibt "er" auch in Zukunft "einer" (Kultklub)...genauso wie der FC....kommt immer auf die Neuzugänge an........................................)

Bis denn, Euer Ratta-Song
Alt 05.05.2005, 12:36
Benutzerbild von Graupelschauer
Graupelschauer Graupelschauer ist offline
susbuer.de
erfahrenes Forenmitglied

Graupelschauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ratta-Song
Danke Danke, daß ihr an den grossen FC und mich denkt, aber der FC steigt normalerweise nicht mehr ab, genauso wie die II.Herren vom "Kultklub SVO" (hoffentlich bleibt "er" auch in Zukunft "einer" (Kultklub)...genauso wie der FC....kommt immer auf die Neuzugänge an........................................)

Beim FC geht mit Huub nur ein "Kult-Coach" verloren. Daher denke ich auch, dass sich der FC nicht allzu große Gedanken um die nächste Saison machen muss...
Alt 08.05.2005, 06:41
hjs1907 hjs1907 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hjs1907 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SF Schledehausen gewinnt die Relegation zur Bezirksliga Süd (9:4 gegen Laxten und 9:2 gegen Lingen). Dann sieht man sich wohl nächste Saison!
Der 2. Platz geht an Lingen (9:7 gegen Laxten)

Bis denne,
Hansi
Alt 08.05.2005, 18:50
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

--------------------------------------------------------------------------------

Moinsen!

wie sich warscheinlich schon jeder, den es interessiert und etwas mit der BL Süd zu tun hat, denken konnte, haben wir nach den Abgängen von Sascha Hahn (studienbedingt nach Bonn) und Kai Lenters (der dem ruf der VL aus laxten nicht wiederstehen konnte) einen spielermangel.

Zur zeit fehlt uns also ein spieler für die neue saison. Da wohl alle die dieses forum lesen uns kennen werden spar ich mir mal ne lange mannschaftsbeschreibung (falls interesse besteht hol ichs aber auch gern nach).

Wir suchen für die neue Saison einen Spieler mit BL - Format für eigentlich egal welches paarkreuz!!!

Falls also jemand interesse hat, bei der kulttruppe aus emslage spielen zu wollen, so möge er sich doch bitte per pm bei mir melden, über erstattung von fahrtkosten könnte man reden....

mfg Rieko
Alt 09.05.2005, 08:44
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Florian Remark folgt angeblich seiner Schwester nach Oldendorf. Frage mich langsam nur, wie nächstes Jahr die neu formierte 2. Herren in Oldendorf aussieht!?

1. Kiel
2. Chrz.
3. Imbrock
4. Remark
5. Diekmann
6. Henke

Was passiert mit Klamer, Ratta und Schulte? Wird langsam bißchen eng
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »