|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Hilfe.............
Novavax ist eine kleine Firma und hat keinen starken Partner, sonst wären sie sicherlich schon im Rennen. Und Meiner Meinung nach, wären beide Impfstoffe zeitgleich gestartet, würde der "Todimpfstoff" vorne liegen und zwar deutlich......auch und gerade in Deutschland. Ich finde es lustig, wie negativ die nRMA geimpften gegen Novavax und Valneva aufgestellt sind (hier beziehe ich mich auf mein privates und berufliches Umfeld. Was ist der Grund für diese Haltung? Wer hier aufmerksam mitliest, sollte gemerkt haben, daß fast alle ungeimpfte hier auf Novavax warten und somit fast 99% der Leser ihre erste Impfung "in den Muskel" bekommen werden. Auch ohne diesen unsäglichen Tiefpunkt einer Impfpflicht.
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Hier im thread , natürlich super repräsentativ und auch von keinem einzigen nur vorgeschoben. Viel Spass noch beim Warten, wie die Effektivität letztendlich aussieht und wieviele sich dann noch damit impfen lasen sehn wir dann später, die meisten n der Wartenden dann aber nur noch als Booster nach echter Infektion.
Zitat:
P.S.: Und wenn die Leute dann tatsächlich so blöd sind und irgendwelchen Vorbildern nacheifern, dann müsste ja die Impfquote hochschnellen, sobald sich Kimmich und die Wagenknecht haben impfen lassen. ![]() Geändert von JanMove (07.12.2021 um 21:43 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Leichter Hang zur Verschwörunsgtheorie, rofl ![]() M-RNA hat man seit gut einem Jahr! Sehr viele Tote wurden damit verhindert, das ist ein Fakt.
Zitat:
Du hast vergessen zu schreiben "Lass Dich impfen!" |
|
|||
Zitat:
|
|
||||
Zitat:
dann kommt Nova mit dem Beilchen
Ja das stimmt. Und wurde mit Alternativen Impfstoffen auf der Welt ebenfalls erreicht. mRNA ist nicht der super tolle Heilsbringer. Es ist eine Alternative zu vielen anderen, wie auch Medikamente. Aber auch hier pennte leider Deutschland. In anderen Ländern ist man hier schon weiter.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.