|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
https://www.bild.de/politik/inland/p...46877044275344
Zitat:
Wenn wir in einen Krieg gegen Alliens gezwungen würden, könnte auch niemand sagen, in 3 Monaten haben wir sie an der Wand. Auch in einem solchen Fall hätte wir hier zig Experten die genau wüssten wo die Alliens verwundbar sind. Auch wenn wir ihnen noch nie gegenüberstanden. Die wahre Katastrophe im Falle C19 ist die Kommunikation, und der öffentliche Dialog, wie auch hier gut zu beobachten. Das Volk mit dem ich lebe widert mich an, hinter jedem Busch sitzt ein Nazi, Blockwarte allerorten unterwegs, Gräben über Gräben. Ideologien und Ansichten die durchgedrückt werden sollen, arm ... jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt, dreimal hin und her gewälzt, bis man jemand was andichten kann, ich geh brechen ... Grad im Falle Corona kann es nicht die eine Doktrin geben, seit 2 Jahren sagen uns die Wissenschaftler das niemand vorhersagen kann wie sich dieser Virus entwickeln wird, das Volk weiß es besser. Angst geht um, die Menschen sind verunsichert, hab ich in 60 Jahren so noch nicht gesehen, Leute die ich für vernünftig hielt reden ein Blech das ich nicht weiß was ich dazu sagen soll. Anstatt froh zu sein, dass weltweit Zehntausende Wissenschaftler mit irrer power daran arbeiten das wir den scheiß loswerden, wird alles angezweifelt. Das wäre so wie wenn ich dem Elektromeister in seinem Gewerk sagen möchte welche Kabeldicke er nehmen muss, das ist VERMESSEN!! Menschen die sich beruflich mit Viren befassen anzuzweifeln ist schlicht dumm. Ein Haus das ich bauen würde, würde der Wind wegwehen, das kann der Mauerer besser, deshalb merkt euch eines, Schuster bleibe bei deinen Leisten. Und wer unserer Politik unterstellen möchte das sie uns wissentlich bescheißt, der möge selbst in der Politik aktiv werden, sie ablösen und selbst regieren.
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Impfgeratze, Inqusition, Hexenverbrennung...?
Zitat:
Zitat:
Welcher sich bei dir in die nächste Generation gerettet hat, ist ja bekannt.
Zitat:
Schön erklärt, wird aber auch diesmal wieder nicht fruchten. ![]()
@Wohlfülbacher:
Du denkst das ist wichtig in welchen Kreisen er unterwegs war? Es gibt gute Tote und böse Tote? Eine Familie bist tot. Der Punkt ist: Der Man hat den Druck nicht mehr ausgehalten, so geht es Vielen, äußert sich nur nicht immer gleich. Wie ich schon oft sagte: Ausgrenzung, Diskriminierung führt zu Agresssionen und die zu Gewalt. Hört auf damit so lange ihr noch könnt.
Zitat:
Darf sie sehr wohl !
@Galifax:
Du denkst, „wir“ sind schuld, dass der Mann seine Familie auslöscht und sich anschließend selbst hinrichtet? Und „wir“ sollen damit aufhören?! WER hier spaltet, dürfte klar sein.
Ich besorge dir gerne ein vertrauliches Gespräch mit ihrer Mutter.
Ich hatte das schon. Dann lass dich mal überraschen!!!!! Wann hast du Zeit? Terminvorschlag nächste Woche, Treffpunkt bei mir in der Firma oder direkt bei der Mutter in Winterhausen?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.