|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
In was führt Deine Mutti? In viel reden und nichts sagen? Kompetenter und eloquenter ist der Steinbrück. Dass Mutti hier gewinnt, glaubst ja nicht mal Du. Sie muss aber hier nicht gewinnen.
|
|
|||
Der Verlierer der Diskussion heißt Stefan Raab.
|
|
||||
nix!!!
Raabs Auftritt eben ggü Steinbrück war exzellent. Damit hat er die Wahl endgültig entschieden ![]() |
|
|||
Bei der Koalitionsfrage an Steinbrück hat Raab gut nachgehakt.
Sinngemäß: "Sie stehen nach der Wahl politisch nur zur Verfügung, wenn sie King of Kotelett sind?" |
|
||||
Selten so viel Schwafler auf einen Haufen gesehen. Nur hier im Forum gibts mehr
![]() ![]() |
|
|||
Raab hat eigentlich ganz gut seine Sachen gemacht, viele etwas unangenehmere Fragen, aber das zum Schluss war ein Tick zu hart. Da konnte er nicht ablassen, hat man jetzt richtig gemerkt am Schluss.
@Plasma Hast du hoffentlich schön zugehört wie Steinbrück über deine Sektiererpartei geredet hat? ![]() |
|
|||
Du meinst als sie Raab innerhalb von 60 Sekunden 5 mal unterbrochen hat?
|
|
|||
Plasma kommt doch aus den neuen Bundesländern oder? Die Sektierer sieht er nur im Westen. Im Osten gibt es regierungsfähige Bündnisse und die kommunistische Plattform.
|
|
|||
Dieser belanglose Mutti-Slang. Mutti hat zum Schluss ihre Neujahrsansprache bereits gehalten. So oder so: Ich verzichte auf ihre Neujahrsansprache 2014 gerne. Schwacher Auftritt!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18694 | Heute 13:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.