|
Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 2009/2010 im Bezirk Ostsachsen
hallo
mir wurde letztens von einem sportfreund mitgeteilt dass sich bei der berücksichtigung der quotienten für die mannschaftsaufstellung für die kommende saison etwas geändert hat. leider konnte ich in der wso nichts dazu finden. bisher war es ja so das die quotienten aus der kompletten saison für die folgesaison eingehen. nun soll wohl nur noch der quotient aus der rückrunde zählen. wäre eigentlich logisch, da für die rückrunde ja auch nur das letzte halbe jahr (hinrunde) zählt. und nach der bisherigen regelung ging ja die hinrunde immer doppelt ein. kann irgendjemand dazu was sagen. dann kann ich mich schon mal mental darauf einstellen demnächst wieder abgeschlachtet zu werden |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zumindest auf Landesebene. Geändert von fox_tt (02.05.2010 um 23:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Richtlinie für Mannschaftsumstellungen gilt im gesamten Spielbetrieb des STTV (Kreise können wohl abweichend handeln...)
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine Grundsatzänderung, neben der, dass nur die RR zählt, fehlt noch. Ein tiefer eingestufter Spieler kann nur noch mit einem höher Eingestuften die Position tauschen, wenn der Quotient mindestens gleich ist! Also nix da mehr mit der Regelung "innerhalb von 1,3". Der Spielraum für variable oder taktische Mannschaftsaufstellungen wird eindeutig eingegrenzt ;-( |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ok, danke für die info
|
|
|||
|
|||
Bei den Deutschen Pokalmeisterschaften haben die Damen von den Füchsen Uhsmannsdorf das Halbfinale erreicht!!!
Hier der Link.
|
||||
|
||||
Einfach nur krass:
http://www.htwm.de/~sttv1/relegation_2bl.htm |
|
|||
|
|||
...das kannst du laut sagen!
nicht nur physisch sondern viel mehr auch psychisch war der abend eine herausforderung für alle beteiligten, nicht zuletzt auch für die turnierleitung. vielen dank für die einwandfreie durchführung dieser wahnsinns-veranstaltung, die zwischenzeitlich jedes fußballspiel auf bezirksebene stimmungstechnisch in den schatten stellte, von der dramatik einmal ganz abgesehen . heute, einen tag danach, werde ich von krämpfen geplagt , fühle mich leer und dennoch umso erleichterter, was den ausgang dieser relegation betrifft. zum schluss sei gesagt, dass jede der drei mannschaften den aufstieg verdient hätte. danke für das stets faire und freundschaftliche miteinander im kreise aller SPIELER. bis dahin |
|
||||
|
||||
Wie jetzt? HORKI holt sich mit Thomas Drachsler nen Verbandsligaspieler aus Zeulenroda (Bilanz 23:2 im oberen PK)...noch dazu isser in der vergangenen Saison Meister geworden..
Dürfte dennoch nicht an Micha und Holger vorbeikommen, oder
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.