|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: bezirksklasse2 2006/2007
Hallo Jan,
berichte doch mal vom Spitzenspiel gegen PSV Recklinghausen. Click-tt funktioniert ja derzeit nicht... |
|
|||
|
|||
So, dann berichte ich mal ein wenig! Das Derby gegen PSV endete mit 8:8 Punkten und 30:30 Sätzen Unentschieden. Es ging wie immer sehr heiß zu Sache. Fliegende Schläger und fliegende Spielfeldumrandungen dürfen bei dem Klassiker natürlich auch nicht fehlen ;-). Auch die ein oder andere böse Bemerkung ist gefallen, aber nach dem Spiel war alles wieder okay. Zum Spiel: Wir erwischten den besseren Start ins Spiel und konnten zwei Doppel für uns entscheiden. Im oberen Paarkreuz konnte ich 3:0 gegen Oder gewinnen, doch Scheerhoorn verliert 1:3 gegen einen überragenden Pohlmann. In der Mitte spielte unser "kleiner Mann" Blonstein ganz groß auf und bezwang seinen Angstgegner Metzlaff mit 1:3. Pfennigstorf (am Freitag 18 geworden und noch leicht angeschlagen) war an diesem Tage leider der Schwächste und verlor mit 0:3 gegen Gottschlich. Unten gewann Horstig relativ souverän mit 3:0 gegen Menzel, doch Zerrath verlor 1:3 gegen die "Gummiwand" Tryba. So stand es nach dem ersten Einzeldurchgang 5:4 für uns. Oben hatte ich keine Chance gegen Pohlmann - 0:3. Scheerhoorn gewann aber gegen Oder mit 3:1. In der Mitte drehte Blonstein einen 0:2-Satzrückstand noch in einen 3:2-Erfolg gegen Gottschlich. Pfennigstorf unterlag dann Metzlaff mit 1:3. Unten verlor dann Horstig mit 1:3 gegen Tryba, doch Zerrath siegte mit 3:0 gegen Menzel. Dann kam es zum Abschlußdoppel, wo Scheerhoorn und ich mit 1:3 gegen Pohlmann/Gottschlich unterlagen. Für uns war das Unentschieden eine gefühlte Niederlage. Die Polizisten hingegen haben sich sehr über den Punkt gefreut.
|
||||
|
||||
Spontaner geht es glaube ich nicht mehr:
Gegen 18.00 Uhr bei Post angefragt, ob noch eine Spielverlegung in der Woche möglich sei. Um 18.45 Uhr ist das Spiel zwischen Post SV Gelsenkirchen II - TTC Horst-Emscher auf den morgigen Montag verlegt! |
|
||||
|
||||
Da muss ich ja schon heute die Tipprunde einläuten:
Post SV Gelsenkirchen II - TTC Horst-Emscher 9:6 (Derby und man kennt sich, aber Post letztlich stärker) Die restlichen Begegnungen dann später... |
|
|||
|
|||
Gut, dann tippe ich auch das erste Spiel!
Post SV GE - TTC Horst-Emscher 9:4 (Post ne Ecke stärker!)
|
|||
|
|||
Zitat:
tut mir leid, falls es zu Missverständnissen kam. Ich konnte auch nur das wiedergeben, was mir zu Ohren gekommen war. Aber danke, dass ihr euch gemeldet habt! Der Termin hat sich eigentlich in den letzten Jahren immer bewährt, da dort keiner der Aktiven verplant ist. Je später, desto später die Terminnot!!! Egal, wir werden das die Woche nochmal besprechen!!! |
|
|||
|
|||
Da lag ich ja genau richtig! War nicht mehr drin, Spion?
|
||||
|
||||
Nee, nicht wirklich!
Die Spielverläufe waren tatsächlich so, wie sie sich auch bei click-tt in den Ergebnissen ablesen lassen. Lediglich das letzte Einzel hätte anders ausgehen können und das erste Doppel anders ausgehen müssen (10:7 im ersten und 10:4 im zweiten Satz nicht nach Hause geschaukelt). Ob dann allerdings noch mehr drin gewesen wäre... , wohl eher nicht. Unsere Jungfrau bangte bereits im parallel laufenden letzten Spiel um ihr Häutchen und Uwe Kunter hatte wahrlich nicht seinen besten Tag erwischt... Na ja, ein Spiel haben wir ja noch, Jan... |
|
|||
|
|||
So, dann mal die restlichen Tipps für den 10. Spieltag!
TTF Lünen - SV Preußen Lünen II 5:9 (Derby, aber Preußen stärker!) Arminia Ückendorf - SC Buer-Hassel II 4:9 (Hassel bleibt oben mit dabei) FC Schalke 04 - TTC Horst-Süd III 9:3 (Schalke doch klar besser) SG Hillen - TTC Horneburg 9:5 (Auch wir bleiben oben dran) PSV Recklinghausen - SG Suderwich 9:3 (Wird nur knapper, wenn Koch spielen sollte)
|
||||
|
||||
Hier kommen die Tipps von der Emscher:
TTF Lünen - Preussen Lünen II 4:9 (klares Ding für die Preussen) Arminia Ückendorf - SC Buer-Hassel II 6:9 (vielleicht kommt es aber auch ganz anders... ) FC Schalke 04 - TTC Horst-Süd III 9:3 (nix zu holen für Horst) SG Hillen - TTC Horneburg 9:7 (knappe Distanzierung des Konkurenten) PSV Recklinghausen - SG Suderwich 9:4 (kein Problem für PSV) Mal schauen... |
Lesezeichen |
|
|