|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Wiesbaden 11/12
Zitat:
Ich möchte aber die Fairness der Dotzheimer hervorheben, die eine > 10-minütige Behandlungspause im Doppel zuließen (was uns aber letztlich zum Glück nicht zum Vorteil geriet) und anschließend erst andere Spiele vorzogen um Sebastian eine möglichst lange Pause zu gönnen. Das sieht damit ganz schwarz für uns aus im November. |
|
|||
|
|||
Ja das ist doch mal ein Ergebnis.Nordenstadt 3 schlägt Blau Gelb deutlich mit 9-3.Das bedeudet es wir wieder ganz eng um denbegehrten dritten Platz da Auringen nicht aufsteigen darf.Ich bin mal gespannt wie Nordenstadt 4 gegen Auringen spielt dann sind sie auch wieder im Geschäft.Trotz den Ausfällen allen Spielern gute Besserung vor allem Fritschi alles erdenklich Gute.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja, leider hat uns Micheel schon diese Woche gefehlt. Nächste Woche leider auch. Aber wir hätten auch mit ihm keine Chance gehabt. Die Nordenstädter sind schon eine Klasse für sich, wenn sie einigermaßen komplett antreten.
|
|
|||
|
|||
Ja du hast recht,9-1 hatte meine Brille nicht auf.Trotzalledem ziemlich hoch asgefallen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber klar, wenn Auringen wirklich ohne Fritscher und ohne Miotk antreten muss, dann sind die schon arg geschwächt. Einen von beiden können die gut verkraften gegen die meisten Teams. Aber ohne beide? Wird bestimmt eng. Bei uns würde Aufstieg eh keinen Sinn machen. Wird auch nicht passieren^^ Aber selbst wenn, glaube ich nicht, dass wirs annehmen würden. Aber immerhin habe ich rausgefunden, dass wir im Pokal gemeldet haben. Die Spiele sind am 11.12. in Nordenstadt. Gemeldet haben: Naurod, Klarenthal, Biebrich, Auringen, Blau Gelb, Dotzheim,Nordenstadt III u. IV. Acht von zehn Teams. Das ist doch super! Geändert von RedStar (08.11.2011 um 15:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mit einem gerechten 8-8 Auringen-Nordenstadt 4 endete gestern Nacht ein spannendes Spiel.Es war den Spielen ein gerechtes Unentschieden.Auringen überragend vorne und Nordenstadt dank des mittleren und hintern Paarkreuzes sechs Punkte.Wir werden sehen wie es weiter geht wenn beide Mannschaften ständig mit Ersatz auskommen müssen.Wird auf jeden Fall spannend wer dann den zweiten Aufstiegsplatz einnehemn wird.Mein Faforit ist der VFR.
|
|
|||
|
|||
Wick verliert 2 mal im vierten Satz mit 1:11 und 2:11 gegen Kreutz und Totsche.
Kurios? |
|
|||
|
|||
Andi war ein wenig angeschlagen aber das soll der tollen Leistung von Micha und Domi nicht mindern.VFR hatte eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt und ist für mich auch die Mannshaft die es verdient hätte den dritten Platz der ja zum Aufstieg berechtigt zu erreichen.Eine Faire und sympatische Truppe!
|
|
|||
|
|||
So langsam kommt ja kaum mehr jemand als Aufsteiger in Frage als der VfR. Auringen darf nicht, Blau-Gelb - na ja ist theoretisch möglich, aber die anderen sind schon recht abgeschlagen. Vier Punkte Rückstand sind für Nordenstadt 4, Eintracht und Dotzheim schon eine Menge. Dotzheim und Eintracht nehmen sich auch noch gegenseitig Punkte weg nächsten Spieltag, danach spielt Eintracht gegen Auringen.
Wenn der VfR gegen Blau-Gelb gewinnt, sind sie in meinen Augen kaum noch aufzuhalten. Außer da fällt einer langfristig aus. Am ehesten traue ich noch Nordenstadt 4 zu, oben noch mal anzugreifen. Die haben jetzt zwei "einfache" Spiele und dann bekommen sie zur Rückrunde vielleicht noch was geschenkt von der Dritten Mannschaft. Sei es ein guter Spieler oder ganz direkt zwei Punkte |
Lesezeichen |
|
|