Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2011, 11:03
tt_papa tt_papa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt_papa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Wiesbaden 11/12

Zitat:
Zitat von RedStar Beitrag anzeigen
EDIT: Gerade in click-tt gesehen: Dotzheim schlägt Auringen. Das ist mal ein Ding.
Ja, da standen wir unter Schock: Nach längerfristig krankheitsbedingter Absage unserer Nr2 verletzten sich dazu im Doppel S. Miotk (im 5. Satz bei 9:6 für uns- Verdacht auf M.faserriss) sowie J.Seip im anderen Doppel. Trotzdem spielten beide mit starkem Handicap ihre Einzel durch.
Ich möchte aber die Fairness der Dotzheimer hervorheben, die eine > 10-minütige Behandlungspause im Doppel zuließen (was uns aber letztlich zum Glück nicht zum Vorteil geriet) und anschließend erst andere Spiele vorzogen um Sebastian eine möglichst lange Pause zu gönnen.
Das sieht damit ganz schwarz für uns aus im November.
Alt 08.11.2011, 11:29
Mr. Crusti Mr. Crusti ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr. Crusti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja das ist doch mal ein Ergebnis.Nordenstadt 3 schlägt Blau Gelb deutlich mit 9-3.Das bedeudet es wir wieder ganz eng um denbegehrten dritten Platz da Auringen nicht aufsteigen darf.Ich bin mal gespannt wie Nordenstadt 4 gegen Auringen spielt dann sind sie auch wieder im Geschäft.Trotz den Ausfällen allen Spielern gute Besserung vor allem Fritschi alles erdenklich Gute.
Alt 08.11.2011, 13:30
MadMax06 MadMax06 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MadMax06 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr. Crusti Beitrag anzeigen
Ja das ist doch mal ein Ergebnis.Nordenstadt 3 schlägt Blau Gelb deutlich mit 9-3.Das bedeudet es wir wieder ganz eng um denbegehrten dritten Platz da Auringen nicht aufsteigen darf.Ich bin mal gespannt wie Nordenstadt 4 gegen Auringen spielt dann sind sie auch wieder im Geschäft.Trotz den Ausfällen allen Spielern gute Besserung vor allem Fritschi alles erdenklich Gute.
Nordenstadt 3 - Blau-Gelb: 9:1
Alt 08.11.2011, 14:11
Benutzerbild von RedStar
RedStar RedStar ist offline
Der Berg ruft.
Foren-Stammgast 1000

RedStar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, leider hat uns Micheel schon diese Woche gefehlt. Nächste Woche leider auch. Aber wir hätten auch mit ihm keine Chance gehabt. Die Nordenstädter sind schon eine Klasse für sich, wenn sie einigermaßen komplett antreten.
Alt 08.11.2011, 14:11
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr. Crusti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja du hast recht,9-1 hatte meine Brille nicht auf.Trotzalledem ziemlich hoch asgefallen.
Alt 08.11.2011, 14:38
Benutzerbild von RedStar
RedStar RedStar ist offline
Der Berg ruft.
Foren-Stammgast 1000

RedStar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr. Crusti Beitrag anzeigen
Ich bin mal gespannt wie Nordenstadt 4 gegen Auringen spielt dann sind sie auch wieder im Geschäft.
Sieht so aus, als sei der Kampf um den zweiten Aufstiegsplatz ziemlich offen. Aber mein Favorit ist immernoch der VfR.
Aber klar, wenn Auringen wirklich ohne Fritscher und ohne Miotk antreten muss, dann sind die schon arg geschwächt. Einen von beiden können die gut verkraften gegen die meisten Teams. Aber ohne beide? Wird bestimmt eng.

Bei uns würde Aufstieg eh keinen Sinn machen. Wird auch nicht passieren^^ Aber selbst wenn, glaube ich nicht, dass wirs annehmen würden.

Aber immerhin habe ich rausgefunden, dass wir im Pokal gemeldet haben. Die Spiele sind am 11.12. in Nordenstadt. Gemeldet haben:

Naurod, Klarenthal, Biebrich, Auringen, Blau Gelb, Dotzheim,Nordenstadt III u. IV.

Acht von zehn Teams. Das ist doch super!
Angehängte Dateien
Dateityp: doc Einladung Kreispokalspiele Herren 2011.doc (13,5 KB, 109x aufgerufen)

Geändert von RedStar (08.11.2011 um 15:24 Uhr)
Alt 10.11.2011, 08:56
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mit einem gerechten 8-8 Auringen-Nordenstadt 4 endete gestern Nacht ein spannendes Spiel.Es war den Spielen ein gerechtes Unentschieden.Auringen überragend vorne und Nordenstadt dank des mittleren und hintern Paarkreuzes sechs Punkte.Wir werden sehen wie es weiter geht wenn beide Mannschaften ständig mit Ersatz auskommen müssen.Wird auf jeden Fall spannend wer dann den zweiten Aufstiegsplatz einnehemn wird.Mein Faforit ist der VFR.
Alt 19.11.2011, 10:58
onkelwi onkelwi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

onkelwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wick verliert 2 mal im vierten Satz mit 1:11 und 2:11 gegen Kreutz und Totsche.
Kurios?
Alt 20.11.2011, 11:26
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andi war ein wenig angeschlagen aber das soll der tollen Leistung von Micha und Domi nicht mindern.VFR hatte eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt und ist für mich auch die Mannshaft die es verdient hätte den dritten Platz der ja zum Aufstieg berechtigt zu erreichen.Eine Faire und sympatische Truppe!
Alt 21.11.2011, 13:16
onkelwi onkelwi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

onkelwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So langsam kommt ja kaum mehr jemand als Aufsteiger in Frage als der VfR. Auringen darf nicht, Blau-Gelb - na ja ist theoretisch möglich, aber die anderen sind schon recht abgeschlagen. Vier Punkte Rückstand sind für Nordenstadt 4, Eintracht und Dotzheim schon eine Menge. Dotzheim und Eintracht nehmen sich auch noch gegenseitig Punkte weg nächsten Spieltag, danach spielt Eintracht gegen Auringen.
Wenn der VfR gegen Blau-Gelb gewinnt, sind sie in meinen Augen kaum noch aufzuhalten. Außer da fällt einer langfristig aus.

Am ehesten traue ich noch Nordenstadt 4 zu, oben noch mal anzugreifen. Die haben jetzt zwei "einfache" Spiele und dann bekommen sie zur Rückrunde vielleicht noch was geschenkt von der Dritten Mannschaft. Sei es ein guter Spieler oder ganz direkt zwei Punkte
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »