|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel und Gerüchte
Die Meisterschaft in der Verbandsliga des nächten Jahr ist wohl auch geklärt!
Chou (Plüderhausen Regionalliga vorne/ bester Spieler der Rückrunde) und Kamberov (Neureuth Regionalliga hinten/ bester Spieler) wechseln nach Ochsenhausen 2 ! |
|
|||
|
|||
mag sein, dass die meisterschaft für nächstes jahr entschieden ist, für dieses
jahr steht ein endspiel nächstes wochenende in buchenbach zwischen buchenbach und donzdorf an. die donzdorfer scheinen in den letzten spielen durch ihre klaren siege über ottenbronn und altshausen recht gut in schuss zu sein, aber ich denke der heimvorteil wird für buchenbach sprechen. trotzdem muss ich vor donzdorf den hut ziehen, hätte nicht gedacht, dass die bis zum saisonende ohne niederlage durchmarschieren. |
|
|||
|
|||
wo steht das mit den wechseln zu ochenhausen 2?quelle?warum soll die meisterschaft schon entschieden sein dann?selbst wenn es stimmen sollte man weiß noch gar nicht die aufstellungen der anderen mannschaften.und da wird sich sicherlich wieder die ein oder andere mannschaft noch gut verstärken.also entschieden ist da definitiv noch gar nix!nicht nur das endspiel in der verbandsliga steht an mit buchenbach-donzdorf sondern auch in der oberliga mit dem spiel steinheim gegen weil.ganz schwer vorauszusagen.beide spiele 50-50.ich wag jetzt einfach mal ein tipp.ich tippe mal auf buchenbach und steinheim als meister!
Geändert von profispieler (26.03.2006 um 20:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Tip: Buchenbach und Weil. Aber ich bin für Donzdorf und Steinheim. Wir werden ja sehen. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Kann mir bitte mal jemand erklären was hier mit meinem Namen passiert? Ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet, nachdem ich verblüfft war, welches Insiderwissen der "Erste Ritter" über Neuenstein (da habe ich 5 Jahre gespielt) und Buchenbach (da habe ich trainiert und kenne einige) hat. Wie kann es jetzt sein, dass er meine e-mail Adresse angegeben hat und woher weiß der Web"meister" das? Ich möchte hier in aller Deutlichkeit festhalten, dass ich nicht der "Erste Ritter" bin und leider auch nicht weiß, wer sich dahinter verbirgt! Gruß Jochen Rammhofer |
|
|||
|
|||
Das würde ich jetzt auch sagen! Aber es ist raus! Warum schreibt denn der erste Ritter sonst nicht mehr??
|
|
|||
|
|||
Was soll denn diese Diskutiererei wer der erste Ritter ist. Wichtig ist doch nur, er hat uns hier mit Gerüchten und Neuigkeiten versorgt. Schade, wenn er jetzt seinen Informationsfluss einstellen würde.
Wenn hier Jochen Rammhofer schreibt, er ist nicht der erste Ritter, dann hat man das einfach zu akzeptieren. Hier jemand indirekt der Lüge zu bezeichnen halte ich für bedenklich und es verstößt auch gegen die Forenregeln. |
|
|||
|
|||
Was passiert mit Steinheim?
1. Bojic 2. Revisz 3. Escher Zhu, Emmerling, Bischoff, Wahl, Sauselle, Härle Aus sechs mach drei... oder kommt noch ein anderer. Wer geht? Die 2. Mannschaft steigt in Landesliga auf. Werden wohl auch eine sehr starke Mannschaft stellen. Beilstein, Satteldorf und Untermberg in der Landesliga nächste Saison wohl auch. Hat Steinheim eine Chance als Zweiter aufzusteigen? Der bayrische und sächische Oberligameister verzichten ziemlich sicher auf den Aufstieg. Neureuth zieht zurück, Plüderhausen vielleicht auch. Von der 2.Bundesliga kommt niemand runter. Heilbronn will noch als zweiter hoch. Ob Würzburg aufsteigt entscheidet sich wohl diese Woche... Pache ist aber schon weg (Tegernheim). Der Rest will aufsteigen, aber ob es finanziell klappt? Damit bleiben wohl Neustadt und Rosenheim drin. Wenn Steinheim nicht aufsteigt sind sie in der nächsten Sasion Favorit auf den Titel. Genauso wie Ochsenhausen mit Chou und Kamberov in der Verbandsliga. In der Verbandsklasse Nord wird es wahrscheinlich ein Zweikampf zwischen Eislingen und Unterbohingen. Kommt halt drauf an ob und wie die sich verstärken. So das war es mal von meiner Seite... Und ist doch egal wer der 1. Ritter ist. Hauptsache es tut sich hier was... Ciao, euer Powerplay |
|
|||
|
|||
Zu Ochsenhausen:
Danzer wird nächstes Jahr nach diesen Neuverpflichtungen kaum in der zweiten spielen. Die "Ochsen" wollen mit der zweiten Mannschaft mal wieder ein Stück nach oben. Das führt dazu dass die anderen Mannschaften auch entsprechend stärker werden. Danzer wird im Landesliga-Team auflaufen, das durch die Rutscherei nach unten im nächsten Jahr wohl auch eher vorne mitspielen wird. Ciao Chris P.S.: Mit dieser Aufstellung fürs nächste Jahr macht es Ochsenhausen den Buchenbachern sicher nicht einfacher bei der Planung für die nächste Saison. Oder vielleicht ja doch ....
|
|||
|
|||
I´m back!
@ Jochen Rammhofer: Ich hätte tatsächlich nicht deine e-mail Adresse verwenden dürfen. Aber was soll ich machen. Einer musste halt herhalten. Ich will ja schließlich anonym bleiben. Entschuldigung! @Web"meister": Ha, du bist aber auch leicht an der Nase herumzuführen!!! Keine Angst! Ich werde euch auch weiterhin mit Gerüchten, Spekulationen und Vermutungen auf Trab halten! Überrascht bzw. schockiert bin ich allerdings, wie schnell hier ein Unschuldiger zu Unrecht angegriffen wird! Stimmt das mit Ochsenhausen II tatsächlich? WOW, ... Gruß vom Ersten Ritter! |
Lesezeichen |
|
|