Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.07.2009, 10:01
styxs styxs ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

styxs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bundesliga Süd 2009/2010

Zitat:
Zitat von Leitneros Beitrag anzeigen
Äh, doch, die Liga ist unglaublich ausgeglichen.
Döbeln mag zwar vom Papier her die schwächste Mannschaft haben, allerdings sind die immer noch deutlich besser aufgestellt als die Tabellenletzten und -vorletzten der vergangenen Jahre. Somit ist es mit Sicherheit kein Kinderspiel gegen die zu gewinnen.

Tegernheim seh ich auch einen Ticker besser als alle anderen, nur können die auch gegen so gut wie alle an einem etwas schwächeren Tag verlieren.

Über die restlichen acht Mannschaften wage ich mal gar keine Prognose, außer dass hier in diesem Forum mindestens eine Mannschaft meiner Meinung nach ganz schön überschätzt wird.
welche wohl grünwettersbach sein dürfte, richtig?
Alt 23.07.2009, 10:29
Fortune 55 Fortune 55 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fortune 55 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unterschätzt mir HIP nicht.
Oben ca.50%-60%
Für mich in der Mitte mit das beste paarkreuz.Podpinka mit sehr guten Ergebnissen in der letzten Saison in der Superliga.
Hinten 50%.
Bei guter Leistung in den Doppeln ist vieles möglich,auch nach oben.
Alt 23.07.2009, 14:02
styxs styxs ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

styxs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fortune 55 Beitrag anzeigen
Unterschätzt mir HIP nicht.
Oben ca.50%-60%
Für mich in der Mitte mit das beste paarkreuz.Podpinka mit sehr guten Ergebnissen in der letzten Saison in der Superliga.
Hinten 50%.
Bei guter Leistung in den Doppeln ist vieles möglich,auch nach oben.
50-60prozent vorne ist aber nicht so leicht, wenn man mal sieht wer da alles spielt: matsudaira, burgis, jevtovic, tang, schlichter, sadilek, ionescu, wan, meng, yang li, robertson usw usw.
da kann man auch mal ganz schnell 4:16 durchgehen, zumal ja wirklich jeder spielen kann.
ich denke grünwettersbach wird überschätzt. yang lei wird knapp positiv spielen, robertson eher ausgeglichen, erlandsen nicht mehr hoch positiv, baum leicht negativ bis ausgeglichen und unten beide negativ.
Alt 23.07.2009, 14:15
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von styxs Beitrag anzeigen
50-60prozent vorne ist aber nicht so leicht, wenn man mal sieht wer da alles spielt: matsudaira, burgis, jevtovic, tang, schlichter, sadilek, ionescu, wan, meng, yang li, robertson usw usw.
da kann man auch mal ganz schnell 4:16 durchgehen, zumal ja wirklich jeder spielen kann.
ich denke grünwettersbach wird überschätzt. yang lei wird knapp positiv spielen, robertson eher ausgeglichen, erlandsen nicht mehr hoch positiv, baum leicht negativ bis ausgeglichen und unten beide negativ.
wer in der reg süd vorne turmhoch positiv spielt,spielt schon auch ordentlich 2.liga süd vorne gut.yang lei hat immer schon gut positiv gespielt 2 liga vorne,dem geb ich fast 70%.robertson vielleicht 60%.also ausgeglichen,never,das ist schon besser.

mitte ist leicht positiv insgesamt,hinten ca ausgeglichen.das ergibt in der summe ein ordentlichen tabellenplatz,aber natürlich nie im leben ne meisterschaft.hip vorne seh ich zwischen 40-50% realistisch,aber keinewegs 4:16,trotz aller namen.das ergibt ein sicheren mittefeldplatz.

man wird sehen wie oft die 2.ligareserven vollzählig spielen,dann wären sie kaum zu schlagen,aber ihr werdet sehen,das wird nicht so oft sein(wenn man dafür die maßstäbe der vergangenheit der bl-reserven zu grunde nimmt).but,we will see...

Geändert von Turboblock (23.07.2009 um 14:25 Uhr)
Alt 23.07.2009, 14:19
styxs styxs ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
wer turnmhoch positiv in der reg süd spielt,spielt schon auch ordentlich 2.liga süd.yang lei hat immer schon gut positiv gespielt 2 liga vorne,dem geb ich 70%.robertson vielleicht 60%.also ausgeglichen,nie im leben,das ist schon besser.

mitte ist leicht positiv insgesamt,hinten ausgeglichen.das ergibt in der summe ein ordentlichen tabellenplatz,aber natürlich nie im leben ne meisterschaft.hip vorne seh ich zwischen 40-50% realistisch,aber keinewegs 4:16,trotz aller namen.das ergibt ein sicheren mittefeldplatz.

man wird sehen wie oft die 2.ligareserven vollzählig spielen,dann wären sie kaum zu schlagen,aber ihr werdet sehen,das wird nicht so oft sein.but,we will see...
wenn du richtig liest wirst du sehen, dass ich schrieb, 4:16 ist möglich. warum auch nicht? es gibt keinen vorne, den man sicher schlagen kann.
ich denke nicht dass lei vorne 70% gewinnt. das wäre eine 12:5 bilanz, das muss man erstmal erkämpfen bei der konkurrenz.
grünwettersbach wird mmn nicht unter den ersten 3 sein, aber auch niemals in abstiegsgefahr geraten.
Alt 23.07.2009, 14:29
registrierter Besucher

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von styxs Beitrag anzeigen
wenn du richtig liest wirst du sehen, dass ich schrieb, 4:16 ist möglich. warum auch nicht? es gibt keinen vorne, den man sicher schlagen kann.
ich denke nicht dass lei vorne 70% gewinnt. das wäre eine 12:5 bilanz, das muss man erstmal erkämpfen bei der konkurrenz.
grünwettersbach wird mmn nicht unter den ersten 3 sein, aber auch niemals in abstiegsgefahr geraten.
was ist schon sicher?man muss sich halt auf die bilanzen der letzten zeit berufen(auch wenn die liga etwas stärker geworden ist),und da sie noch jung sind,geh ich mal davon aus,dass sie nicht unbedingt schlechter werden sollten...

yang lei spielt zwischen 60 und 70%.12:5 glaub ich auch nicht,aber 11:6,10:7 locker...platz 3-5...

Geändert von Turboblock (23.07.2009 um 14:36 Uhr)
Alt 23.07.2009, 14:30
TTneuer TTneuer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTneuer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo an alle,

die Prognosen zeigen eins deutlich. Wenn alle vorne ein paar Prozent holen, in der MItte und hinten, dann kann jeder jeden schlagen. Das ist das Gute an der Sache dieses Jahr. Es ist keiner super schlecht, aber auch kein Riese da. Bei einem gebe ich auch auch ne definitive Antwort. Grünwettersbach wird deutlcih überschätzt, nur weil da mal einer den Boll geschlagen hat. Das zählt heute nix mehr. Die sind insgesamt auch nur so gut und schlecht wie die anderen.
Alt 23.07.2009, 14:42
Leitneros Leitneros ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Leitneros ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
was ist schon sicher?man muss sich halt auf die bilanzen der letzten zeit berufen,und da sie jung sind,geh ich davon aus,dass sie nicht unbedingt schlechter werden sollten...

yang lei spielt zwischen 60 und 70%.12:5 glaub ich auch nicht,aber 11:6,10:7 locker...platz 3-5...
Wie schon mal in der Vergangenheit in diesem Forum angeklungen bin ich ebenfalls ein großer Fan von Prozentprognosen einzelner Spieler bzw. sogar ganzer Paarkreuze Deswegen hier meine Tipps:
Lei wird nächstes Jahr 65,532145874% bei gleichzeitig drei gewonnen Spielen im vierten Satz und 2 im fünften Satz spielen.
Adam spielt auch mindestens 62,125478% sehe ihn bei guter Vorbereitung sogar bei 62,125479%
Die beiden Hipperer Youngsters werden zusammen auch auf jeden Fall 51,2354% der Spiele gewinnen, but we will see.....

Jungs ist ja ok, über Platzierungen einzelner Mannschaften zu spekulieren, aber in Sachen Prozente der gewonnen Einzel sollte man die Kirche wirklich im Dorf lassen (wie ein Kollege hier schon mal angemerkt hat).

Äh, und noch was zur Klarstellung: Bei meinem Statement, dass meiner Meinung nach eine Mannschaft überschätzt wird, habe ich keinen Namen genannt und werde das auch nicht tun.
Alt 23.07.2009, 15:08
registrierter Besucher

ok,lassen wir halt die kirche im dorf wo sollen sonst die gläubigen hin und aufm dorf gibts sonst ohnehin net viele anlaufpunkte

hier noch mein unverschfälschter tipp,ohne prozente!der besten 10 spieler:

1.feng zhe(sollte er öfters die keule schwingen,frisst er freilich alle auf)
2.matsudaira
3.meng qiu(sollte er öfters die keule schwingen)
4.tang bing
5.henzell
6.ionescu
7.burgis
8.jevtovic
9.yang lei
10.wan guhoi

falls feng und meng selten die keule schwingen springen sadilek und schlichter noch auf die top 10.

but,we will see...

Geändert von Turboblock (23.07.2009 um 15:47 Uhr)
Alt 23.07.2009, 15:49
Laufmaschine Laufmaschine ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Laufmaschine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ok,lassen wir halt die kirche im dorf wo sollen sonst die gläubigen hin und aufm dorf gibts sonst ohnehin net viele anlaufpunkte

hier noch mein unverschfälschter tipp,ohne prozente!der besten 10 spieler:

1.feng zhe(sollte er öfters die keule schwingen,frisst er freilich alle auf)
2.matsudaira
3.meng qiu(sollte er öfters die keule schwingen)
4.tang bing
5.henzell
6.ionescu
7.burgis
8.jevtovic
9.yang lei
10.wan guhoi

falls feng und meng selten die keule schwingen springen sadilek und schlichter noch auf die top 10.

but,we will see...
Da kannst du bei deinen Prognosen gleich mit dem mittleren und hinteren Paarkreuz weitermachen und schon haben wir die Abschlußtabelle ....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »