|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ Ralf TT-Granate
O.k., 1:0 für dich |
|
||||
|
||||
Re: Re: Mainz oder Frankfurt
Zitat:
|
|||
|
|||
Na ja, ich meinte an sich die Eintracht-Pleite in Rostock, aber egal.
Das Restprogramm: Fürth gegen Köln, Burghausen und in Karlsruhe Frankfurt gegen Waldhof, in Oberhausen und gegen Reutlingen Mainz in Ahlen, gegen Lübeck, in Braunschweig Die schwersten Gegner (nach der Tabelle) hat Fürth. Allerdings sind Köln und Burghausen schon durch, der KSC am lezten Spieltag vielleicht auch. Die leichtesten Gegner hat zwar die Eintracht, aber alle kämpfen (zumindest im Moment) noch gegen den Abstieg. Gleiches wie für die Eintracht gilt auch für die Mainzer. Dafür haben die 3 Punkte mehr als die Eintracht und Fürth. Das wird noch spannend hwk |
|
|||
|
|||
Der FC lässt sich in Fürth nich nochmal abschlachten....ich denke die Fürhter holen höchstens einen Punkt im nächsten Spiel!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Freiburg - Köln 3:0 Fürth - Köln 2:0 Danke Prima Das hat man davon, wenn man selbst zu dämlich ist und auf andere hoffen muß
|
|||
|
|||
@ Fozzi
So ist der FC eben......... |
|
|||
|
|||
Na ja, Franktfurt hat ja auch wenigstens einen Punkt gegen uns in der Rückrunde geholt....ichfind da waren wir auch sehr gnädig...
|
|
|||
|
|||
Gratulation an Freiburg!
Wenn es jetzt noch Frankfurt schafft, stimmt sogar mein Tipp... Mal sehen, was Mainz heute noch so macht, zur Zeit steht es 2:1 für Ahlen... |
|
|||
|
|||
ICH WÄRE AHLEN JA SO DANKBAR!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
40 min. immernoch 2:1 für Ahlen.
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
|
|