|
Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirk L.E. 05/06
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Er wird ja nicht einfach so in der Mitte mit 5:1 da stehen, auch wenn die eine Niederlage gegen einen Großpösnaer natürlich vertretbar war ! |
|
||||
|
||||
alle ergebnisse wom WE aus dem Bezirk im Anhang
mfg alex |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast schon recht, die Leistung passt sich dem Niveau an! Aber auch die B-Note des so hoch dotierten Gaules hat mich nicht überzeugt, meine Wetten umzusatteln! |
|
|||
|
|||
@Axl
Uwe meinte ich könne ruhig eine Kiste reinsetzen für die Mutter aller Spiele am 29.10. gegen die Pöse. Allerdings ist mir das fast zu heiß, da ich voraussichtlich selbst keinen Einzel-Einfluß darauf nehmen werde, als lumpige Nummer Acht. Ich werde diesmal wohl nur das Rumpelstilzchen an der Seite geben. Schade eigentlich, gegen Mike hätte ich auf jeden Fall einen traditionellen Liter reingestellt... Zur Not im Anschluß außerhalb der Wertung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mike meinte heute, er freut sich schon auf das Match gegen dich, ich musste ihm leider die freude schon heute nachmittag nehmen, da ich davon ausgehe das ihr die "ersten 6" zum Highlight aufbietet, um auch nichts anbrennen zu lassen , naja wie heisst es so schön: "man steigert sich am Gegner", übrigens hätte ich auch gerne gegen uwe gespielt, da ich mal in der AK 13/14 einen Überraschungssieg gegen ihn landen konnte naja auf jeden fall wird das spiel mehr als Bezirksliganiveau haben, da bin ich mir sicher. grüsse in die wielandstraße aus dem "KuH-Stall" der Pöse axl |
|
||||
|
||||
da es hier gerade um Mega-Duelle geht:
ein weiterer heiß erwarteter Kampf findet bereits nächsten Samstag (22.10.) statt: Borsdorf I - Eintracht Süd II ...wird wahrscheinlich auch kein Bezirksliganiveau haben |
|
|||
|
|||
Gratulation von Döbeln II an Taucha zum gewonnenen Spiel. (Auch wenn Ersatz gespielt hat muss man ja trotzdem erst gewinnen, und habt ihr Doppel trainiert dasihr alle 3 gewonnen habt *gg*.
Auch ein weiteres "Topduell" finde ich, wird Döbeln II - Großpösna in der 2.BL in knapp 2 Wochen. Wir trainieren schon immens ummithalten zu können. |
|
||||
|
||||
@Sylverdeer
Fairer Weise muss man allerdings sagen, dass wir bei weitem nicht so gut ausgesehen hätten, wenn Markkleeberg in voller Besetzung gespielt hätte. Dann wäre das ne verdammt enge Sache geworden. Mit Markkleeberg ist auf jeden Fall zu rechnen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ACHTUNG Pokalendrunde findet NICHT am Samstag, den 17.12. statt, sondern am Sonntag, den 18.12. Das steht falsch im Jahrbuch! Warumauchimmer?! Ob es bei 14:00 Uhr bleibt, wird noch geklärt. Sonntags ja eigentlich 9:00 Uhr. Grüße Falko |
Lesezeichen |
|
|