|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Dignics 05
Zitat:
Dass Tibhar die anderen Marken im Profibereich abgehängt hat, sehe ich auch nicht. Auf anderen Ebenen stimme ich dir allerdings zu. Was mich aber ehrlich überrascht, wenn man bedenkt, dass die Evolution auch von ESN kommen. Ansonsten hätte ich gerne was von dem Popcorn.
|
|||
|
|||
Zitat:
Da waren dann plötzlich Leute begeistert, die vorher für die - auch schon guten - deutschen Beläge nur noch Pauschalurteile übrig hatten (mit fällt da der Begriff "ESN-Flummis" ein, der schon auf Genius oder Baracuda sicher so nicht mehr zutreffend war). Das spricht ja ein wenig auch aus deinem Zitat, so als ob der ganze Rest von ESN minderwertig und nichts davon den Evolution ähnlich wäre. Bei den Dignics-Belägen darf man mal abwarten, ob das auch wieder Game Changer werden. Dass die Sponsor-Spieler damit spielen, ist normal. |
|
|||
|
|||
In holland spielt ein jugend spieler topniveau und mit dignics 05, deulich mehr spin vs t05 aber haltbarkeit schlechter
Grusse Carlos |
|
|||
|
|||
Mehr Spin als Tenergy hört sich ja krass an sollte das stimmen. Gleicher Spin bei mehr Tempo und Frischklebefeeling würde mir schon reichen
|
|
|||
|
|||
Also in den USA wird es jedenfalls kein Schnapper werden! Laut Butterfly USA 104,99$!
https://shop.butterflyonline.com/dignics-05-dig05p Sowas darf man wirklich nicht unterstützen! |
|
|||
|
|||
Laut dem aktuellen Wechselkurs sind das 92,45€...
|
|
||||
|
||||
Hatte gestern den neuen Butterfly-Katalog in der Hand und da stand der Dignics für 79,99€ drin
|
|
|||
|
|||
Ich finde es gut, dass der Preis hier in jedem dritten Beitrag "als neue bahnbrechende Info" wiederholt wird, da man in fortschrittlicherem Alter ein schlechtes Kurzzeitgedächtnis hat.
|
|
||||
|
||||
Stimmt, finde ich auch wirklich super 😋
Zudem die letze Angabe mit 79,99€ falsch ist, er kostet nämlich nur schlappe 79,90€ ❗️
|
||||
|
||||
Ich bin da ja nicht so auf dem Laufenden, können dort auch die Strafzölle vom Trump mit Schuld am hohen Preis sein?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly, dignics, dignics 05, tenergy, tenergy 05 |
|
|