Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2004, 09:52
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wo und wer ist eigentlich der berühmte Scheich?

Zitat:
Zitat von Joachim Voigt
Bestell ein Scheich-Holz mit Autogramm, dann erfährst Du es.
Je nachdem ob
Dirk Schimmelpfennig
Rene Adler
Volkmar Adler
binchen
ML
Torben Wosik
Elke Wosik
Andreas Hain
Tanja Hain-Hofmann
Timo Boll
Christoph Reuhl
oder ich unterschrieben haben...
wenn du unterschreibst, weiss ja jeder gleich, dass das autogramm nicht echt ist, bei allen anderen bin ich mit da nicht so sicher...
Alt 22.04.2004, 06:34
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe mich mal bei einem Medizinmann erkundigt.

Wenn man von einer frischen Wunde zu früh den Schorf abreisst, fängt es wieder an zu bluten. Und je häufiger man das macht, um sie tiefer und hässlicher sind die Narben, die zurück bleiben.

Mit dem Scheich ist es wie mit Ostern, Weihnachten und anderen Festen:

Nur die ganz kleinen Kinder glauben noch manchmal daran, aber alle freuen sich über die Geschenke, die Osterhase und Nikolaus bringen. Wenn man sie fangen will, lösen sie sich in Luft auf.

@Peter Igel: Herzlichen Glückwunsch an deine Eltern, dass sie dich nach mir benannt haben. Sie haben damit guten Geschmack bewiesen. Vor allem sind die Peters in aller Welt dafür bekannt, dass sie zwar eine scharfe Klinge führen können, aber niemand damit ernsthaft verletzten wollen.

Geändert von klugscheisser (22.04.2004 um 06:36 Uhr)
Alt 22.04.2004, 11:53
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zum thema:

ob ich an die echtheit des gerüchts scheich=ML glaube, oder nicht? -> keine ahnung, könnte sein, könnte aber auch nicht, er gehört zum kreis derer, die es sein könnten ...dieser wiederum ist nicht gerade klein, und wenn er - sagen wir - 50 leute umfasst (namen wurde ja schon genug genannt), dann wäre die wahrscheinlichkeit von 'ML=scheich' gleich 2%, also eher klein

...nevertheless, ich finde, der scheich sollte weiterhin (oder besser: wieder mal häufiger) brandheiße Infos schreiben, egal, ob nur ein kleiner kreis seine identität kennt, oder ein großer kreis, oder alle ...es passiert ihm ja nix, nur die faszination, eine info von einem unbekannten zu erhalten, wäre weg

also scheich, lass dich nicht beirren...........
Alt 22.04.2004, 12:00
Benutzerbild von weiltaler
weiltaler weiltaler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

weiltaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jancsi
Die Initialen des Scheichs lauten S.F ;-)
Zitat:
Zitat von maute
ich denke der scheich ist stefan frasch!er ist auch öfters im training beim ml in unterbohingen,hat also direkten draht zum ml.(stefan frasch spielt in der zweiten bundesliga süd in der mitte bei frickenhausen).wäre nur logisch,da er als spieler selber viel mitkriegt,und mit christoph reul,den wohl tüchtigsten manager hat,und wie gesagt auch noch ml,der natürlich auch sehr viel weiß!also ich leg mich fest:scheich du bist enttarnt!!!
Ich glaube hieran! Klingt sehr einleuchtend und passt auch zu den ständigen Bekundungen des Scheichs, er sei nur eine unwichtige Randfigur im TT.
Alt 22.04.2004, 12:12
Bochum light Bochum light ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich habe mir schon gedacht, daß mir kaum einer glauben wird, aber ich bin mir ganz sicher.

Für mich eine indirekte Bestätigung die Reaktion von René Adler:

Zitat:
Zitat von René Adler
Ich bin ganz sicher nicht der Scheich.
Denn das ist ja wohl kaum verdächtig: Es wurden schon so viele verschiedene Personen als Scheich "enttarnt", auch viele die hier im Forum aktiv sind, aber kein einziger, nicht ein einziger, hat daraufhin Stellung genommen und gesagt er wäre nicht der Scheich, aber kaum bringe ich René Adler ins Gespräch, sofort meldet er sich und sagt er wäre es nicht. Komisch...
Ich sage nochmal: Ich war in Cottbus und habe das Gespräch mitbekommen!
Aber gut, Ihr wollt scheinbar weiter spekulieren und den Mythos Scheich aufrecht erhalten und wenn Ihr zukünftig weiter Insiderinformationen vom Scheich statt direkt von René Adler haben wollt, dann soll der Scheich eben weiter sagenumwoben sein.
Vielleicht ist es für René Adler ja auch wichtig daß er unter diesem Pseudonym schreibt, weil er sonst mit seinen Arbeitgebern oder den Spielern und Vereinen mit denen er zusammenarbeiten muß, Probleme bekommen könnte, wenn er immer wieder heiße Storys früher als topaktuell bringt.
Alt 22.04.2004, 12:22
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es kann sich ja einer der Verschwörungstheoretiker mal die Mühe machen, die Daten der ML- und Scheichpostings miteinander zu vergleichen. Und den Stil der Beiträge könnte man auch analysieren.
Es sind nur zwei Dinge sicher. Ich mache das nicht und bin auch nicht der gesuchte Wüstenfürst.
Alt 22.04.2004, 12:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Nacki
Es kann sich ja einer der Verschwörungstheoretiker mal die Mühe machen, die Daten der ML- und Scheichpostings miteinander zu vergleichen. Und den Stil der Beiträge könnte man auch analysieren.
Die Mühe haben sich bereits Leute mit ausgeprägtem Sprachgefühl gemacht; sie sind zu ebenso eindeutigen wie richtigen Ergebnissen gelangt.
Die Tatsache, dass Du , der Du mit ebensolchem Sprachgefühl ausgestattet bist, darauf hinweist, läßt für mich nur den Schluß zu, dass Du zum selben Resultat gelangt bist.
Alt 22.04.2004, 13:22
Michael Michael ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Manches klingt einleuchtend. Spektakulär wäre auch Werner Schlager oder Grubba.
Alt 22.04.2004, 13:40
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Fakt scheint zu sein, dass die Quelle versiegt, sobald sie enttarnt ist!
Für alle, die nicht ganz begreifen was das bedeutet, wiederhole ich es noch mal: Es wird keine anonymen Infos aus erster Hand mehr geben - jedenfalls nicht aus der Wüste. Ich frage mich daher gelegentlich, warum sich hier Massen mit Schrotflinten gegenseitig ins Knie schießen!?
Alt 22.04.2004, 13:44
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alle Unsinn. Napoleon ist´s. Von ihm stammt doch der Satz "Der Scheich bin ich" - oder so ähnlich. Wahrseinlich ist er jetzt wieder auf seiner Helena online und lacht uns aus. Oder wars der alte Fritz?

Geändert von klugscheisser (22.04.2004 um 15:09 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »