|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
Mal ein Frage: Durch den neuen Ergebnisdienst kann man ja auch das Ergebnis per SMS verschicken. Jetzt auch beim Freitalspiel les ich das wieder, das das Ergebnis per SMS verschickt wurde...nur meint unser Mannschaftsführer, das diese SMS 1,99€ kostet, da diese ins Internet geschickt wird.
Vllt wissen das einige hier nicht bzw. vllt lieg ich auch falsch aber falls das doch stimmen sollte wollt ich's mal erwähnen, für ein Ergebnis ist das doch ziemlich happig, wenn man auch ne halbe Stunde oder so warten kann und das dann zu Hause in Ruhe eintragen kann... |
|
|||
|
|||
das mit der halben stunde später online reinschreiben is so'n ding, da die Mannschaften (wie wir zum beispiel) noch 1-2 stunden zusammensitzen und das spiel auswerten oder über andere dinge reden
und wenn man dann zuhause ist will man erstma seine ruhe haben und net an den rechner gehn und das ergebnis online stellen also is das mit der sms besser (für uns zumindest) außerdem hat man doch noch ein arbeitshandy, von dem man mal ne sms schicken kann zu unserem spiel: nach den doppeln (wie eigentlich immer öfter) 1:2 Rückstand in der ersten einzelrunde verliert nur der Mario gegen N.Rakette also 6:3 zur Halbzeit im oberen Paarkreuz gewinn ich gegen m.rakette und der sten verliert mit 10:12 im 5. gegen Wolf dann wird nochma spannend: stephan verliert mit 9:11 im 5. nach riesenball von jauernick und mario verliert ebenfalls mit 2:3 aber das untere paarkreuz souverän mit zwei siegen (3:1 und 3:0) zum glück mussten wir kein doppel mehr spielen (ich war nämlich ziemlich am ende) wobei man sagen muss, dass lommatzsch stark gekämpft hat und mit ersatz angetreten war (Büttner spielte für Nitzsche) den ausführlichen spielbericht gibts bei uns auf der homepage
Geändert von Phil Hellmuth (15.10.2006 um 16:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich bins nochmal
ich wollt ma fragen wer von euch bei den BEM Herren mitzockt, da ich noch nen Doppelpartner brauche also wer bock hat sich das anzutun der kann mir ja ne PN schreiben und bei den BEM Junioren brauch ich glaube auch noch Partner und da hab ich auch noch nen Titel zu verteidigen (letztes Jahr mit Faulwasser alle rausgehauen und den Titel geholt) so das wars erstma von mir
|
|||
|
|||
also ich spiele auf jeden fall bei den herren mit, bei den junioren muss ich mich sinnoserweise noch qualifizieren glaube ich zumindest!!!
und ich bin nen guter doppelpartner durch meine noppe |
|
||||
|
||||
Hochmut tut selten gut - es wird schon seinen Grund und seine Berechtigung haben...
|
|
|||
|
|||
ach das war doch jetzt keinesfalls hochmut^^ der grund liegt einfach daran, dass ich keine ranglisten gespielt habe bzw spielen konnte weil die ranglisten immer an spieltagen waren und nicht jedes spiel wegen ner rangliste verschoben werden konnte und wollte....und für mich ist sowas halt sinnlos!
|
|
||||
|
||||
Na dann ist das was anderes. Dann müsste man die Leute in der Spielkomission mal darauf aufmerksam machen, dass es immer wieder zu Überschneidungen von Punktspielen und Ranglisten kommt. Das sollte eigentlich nicht sein.
|
|
||||
|
||||
Der Hammer in der 2.BL: Aufsteiger Bannewitz schlägt die alten Hasen von Rotation Dresden 15:0.
|
|
||||
|
||||
Darum unterschätzen wir die auch nicht beim Pokal und werden mit unsrer besten Aufstellung anreisen... denk ma einer außer Steffen wird da schon noch 'nen Punkt machen
|
|
|||
|
|||
Mitternachtsturnier Pirnaer Sparkassencup: 16./17.12.2006
|
Lesezeichen |
|
|