|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)
Zitat:
|
|
|||
|
|||
viel schlimmer finde ich die eventuelle Nominierung von K. Mühlbach. Ich habe das Spiel gegen Michajlova und Guo gesehen. Gegen Guo war sie wirklich chancenlos und gegen die andere war viel Krampf dabei. Sie hat sich kaum weiterentwickelt. Petrissa, das sie wahrscheinlich nicht nominiert wird, naja...ich denke das wird andere Gründe haben.
Irene hat als einzigste wirklich überzeugt, auch deutlich mehr als Winter, die sicher im Team ist. |
|
|||
|
|||
Wer steht denn bei den Herren noch zur Debatte?
Konnerth, Mengel, Filus oder vielleicht doch noch Wosik? Oder ganz und gar der Plüderhausener Ergänzungsspieler Floritz? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei den Herren haben Mühlbach und Hölter ganz stark aufgespielt, scheiterten leider an ihrer starken Auslosung. Mühlbach hat gegen Ovtcharov bärenstark gespielt, wenn er die Aufschläge bekommen hätte... Hölter führte gegen Hielscher schon 3:1 und dann verlor er noch. Sind auf jeden Fall zwei Männer, die man auch im Auge behalten sollte. Bei den Damen kann Irene Ivancan nicht nominiert werden, da sie aus welchen Gründen auch immer nicht einmal im Kader ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Österreich hat auch nominiert:
http://de.ittf.com/news/d/v/2011/03/...81d04da9cbd/8/ |
|
|||
|
|||
Heute hat das letzte Auswahlturnier der chinesischen Damen begonnen, mit 16 Spielerinnen in 4 Gruppen, wie bei den Herren.
Guo Yan und Ding Ning nehmen nicht teil, da sie ihren WM-Platz schon sicher haben (und zwar auch im Einzel - der Modus ist anders als bei den Herren). Morgen und übermorgen soll CCTV-5 live übertragen, jeweils ab 7h deutscher Zeit. Geändert von Tackiness (08.03.2011 um 15:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fürs Einzel steht für mich ganz klar fest wen China nominieren wird: Zhang Jike Wang Hao Xu Xin Ma Long Ma Lin Wang Liqin Chen Qi Im Herren-Doppel wird man wahrschein 3 Links-Rechts Combos zusammenbauen (und wenns geht noch Penholder+Shakehander) wie zB: Ma Long/Xu Xin Zhang Jike/Hao Shuai Ma Lin/Chen Qi Im Mixed dürfen vllt Leute aus dem B-Kader ran wie: Li Ping Zhang Chao Qiu Yike Fang Bo Yan An etc. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde es schon etwas seltsam, dass man nach zwei harten Turnieren, bei denen nur Einzel gespielt wird, dann sagt, dass die Sieger aber eventuell doch nur im Doppel eingesetzt werden. Vielleicht wurde die Regel ja auch erst "entdeckt", als man merkte, dass Hao Shuai unter den ersten 4 sein wird... Geändert von Tackiness (08.03.2011 um 17:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zagreb lässt grüßen. |
Lesezeichen |
Stichworte |
Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC |
|
|