|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
War sicherlicher ein Fehler von mir, denn ich habe einfach den Teil in dem stand, dass Waldner selbst an die Zeitung ging, überlesen. Sorry.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Mit was sollen wir das übersetzen? Kenn babelfish leider nicht ,kannst mal den Link sagen? Oder vielleicht ist ja hier jemand, der mal so freundlich wäre den Text zu übersetzen und hier reinzustellen, würde die Diskussion sicher interessanter gestalten wenn alle wissen worums geht :-)
|
|||
|
|||
Booh ey !!!
Olli Kahn Affären,haben genauswenig wie die vom Bobbele,und die Spielsucht von Waldner mit SPORT zu tun.
Dies hier ist(soll ) ein Sportforum sein.(speziell für Tischtennis). Aber in keinen Fall sollten wir es den MEDIEN gleichtun,denn hier geht es um den SPORT und nich um Postings(Einschaltquoten oder Auflageexemplare).... JEDER NACH SEINER FASSON,solang es ITTF förderlich ist...denn nur das bringt uns weiter.:boing: |
|
|||
|
|||
Sie haben aber etwas mit dem Sportler zu tun. Die Sportler sind schließlich nicht nur Dinger, die Bälle irgendwo drauf oder reinknallen sondern Menschen. Und wenn ein Sportler von sich aus ein Stück seiner Persönlichkeit freigibt warum sollte man da denn nicht drüber reden sollen?
|
|||
|
|||
Wie reich wird der wohl so sein?
Er sollte Versuchen das Geld für Zwecke, wie eine Europameisterschaft zu nehmen und teils zu finanzieren, wenn er kann.
|
||||
|
||||
sucht
was hat das mit geld zu tun?!
der mann hat offensichtlich ein echtes suchtproblem und versucht mit dem schritt, damit an die öffentlichkeit zu gehen, dieses problem in den griff zu kriegen, auf spielsucht generell aufmerksam zu machen, was auch immer. die motive, das der presse zu stecken, kennt nur j.o. ob das der richtige schritt war, steht auf einem anderen blatt. möglicherweise hat ihn die lange spielpause zum nachdenken gebracht und das ganze wächst ihm über den kopf. aber jetzt herzugehen und ihm sein vermögen vorzuhalten, das er sich durch seine spielkunst mehr als verdient hat, ist kein sehr feiner zug. |
|
|||
|
|||
@ Prügelbär
Ich versteh nicht ganz, was du uns damit sagen willst. |
|
||||
|
||||
ich bin auch gespannt, wie er bei der WM so spielt, aber das kann ich mir ja nächste dann vor Ort anschauen
Apropos live anschauen - habe gerade auf 'ner schwedischen Internetsite gelesen, daß Waldi für nächste Saison in Plüderhausen unterschrieben hat?! Sofern ich das richtig interpretiert habe, aber vielleicht kann auch jemand besser schwedisch als ich?: www.barometern.se |
|
|||
|
|||
Wechsel in Bundesliga?
Waldi noch mal in der Bundesliga - das wäre natürlich Wahnsinn!!!
Auch Jörgen Persson verhandelt, wie man auf seiner Homepage lesen kann, definitif mit zwei deutschen Vereinen.(http://www.jorgenpersson.nu) Auch da kommen eigentlich nur die 'Donic'-Clubs Plüderhausen und Ochsenhausen in Frage.
|