Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2003, 10:17
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
War sicherlicher ein Fehler von mir, denn ich habe einfach den Teil in dem stand, dass Waldner selbst an die Zeitung ging, überlesen. Sorry.
Alt 17.03.2003, 10:48
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Volkmar
Aber auch er ist wie jeder andere Mensch nicht vor Krankheiten - Spielsuch ist eine Krankheit - gefeit.

Ich habe Hochachtung vor jedem, der mit einem solchen gesellschaftlich geächteten Problem - dazu gehört auch andere Suchterkrankungen - in die Öffentlichkeit geht und sich dazu bekennt.

Gruß, Volkmar
erschreckend wie oft wir in letzter Zeit einer Meinung sind
Alt 18.03.2003, 15:56
Dorit Dorit ist offline
DSL-Daueruser
Foren-Stammgast 500

Dorit kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Mit was sollen wir das übersetzen? Kenn babelfish leider nicht ,kannst mal den Link sagen? Oder vielleicht ist ja hier jemand, der mal so freundlich wäre den Text zu übersetzen und hier reinzustellen, würde die Diskussion sicher interessanter gestalten wenn alle wissen worums geht :-)
Alt 18.03.2003, 16:09
Scarli Scarli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Scarli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Booh ey !!!

Olli Kahn Affären,haben genauswenig wie die vom Bobbele,und die Spielsucht von Waldner mit SPORT zu tun.
Dies hier ist(soll ) ein Sportforum sein.(speziell für Tischtennis).
Aber in keinen Fall sollten wir es den MEDIEN gleichtun,denn hier geht es um den SPORT und nich um Postings(Einschaltquoten oder Auflageexemplare)....
JEDER NACH SEINER FASSON,solang es ITTF förderlich ist...denn nur das bringt uns weiter.:boing:
Alt 18.03.2003, 16:41
Dorit Dorit ist offline
DSL-Daueruser
Foren-Stammgast 500

Dorit kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Sie haben aber etwas mit dem Sportler zu tun. Die Sportler sind schließlich nicht nur Dinger, die Bälle irgendwo drauf oder reinknallen sondern Menschen. Und wenn ein Sportler von sich aus ein Stück seiner Persönlichkeit freigibt warum sollte man da denn nicht drüber reden sollen?
Alt 20.03.2003, 20:50
Prügelbär Prügelbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prügelbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wie reich wird der wohl so sein?
Er sollte Versuchen das Geld für
Zwecke, wie eine Europameisterschaft
zu nehmen und teils zu finanzieren, wenn er kann.
Alt 20.03.2003, 22:46
Benutzerbild von fortune39
fortune39 fortune39 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

fortune39 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
sucht

was hat das mit geld zu tun?!

der mann hat offensichtlich ein echtes suchtproblem und versucht mit dem schritt, damit an die öffentlichkeit zu gehen, dieses problem in den griff zu kriegen, auf spielsucht generell aufmerksam zu machen, was auch immer. die motive, das der presse zu stecken, kennt nur j.o. ob das der richtige schritt war, steht auf einem anderen blatt.

möglicherweise hat ihn die lange spielpause zum nachdenken gebracht und das ganze wächst ihm über den kopf.

aber jetzt herzugehen und ihm sein vermögen vorzuhalten, das er sich durch seine spielkunst mehr als verdient hat, ist kein sehr feiner zug.
Alt 20.03.2003, 22:53
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Prügelbär

Ich versteh nicht ganz, was du uns damit sagen willst.
Alt 15.05.2003, 23:03
Benutzerbild von Eisi
Eisi Eisi ist offline
Pures Pils - Das hat was
Forenmitglied

Eisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich bin auch gespannt, wie er bei der WM so spielt, aber das kann ich mir ja nächste dann vor Ort anschauen

Apropos live anschauen - habe gerade auf 'ner schwedischen Internetsite gelesen, daß Waldi für nächste Saison in Plüderhausen unterschrieben hat?! Sofern ich das richtig interpretiert habe, aber vielleicht kann auch jemand besser schwedisch als ich?: www.barometern.se
Alt 16.05.2003, 06:18
tdr tdr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechsel in Bundesliga?

Waldi noch mal in der Bundesliga - das wäre natürlich Wahnsinn!!!
Auch Jörgen Persson verhandelt, wie man auf seiner Homepage lesen kann, definitif mit zwei deutschen Vereinen.(http://www.jorgenpersson.nu)
Auch da kommen eigentlich nur die 'Donic'-Clubs Plüderhausen und Ochsenhausen in Frage.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »