Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #171  
Alt 04.11.2002, 14:37
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.12.2001
Ort: 35767 Breitscheid
Alter: 43
Beiträge: 2.164
Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich hätte es hier nicht reingeschrieben, wenn ich es gefunden hätte. Und in Anbetracht dessen, dass ich hier nicht der einzige bin, der in diesen Threat Ergebnisse reinschreibt, kann ich auch nicht erkennen, inwiefern mein Post hier nicht richtig platziert sein soll.
__________________
Gänzlich frei von Signaturen...
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 04.11.2002, 14:58
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
eigentlich wollte ich dir auch keinen vorwurf machen, sondern eher den vorwurf anbringen, dass der thread "ergebnisse" einfach viel zu allgemein gehalten ist und sich dadurch dinge und informationen überschneiden. es ist keineswegs deplaziert, dass du das in diesem thread veröffentlicht hast
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 04.11.2002, 18:48
Student Student ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.11.2002
Beiträge: 32
Student ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile

@ underdog und Bamboo

Hochmut kommt vor dem Fall !!!

Und wenn Bad Homburg doch gewinnen sollte, dann können die Anspacher wenigstens mit ruhigen Gewissen ins Bett gehen, daß sie nächstes Jahr noch in der Mannschaft spielen und nicht wegrationalisiert werden!!
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 04.11.2002, 22:30
The One The One ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 18.09.2002
Ort: Frankfurt
Alter: 46
Beiträge: 4
The One ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Mark

Ich finde es schon übertrieben wie du jetzt reagierst.
1. Das ist bloß Sport.
2. Das Spiel gegen den ESV BG Bad Homburg ist für euch genau so egal wie alle anderen. Nur das eure Chancen gegen diese starke Mannschaft schlechter stehen.
3. siehe erstens.
4. Wir wollen doch alle nur Spaß haben. Wenn das Spiel so läuft wie gegen Wehen, dann wird das auch schon so langsam peinlich.

Wir sind hier schließlih in der Hessenliga und nicht im Kindergarten.

Eine Frage noch: Wie heißen deine Noppen die du auf der Rückhand spielst??? Die will ich mir nämlich auch drauf machen.


Machts jut Leude!!!
__________________

C Ya
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 04.11.2002, 22:40
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Hallo Mark

Zitat:
Original geschrieben von The One
Ich finde es schon übertrieben wie du jetzt reagierst.
1. Das ist bloß Sport.
2. Das Spiel gegen den ESV BG Bad Homburg ist für euch genau so egal wie alle anderen. Nur das eure Chancen gegen diese starke Mannschaft schlechter stehen.
3. siehe erstens.
4. Wir wollen doch alle nur Spaß haben. Wenn das Spiel so läuft wie gegen Wehen, dann wird das auch schon so langsam peinlich.

Wir sind hier schließlih in der Hessenliga und nicht im Kindergarten.

Eine Frage noch: Wie heißen deine Noppen die du auf der Rückhand spielst??? Die will ich mir nämlich auch drauf machen.


Machts jut Leude!!!
also, als unbeteiligter kann ich nur eines sagen:
ich kann die reaktionen alle verstehen, denn im augenblick provoziert doch BH anspach und BH muss gerade reden, dass es bloss sport ist, warum denn, wird dann mit aller macht der erfolg in den letzten jahren mit ner menge geld gesucht? sicher nicht, weil es bloss ein schöner sport ist. der erfolg sei euch gegönnt, ihr habt ihn aus sportlicher sicht absolut verdient, ihr seid die stärksten in der liga, doch die spielchen ausserhalb des tisches habt ihr doch wirklcih nicht nötig, im augenblick reagiert anspach doch nur auf eure äusserungen
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 04.11.2002, 22:40
Zwiebel Zwiebel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.09.2002
Ort: Hattersheim
Alter: 63
Beiträge: 29
Zwiebel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Joungsters

Wer ist eurer Meinung nach der stärkste Joungster in der Liga?? Ist es Anspachs Wagner, Staffels Knossalla oder Wehens Booß? Wer wird sich am besten etablieren? Hat einer von euch schon gegen einen von ihnen gespielt? Wie sind eure Eindrücke von ihnen?

Geändert von Zwiebel (04.11.2002 um 22:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 04.11.2002, 22:42
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
aber trotz allem hoffe ich, an diesem tage dem spiel beiwohnen zu können, weil es bestimmt ein interessantes derby ist. alles andere als ein klarer sieg von bad homburg wäre eine überraschung, aber ich hoffe auf eine positiv aufgeheizte atmosphäre mit hoffentlich einigen packenden duellen
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 05.11.2002, 00:17
underdog underdog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2002
Beiträge: 257
underdog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
für student zum mitschreiben:

ich denke, dies hier ist der thread, wo man auch mal ein haha spaß machen kann oder einfach nur was provokantes schreibt, um überhaupt eine antwort hier im thread zu bekommen. ich freue mich auf das spiel gegen anspach trotz oder gerade wegen der äußerungen hier (auch von aua heiß aufschlaggott), obwohl ich keinen persönlich kenne. die anspacher freuen sich auch, weil sie selber bei der ausgangslage nur gewinnen können. und ein bißchen salz in der suppe hat noch nie geschadet, bis zur hessenliga hoch können die bälle bei anspach nicht alle naß gewesen sein;-)

sunfire: recht hast du, positiv heiße atmo
the one: cool, ne noppe auf der vh würde bei mir einiges retten
student: tief durchatmen und ruhig bleiben, wir sind alle bei dir

:boing: :boing: :boing: :boing: :boing:
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 05.11.2002, 10:26
sportler sportler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.10.2002
Ort: Hambach
Beiträge: 127
sportler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
joungster

Hi,
die Jungs sind wohl nciht schlecht, doch ist wohl der Russe Baltruschka nach meinr Einschätzung der Stärkste.Leider konnte er seine Stärke gegen Bad Homburg und Merkenbach nciht zeigen. Leider wieder in seiner Heimat.
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 06.11.2002, 15:51
Aufschlaggott (2) Aufschlaggott (2) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.12.2000
Ort: 61267 Neu-Anspach
Alter: 46
Beiträge: 428
Aufschlaggott (2) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich finde es sehr nett, dass wir auch mal Rückendeckung von anderen bekommen.
Ich teile die Meinung von Sunfire. Wir wehren uns z.T nur verbal auf manch hochnäsige Provokationen.

Wir sind alle sehr heiss und vielleicht (auch bedingt durch unser junges Alter) manchmal ein wenig ungestüm.

Wer uns aber kennt, der weiss dass wir ....

1.) Fehler eingestehen
2.) Nach dem Match wieder runterkommen
3.) Fair sind

Ich glaube übrigens wirklich, dass wir eine ganz kleine Chance gegen Bad Homburg haben.

Ich würde mir nur mal wünschen, dass die ständigen Provokation ein Ende haben !!!
__________________
Alle Macht den Noppen !
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77