|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesmeisterschaft in Peine
Meiner auch |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Okay, okay, ich hab es schon gesagt - der Teil meines Posts ist sicher nicht der beste....
|
||||
|
||||
Zitat:
Sei nicht böse, ist nett gemeint. S. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich muss doch noch einmal meine Artikel für das neue TTM Korrektur lesen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Die 3:9-Klatsche g. die WENNIGSER tat damals tatsächlich weh, aber Magico&Co. waren an dem Tag einfach besser. Das muß man "weningstens" zugeben... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry, war wohl die G. ....., hab’s halt mit den Buchstaben nicht so... schien mir 1-4 im Beitrag von Holger gelesen zu haben und daher bei Dir das u. überlesen. Die Feinheiten beachtet unsereins nicht immer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Denn auch unser Team besteht aus 6 Leuten!!! Abgesehen davon ist es ein Unterschied ob man in Wennigsen Mitte oder in Niedermark und Wolfenbüttel unten spielt .Wenn das kein Unterschied wäre ,könnte ich oben ja auch 14:7 spielen und das geht (sehr wahrscheinlich) nicht! Lars Petersen |
|
|||
|
|||
Natürlich ist es ein Unterschied in welchem Parkkreuz man spielt, völlig unabhängig vom Verein bleiben die Gegner in den Parkkreuzen doch gleich. Kann mich meinem Namensvetter nur anschließen, wäre schön wenn man oben das spielen könnte, was man in der mitte spielt Aber die Wahrscheinlichkeit geht gegen Null!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@Olli M.: Bitte aufgrund der vorangang. Posts jetzt nicht wieder wie wild in die Tastatur hauen. Ich muss dem Destroyer und Lasse ganz bewussst Recht geben. Magico7 ist dann doch eine andere Liga (und ich meine jetzt nicht TT). Und solche Wörter benutzt man einfach nicht. Ist immer 'ne Art Selbstdisqualifikation. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.