Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.12.2006, 08:33
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaft in Peine

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Dreimal ist Bremer Recht;-):

Könnte mein Lieblingspost werden...

Meiner auch
Alt 13.12.2006, 08:39

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von imu Beitrag anzeigen
Natürlich kann man an den Strukturen etwas ändern - allerdings nicht durch Gemecker von außen, sondern durch aktive Mitarbeit. Also einfach mal klein anfangen mit einem guten Kreiskader, eine Trainerausbildung bis zur B-Lizenz nachschieben und dann kann man dabei sein und die Strukturen von innen revolutionieren - oder vielleicht erkennen, warum diese so sind, wie sie sich darstellen.

Ingo Mücke
Sicher vieles richtig, aber REVOLUTIONIEREN kann man leider per se nicht "von innen".
Alt 13.12.2006, 08:47
Benutzerbild von imu
imu imu ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Sicher vieles richtig, aber REVOLUTIONIEREN kann man leider per se nicht "von innen".
Okay, okay, ich hab es schon gesagt - der Teil meines Posts ist sicher nicht der beste....
Alt 13.12.2006, 09:38

Zitat:
Zitat von imu Beitrag anzeigen
Okay, okay, ich hab es schon gesagt - der Teil meines Posts ist sicher nicht der beste....
Der Beste; außerdem wäre DIESER besser...

Sei nicht böse, ist nett gemeint.

S.
Alt 13.12.2006, 10:20
Benutzerbild von imu
imu imu ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Der Beste; außerdem wäre DIESER besser...

Sei nicht böse, ist nett gemeint.

S.
Besser sachliche Kritik an Ausdrucksvermögen und grammatischen Schwächen als inhaltsleeres Gepöbel - kein Problem .

Ich muss doch noch einmal meine Artikel für das neue TTM Korrektur lesen...
Alt 13.12.2006, 12:05
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aurora Beitrag anzeigen
Gehört hier sicher nicht hin, aber Dein Beitrag auch nicht. Hast an anderer Stelle ja selbst schon festgestellt, dass Du es mit Zahlen nicht so hast, aber als Dr. (egal wie oder woher), sollte man einen einfachen Taschenrechner bedienen können.

Denke mal die 9:3 Klatsche, gegen 4,5 Wenningser tut noch weh
Wieso - stimmt an meiner Rechnung irgendetwas nicht? Man kann im übrigen ohne Taschenrechner auf das Ergebnis kommen - es sei denn man wird von der Göttin der Morgenröte geblendet...

Die 3:9-Klatsche g. die WENNIGSER tat damals tatsächlich weh, aber Magico&Co. waren an dem Tag einfach besser. Das muß man "weningstens" zugeben...
Alt 13.12.2006, 12:32
aurora aurora ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

aurora ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Wieso - stimmt an meiner Rechnung irgendetwas nicht? Man kann im übrigen ohne Taschenrechner auf das Ergebnis kommen - es sei denn man wird von der Göttin der Morgenröte geblendet...

Die 3:9-Klatsche g. die WENNIGSER tat damals tatsächlich weh, aber Magico&Co. waren an dem Tag einfach besser. Das muß man "weningstens" zugeben...

Sorry, war wohl die G. ....., hab’s halt mit den Buchstaben nicht so...
schien mir 1-4 im Beitrag von Holger gelesen zu haben und daher bei Dir das u. überlesen. Die Feinheiten beachtet unsereins nicht immer
Alt 13.12.2006, 14:46
Lasse Lasse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lasse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
Achjaaaaa mein Freund die Pfeife musste sich mal wieder zu Wort melden. Blöd nur, dass du für den Beitrag wieder keine Zustimmung ernten konntest, so wie bei deinem ersten "Angriff" Betreff der Grammatik. Ich glaube, dass ich mich für meine Aussagen im Jugendbereich auch nicht von dir belehren lassen muss. Wenn du wirklich glaubst, dass es ne Rolle spielen sollte, ob man in Wennigsen mitte spielt oder in Niedermark bzw. Wolfenbüttel unten, dann tuste mir leid. Aber ihr seid ja eh nur ne 4er Mannschaft, ich vergass......Die Paarkreuzbilanzen eurer 4er Mannschaft wäre außerdem noch besser, wenn du gegen Fabi Schulenburg gewonnen hättest!!! Hoffe deine überragende Grammatik, die dich so geil und rattig macht, reicht in der Rückrunde um die passenden Worte für euer 2er Team unten zu finden!
Ich verstehe garnicht warum man magico gleich so angreifen muss .Bei dem Beitrag von magico ging es,wenn ich ihn richtig verstanden habe,nicht um ein vierer oder zweier Team, sondern um die Leistung einzelner Spieler!(bezüglich der Nominierung)
Denn auch unser Team besteht aus 6 Leuten!!!
Abgesehen davon ist es ein Unterschied ob man in Wennigsen Mitte oder in Niedermark und Wolfenbüttel unten spielt .Wenn das kein Unterschied wäre ,könnte ich oben ja auch 14:7 spielen und das geht (sehr wahrscheinlich) nicht!

Lars Petersen
Alt 13.12.2006, 17:03
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich ist es ein Unterschied in welchem Parkkreuz man spielt, völlig unabhängig vom Verein bleiben die Gegner in den Parkkreuzen doch gleich. Kann mich meinem Namensvetter nur anschließen, wäre schön wenn man oben das spielen könnte, was man in der mitte spielt Aber die Wahrscheinlichkeit geht gegen Null!
Alt 13.12.2006, 19:04
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Lasse Beitrag anzeigen
Ich verstehe garnicht warum man magico gleich so angreifen muss .Bei dem Beitrag von magico ging es,wenn ich ihn richtig verstanden habe,nicht um ein vierer oder zweier Team, sondern um die Leistung einzelner Spieler!(bezüglich der Nominierung)
Denn auch unser Team besteht aus 6 Leuten!!!
Abgesehen davon ist es ein Unterschied ob man in Wennigsen Mitte oder in Niedermark und Wolfenbüttel unten spielt .Wenn das kein Unterschied wäre ,könnte ich oben ja auch 14:7 spielen und das geht (sehr wahrscheinlich) nicht!

Lars Petersen
Hi Lasse, wirst Du denn die Möglichkeit haben, im oberen Paarkreuz zumindest anzudeuten, was Du kannst ?

@Olli M.: Bitte aufgrund der vorangang. Posts jetzt nicht wieder wie wild in die Tastatur hauen. Ich muss dem Destroyer und Lasse ganz bewussst Recht geben. Magico7 ist dann doch eine andere Liga (und ich meine jetzt nicht TT). Und solche Wörter benutzt man einfach nicht. Ist immer 'ne Art Selbstdisqualifikation.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »