|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3000,- Euro für die Vereinskasse
Werden gar rechtliche Schritte erwogen?! Siehe hier.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ordentlich Feuer drin, was ?
Nun sind die Pferdchen-Freunde schon Parasiten Weiter kräftig abstimmen ! |
|
||||
|
||||
Jetzt sind wir wieder fleißig
Wer übrigens keine Zeit oder Lust hatte dem Link in das Voltigierforum zu folgen, hier mal in Kurzfassung deren Taktik: Da die ganze Aktion über einen sehr langen Zeitraum läuft, hat man sich im Voltigierforum dazu entschlossen, pro Runde für einen Verein geschlossen abzustimmen. Nach einem fest vorgegebenen Ablaufplan stimmen alle Vereine in der jeweils festgelegten Runde für einen einzigen Verein, geben aber auch anderen Voltigiervereinen ab und an ein paar Alibistimmen, damit es nicht ganz so auffällig aussieht. Nicht gegen die Regeln aber clever. Ich habe mir auch mal ein paar der verlinkten Vereinsseiten in diesem Forum angesehen. Dort wird überall Werbung für diese Aktion gemacht. Also-an die Jungs in Essen: Vielleicht könnt Ihr ja auch ein paar Vereine dazu bewegen, einen Link auf deren Vereinsseite zu setzen, damit die Masse der Abstimmenden größer wird. Die Voltigierer machen es uns vor, wie eine community funktioniert. Das sollten wir doch auch hinbekommen. Wie es allerdings die Fußballer geschafft haben, in kürzester Zeit 8.000 Stimmen zu generieren, erschließt sich mir nicht Die Voltigierer kämpfen fair, also sollten wir den Kampf annehmen und mal schauen was sich machen lässt. regs nevada
|
|||
|
|||
Mach mit Kevin!!!! Die Lobby, die sie gegen aufbauen, ist sind Schwachsinn!!!
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wir füren oder??
ich stimme schon seit 3Stunden regelmäsig mit :-DD |
|
||||
|
||||
Da sind noch mehr Tischtennisvereine mit dabei. Insofern finde ich die Taktik der Voltigierer hart an der Grenze, aber im Sinne einer community sicherlich gelungen.
regs nevada
|
||||
|
||||
schon ???? Du meinst erst
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.