|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Xiom Hugo Calderano SAL
Hab nochmal drüber gesehen.
Nicht nur das Deckfurnier ist das selbe Bildchen, sondern auch die Griffschale ist bis auf das Logo identisch.
|
|||
|
|||
Das HAL wird sich vom SAL unterscheiden. Anstelle von Super Arylate wird beim HAL Hyper Axylium verwendet. Das ist eine komplett andere Kunstfaser, die nicht nur anders aussieht (orange), sondern auch etwas andere Eigenschaften hat. Meine Eindrücke beim Testen: Das HAL ist im Vergleich zum SAL etwas stabiler, hat einen klareren Balltreffpunkt und ist etwas schneller.
|
|
||||
|
||||
Schön, dass du beide im Zugriff hast.
Erstelle bitte mal Fotos von den unterschiedlichen Fasern. Da müssten sich ja Unterschiede zeigen, ich meine nicht nur die geänderte Farbe. Danke für deine Unterstützung Grüße, Photino
VH: GEWO Hype XT Pro 40.0, Holz: Andro Kanter FO, RH: Andro Rasanter V42 Geändert von Photino (04.05.2020 um 11:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das Testholz hat jetzt momentan jemand anderes, daher kann ich kein Foto vom HAL machen, aber hier https://we.tl/t-CtczjLY20O seht ihr zb das neue 36,5 ALX Holz von der Seite, das hat ebenfalls Axylium verbaut (orangene Farbe). Beim HAL müsst ihr es euch halt eher komplett orange vorstellen ohne die schwarze Carbonfasern. Ich kann ein Foto hier hochladen, sobald wir wieder neue bekommen. Allerdings weiss ich nicht, welche Unterschiede man an Spieleigenschaften aufgrund der Faserfarbe am Schlägerrand erkennen kann^^ am besten einfach abwarten bis es offiziell erhältlich ist...aber so viel vorab: es gibt einen spürbaren Unterschied zwischen SAL und HAL.
|
|
||||
|
||||
Die Farbe ist vollkommen irrelevant in Bezug zu den Spieleigenschaften. Du kannst sicher jeden Arylate/Vectranhersteller nach was auch immer für eine Farbe fragen und er färbt dir die Faser ein.
|
|||
|
|||
Ich weiss nicht wie schwer oder leicht es ist, ich kann nur sagen, dass es eine andere Kunstfaser ist und sich die Hölzer daher unterscheiden...sie ist nicht einfach nur gefärbt^^ Warum sollte ich lügen? Es ist so und das werden die ersten Testberichte zeigen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße, Photino
|
|||
|
|||
Ich denke ich mache demnächst mal ein Video zu meinem neuen Lieblingsbelag vielleicht auch irgendwann zum HAL , aber erst wenn ich es mehr getestet habe. Momentan testet der Namensgeber selbst )
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Äh ich habe das SAL und meine Kúnstfaser ist Orange kaum zu sehen mit der Holzfarbe. Nix dazwischen mit schwarz oder so !!!
|
|||
|
|||
Nein, deine Kunstfaser ist weiss. Das Foto was ich oben gepostet habe ist wie gesagt vom 36,5 ALX ( mit Carbon)
|
Lesezeichen |
|
|