Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Frankfurt
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #171  
Alt 05.02.2010, 13:00
Glanzhaar Glanzhaar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.12.2007
Alter: 46
Beiträge: 152
Glanzhaar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2009/10

Von Zeilheim überrollt:

Gegen die Sportfreunde aus Zeilsheim, die erstmals in dieser Rückrunde komplett angetreten waren, waren wir absolut chancenlos. Das 9:3 war auch in dieser Höhe absolut verdient, da wir nur noch in 2 weiteren Einzeln überhaupt in den 5. Satz gekommen sind. Daher kann ich den Vorrednern nur zustimmen, die gesagt haben, dass Zeilsheim noch den ein oder anderen Punkt holen wird. So spielt definitiv kein Absteiger!!!
Also Glückwunsch nochmal nach Zeilsheim,
Wir müssen unsere restlichen, noch fehlenden Punkte dann halt gegen andere Mannschaften einfahren.
__________________
VH: Tenergy 64 1.9Holz: Guo YueRH: Sinus @ 1.8
DjK SW Griesheim 1.3
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 05.02.2010, 16:21
Jürge Jürge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.07.2005
Beiträge: 313
Jürge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2009/10

Zitat:
Zitat von Glanzhaar Beitrag anzeigen
Von Zeilheim überrollt:

Gegen die Sportfreunde aus Zeilsheim, die erstmals in dieser Rückrunde komplett angetreten waren, waren wir absolut chancenlos. Das 9:3 war auch in dieser Höhe absolut verdient, da wir nur noch in 2 weiteren Einzeln überhaupt in den 5. Satz gekommen sind. Daher kann ich den Vorrednern nur zustimmen, die gesagt haben, dass Zeilsheim noch den ein oder anderen Punkt holen wird. So spielt definitiv kein Absteiger!!!
Also Glückwunsch nochmal nach Zeilsheim,
Wir müssen unsere restlichen, noch fehlenden Punkte dann halt gegen andere Mannschaften einfahren.
Danke für die Glückwünsche. Unser 9:3 Erfolg ist vielleicht doch um das eine oder andere Spiel zu hoch ausgefallen. Ansonsten sind wir in jedem PK recht stark besetzt, so das wir mit dem Abstieg nix mehr zu tun haben sollten.

Die sympathische Truppe aus Sachsenhausen wird keine Chance mehr haben die Klasse zu halten, mit ihrem Sieg gg die Eintracht haben sie aber nochmal ein Ausrufezeichen gesetzt und ihren 1 Sieg eingefahren und damit gleichzeitig die Eintracht tief in den Abstiegssumpf gezogen, wo sie nach meiner Einschätzung auch nicht mehr rauskommen. Nach 11 Niederlagen in Folge wird das richtig schwer.

Nächste Woche haben wir nen Doppelspieltag mit Dienstag gg Vorwärts und Mittwoch gg Schwanheim. Vorraussichlich spielen wir komplett und unser Ziel ist es 3 Punkte zu holen. Damit sollten wir das Abstiegsgespenst vertreiben.
__________________
Jürgen Reinhardt
Tus Hornau

Geändert von Jürge (05.02.2010 um 16:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 09.02.2010, 07:12
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 25.06.2000
Beiträge: 7.961
Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2009/10

SV BG Frankfurt 2 gegen Vorwärts 9:5

Da mit Sascha Walther noch ein wichtiger Spieler gefehlt hat hätte es durchaus eng werden können.

Zum Spielverlauf:

Wir sind mal mit einer neuen Doppeltaktik gestartet und haben unser 1er Doppel auf 2 aufgestellt. Ziad und ich spielten dann D1.

Das hat sich auch gleich ausgezahlt da wir beide direkt verloren ^^

Vorne hat Ziad beide verloren der mental nicht 100% da war, Axel hat im Gegenzug beide gewonnen.

In der Mitte hat Stefan Wiese überraschend gegen den stark agierenden Christoph Hares verloren und gegen Holger gewonnen.

Ich konnte beide gewinnen, gegen Hares knapp in 5 Sätzen.

Da bei Vorwärts hinten zwei Ersatzspieler von etwas weiter unten des Meldebogens agierten, waren die Punkte hier "eingeplant". Zumindest Daniel hat einen Satz abgegeben.

Insofern war es ein 10:5, da Sebi bereits gewonnen hatte als Daniel den Schlusspunkt holte.

Da wir vermutlich aber das Schlussdoppel verloren hätten, waren wir froh das der Herr Walther einen Termin hatte ^^ Wenn er dagewesen wäre hätten wir aber die Doppel weniger "dämlich" gestellt

Wobei Ziad und ich den 1. und 3. Satz recht deutlich gewinnen konnten aber im Satz 2 eine 7:0 Führung nicht ins Ziel brachten und letztlich im 5. trotz Führung beim Wechsel verloren hatten
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 09.02.2010, 16:34
Ich Diego Ich Diego ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.07.2006
Ort: FFM
Beiträge: 357
Ich Diego ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2009/10

Glückwunsch Boys
__________________
SV Blau Gelb Frankfurt
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 09.02.2010, 19:04
Benutzerbild von Die Todesrückhand
Die Todesrückhand Die Todesrückhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Jajce/Bosnien
Alter: 62
Beiträge: 246
Die Todesrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2009/10

Zitat:
Zitat von Ich Diego Beitrag anzeigen
Glückwunsch Boys
Von mir auch!
__________________
Irgendeinmal werde ich der Suppenkönig von Frankfurt!
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 09.02.2010, 23:55
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: Mainhatten
Alter: 43
Beiträge: 757
Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2009/10

TGS Vorwärts gegen Zeilsheim 8:8 unentschieden.

Eine enge und spannende begegnung mit gerechtem ausgang.

Doppel 2:2
Vorne 2:2
Mitte 3:1
Hinten 1:3
__________________
Suit UP!
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 10.02.2010, 00:44
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 25.06.2000
Beiträge: 7.961
Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2009/10

Zitat:
Zitat von Zijad Smajic Beitrag anzeigen
Von mir auch!
Siehst Du mal wie das ist, bei dem 9:2 im Hinspiel war ich der beste Spieler von Vorwärts da ich bei beiden Punkten mitgewirkt hab.

Diesmal warst Du an drei Vorwärts Punkten zumindest beteiligt
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 20.02.2010, 18:33
Jürge Jürge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.07.2005
Beiträge: 313
Jürge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2009/10

DJK Zeilsheim 2 wird POKALSIEGER !!!!

Viertelfinale gg Blau Gelb Frankfurt 4:3
Halbfinale gg Kickers 4:0
Finale gg Tschft. Griesheim 4:3 nach 0:3 Rückstand !!!!

Für den Pokalsieger spielten die Pokalhelden Serrone, Schmitt und Hörl.
Einfach nur geil was die Jungs gezockt haben.

Von allen Partien ging nur eins mit 4:0 aus...alle anderen Ergebnisse waren 4:3 !!!

Für einen, mal wieder negativen Höhenpunkt sorgte der Oberschiedsrichter Sven Schneider, ehem. Mitglied der DJK Zeilsheim. Höhepunkt war die " gelbe Karte " für Serrone, von Feingefühl bzw. einer vernüftige Art und Weise hat er noch nie was gehört. Bei jeder Veranstaltung fälllt er mit seiner art auf. Mich wollte er, nachdem ich ihn ausgelacht habe aus der Halle werfen, als ich das nicht tat wollte er das Turnier beenden. Und der Hammerspruch, eines Offiziellen unwürdig, er sehe zu, das Zeilsheim keine Pokalendrunde mehr austrägt. So eine Verbitterheit gegenüber seines Exvereins sucht seines Gleichen. Ich frage euch wer stoppt den endlich diesen unfreundlichen, herablassenden Schiedsrichter ? Es kann nicht sein das er uns die Spaß am Tischtennis haben, dermaßen herablassend behandelt.
__________________
Jürgen Reinhardt
Tus Hornau

Geändert von Jürge (20.02.2010 um 20:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 20.02.2010, 21:15
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 25.06.2000
Beiträge: 7.961
Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2009/10

Ich hatte schon vermutet, dass ihr gewinnt nachdem ihr uns paniert habt ^^

Aber im Finale einen 0:3 Rückstand zum Sieg umzumünzen...
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 20.02.2010, 21:18
Jürge Jürge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.07.2005
Beiträge: 313
Jürge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2009/10

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Ich hatte schon vermutet, dass ihr gewinnt nachdem ihr uns paniert habt ^^

Aber im Finale einen 0:3 Rückstand zum Sieg umzumünzen...
Danke schön. Ja unser Spiel wäre auch ein würdiges Endspiel gewesen.
__________________
Jürgen Reinhardt
Tus Hornau
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77