|
Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte für die Saison 08/09
also wenn es dich beruhigt,kann ich dir sagen,dass ich kein geld,essen,bier oder sonstwas dafür bekomme.wenn ich davon ausgehe,dass du mit"uns"den Post SV meinst,ja,da ist was dran.ich habe es mir dann aber anders überlegt,weil es den aufwand für mich nicht lohnt,auf die we bezogen.sonst hätte ich da auch gern mal ausgeholfen.
|
|
|||
|
|||
Naja wenn dem so ist muss ich dann natürlich meine Aussage zurückziehen.
Selbst wenns so wäre ist es ja letztenendes dein "Bier" ... Obwohl, pro Sieg ein Bier, das hätten wir bestimmt geregelt bekommen *g* Mit "uns" meine ich den Post SV ... Ich hätte mich sogar gefreut wenn du ab und an Freitag bei uns aufgetaucht wärst, (Ersatz spielen darf ich ja momentan nicht in der 1.) dann hätte man bzw. ich mal wieder einen spielstarken Partner ... unsere 1. entzieht sich ja etwas dem Training in der Turnhalle =) |
|
|||
|
|||
tja,so oft bin ich ja auch nicht da oben,ausser diesen freitag,da bin ich an der halle vorbeigelaufen.wenn ich mich mit jemandem zum training verabrede,gehen wir zu OTG,und das schon viele jahre.ansonsten hab ich ja noch weida.wer bist du gleich nochmal?viel.können wir ja mal trainieren,wenn du lust hast...
|
|
|||
|
|||
Spiele bei uns in der 2. an 1 *g* bin halt leider Studiumsbedingt die Woche über nicht da. Also entsprechend nur Freitags bei der Post ... hätte aber nichts dagegen *g* nimmt sich ja dann auch von der Spielklasse her nicht mehr viel *lach*
|
|
|||
|
|||
ok,muss ich mal gucken.aber mal was ganz anderes:
mich interessiert,was die meisten spieler,die früher geklebt haben,jetzt alle so spielen.der roxon scheint ganz gut zu laufen,auch wenn ich den nicht sooooo toll finde.ich selber habe den omega auf meinem alten boll spirit.hatte den im sommer mal auf einem cf-karbon von andro getestet,da ging der wahnsinnig gut. |
|
|||
|
|||
aha,jetzt weiss ich,wer du bist.kennen uns ja nur ganz flüchtig,vom VFL,du hast doch früher noch mit martin zusammen gespielt.glaube wir haben noch nie mit-oder gegeneinander gespielt,oder?
|
|
|||
|
|||
Habe früher mal Sriver FX geklebt bin dann über Plasma zum Roxon und finde den auch OK, bei meiner Spielstärke machte das kleben eh wenig Sinn.
Roxon läuft hier halt ganz gut weil der Manfred den natürlich eher verkaufen will als andere Produkte. die Omegas kenne ich leider nicht so, sollen aber auch nicht so mega griffig sein. Was mir ganz gut gefallen hat, als Sriver FX Ersatz sozusagen ist der LKT Rapid Soft/´Sound bzw. wer es schneller und härter mag den Rapid Speed. Sind zwar vom Katapult her nicht so gut wie die ESN Teile dafür aber extrem griffig und im vergleich zu ungeklebten Klassikern etwas flotter. Der Preis von 10 Euro ist auch nicht schlecht. Stimmt es eigentlich, dass du auf der Rückhand den Donic Slice spielst? bzw. gespielt hast? |
|
|||
|
|||
ich hab mal eine saison auf der RH Donic Slice 1.2 gespielt,weil ich sehr unzufrieden war und extrem abhängig vom kleben.hab dann halt abwehr gespielt und fast nur VH Topspin.hätte auch weiter damit gespielt,aber das blocken ging sehr schlecht mit dem Ding.ansonsten super belag.was ist LKT?was chinesisches?die sind mir zu hart.der omega ist schön weich,also der einser,und super griffig.
|
|
|||
|
|||
naja- gibt ja einige vereine in gera die so in etwa eure spielstärke haben- warum tustn nich da und dort nen bisl hingehen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wie siehts bei dir mal wieder aus mit nen bisl trainieren?-muss mich vorm letzten spiel nochn bisl fit machen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.