|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesklassen 2010/11
@ Hänchenblocker: Schlieben müsste doch zu schlagen sein morgen, oder?
|
|
|||
|
|||
Also hoffe ich aber es wird schon nach der sasion vorbereitung dürfte ich gar kein spiel verlieren soviel wie ich trainiert habe und wenn ich mal für mein vater sprechen darf er spielt ja morgen in der ersten mit weil bei uns auch zwei leute fehlen.
|
|
||||
|
||||
Oh ganz stark Leistung @nb. Von dir sowie vom Team. Glückwunsch!
|
|
||||
|
||||
so,ich auch mal wieder dabei...schule raubt mir fast die ganze zeit...
ja,das waren heute schon starke spiele,und unser regenerierter NB ist mal wieder nicht zu stoppen |
|
||||
|
||||
Dankeschön, Hannes,war selber etwas überrascht nach der hartnäckigen Bronchitis. Aber Günter hättest Du mal sehen sollen, der war völlig aus dem Häuschen!
|
|
|||
|
|||
So mein tipp für die erste Landesklasse
SG Automation 86 Cottbus 2 - SC 1896 Spremberg da muss ich sven leider recht geben wird morgen richtig schwer für unsere 2 4:11 VfB Schwarze Pumpe - TSV 1861 Peitz 10:5 Frauendorfer SV 2 - SpVgg Blau-Weiß Vetschau 3 2:13 und wie wir morgen spielen kann ich nicht sagen, kann die schliebener nämlich gar nicht einschätzen weil ich von den gar keinen kenne!!! aber das wird schon Geändert von hänchenblocker (10.09.2010 um 23:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Den einzigen Treffer hat bisher Hannes, er tippte den 11:3-Auswärtssieg von Saspow in Werben punktgenau! |
|
|||
|
|||
Man wie konnte mir das bloß passieren aber wie ihr seht hab ich es schleunigst geändert
|
|
||||
|
||||
Kuriositäten bei tt-info: Unser Spiel wurde verlegt! Georg konnte nix eingeben, ist auch ratlos. Na, das geht ja wieder gut los...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Mattie, was denn da passiert,einmal nicht dabei und dann? In Guben ging ja in der vorigen Saison so'n ähnliches Ding ab! Hoffentlich:Aus Fehler lernt man!? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.