|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Meister? | |||
FC Bayern München | 16 | 76,19% | |
FC Schalke 04 | 5 | 23,81% | |
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fussball-Bundesliga-Saison 2009/10
ich denke, das die bayern ziemlich klar meister werden. mit dem general hoert jetzt die "zickerei" auf. er greift durch und wird aus der truppe eine funktionierende mannschaft formen. ám ende mind. 10 punkte vorsprung
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach Mensch HHF, sei doch nicht immer spiesbürgerlich. Gönne uns Werder-Fans auch mal eine Träumerei. Wobei, Schlacke träumt seit über 50 Jahren vom Titel, der HSV ist seit 26 Jahren ohne Titel..... @obachecka: Keine Angst, ein Stürmer wird auf alle Fälle noch kommen. Plus eventuell das berühmte "i-Tüpfelchen".
|
||||
|
||||
Zitat:
sollte bremen einen pizarro zurückbekommen,oder sonstige neue bärige spieler,zählt diese einschätzung allerdings freilich nicht mehr,da sie DANN signikfikant stärker aufgestellt wären als jetzt Geändert von Turboblock (04.08.2009 um 15:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich tippe Werder unter die Top five, dazu Bayern, Hoffenheim, Dortmund und Bielefeld... äh quatsch... die komische andere blaue Mannschaft! Kein Leverkusen, keinen HSV (aus derzeitigem Prinzip nicht) Wer also sonst? Stimmt Stuttgart: also fallen die Blauen raus! Hehe... 1: Dortmund 2: Bayern 3: Werder 4: Hoffenheim 5: Stuttgart Und falls ich mich bei Dortmund wird Bremen Meister, so! |
|
||||
|
||||
Zitat:
dortmund wird bei aller liebe in 100 kalte winter kein meister werden können.hoffenheim und stuttgart unter den top 5 ist schon ok,bayern kann auch jederzeit nur zweiter werden,aber bremen auf rang 3 halt ich für sehr gewagt. da hat wolfsburg und der hsv doch nochmal ganz andere kaliber zusammen.nicht vergessen,ein notorischer rettungsanker diego ist ja nicht mehr da...but,we will see! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt, Wolfsburg hab' ich vergessen! Also 1.Dortmund 2: Bayern 3. Werder 4. Hoffenheim 5. Stuttgart 6.Wolfsburg Dortmund ist gewagt, ist klar, aber ich glaube echt, dass der 'Neue' RICHTIG gut ist. Wolfsburg wurde durch den Supersturm Meister, wenn Dortmund einen solchen Knallerhat... (weiß ich nicht, kann aber sein), so weit waren sie ja auch letzte Saison nich weg. Und wenn DIE 'ne Lauf haben, schießt auch der Zuschaer Tore. Aber: we will see, ist ja eigentlich auch schnuppe... |
|
||||
|
||||
*lächel*den hsv und schalke nicht und den ersten 6 mannschaften sehen zu wollen ist aber immer noch abenteuerlichschalke wird es wohl nicht so leicht haben mit dem kader,aber an dem hsv geht meiner meinung nach in der saison kein weg dran vorbei,selbst wenn man nicht dem verein sympahtisieren sollte.
bei bremen darf man halt nicht vergessen,dass superstar diego weg ist,und der zweite superstar pizarro bis jetzt auch nicht wieder geangelt werden konnte.das waren doch ganz klar die stützen,darum wird es werder imho schwer haben.zumal man an der weser ja immer nur die allerhöchsten ansprüche hat,sprich titel will...but,we will see,natürlich alles reine spekulation,bald wissen wir mehr. ich sehe werder darum nur auf rang 6,7(auf einem level mit schalke und dortmund).mit neuen starken spielern,könnte das aber schon wieder ein kleines stückchen weiter hoch gehen. ps:nicht den hohen pokalsieg gegen union berlin überbewerten,war ja nicht umsonst vor kurzem noch ein drittligist. Geändert von Turboblock (04.08.2009 um 16:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist doch klar: wobei der HSV das erstmal hinkriegen muss, Bin mir da nicht so ganz sicher. Schalke weiß ich nix von, ist halt'n Ätzklub, wenn man sichdie Büskens-Geschichte und das Vorstandsgehampel so anguckt. Aber eins ist klar: wenn der Dortmunder Kniper ansatzweise so spielt, wie ich das (öfter) gesehen habe, müssen die Teams, die ich genannt habe, erstmal geschlagen werden. Und wenn Schaaf bei Werder bleibt, wird's keine BULI-Saison wie die letzte geben, Kader hin oder her. |
|
||||
|
||||
Zitat:
zu dortmund sag ich mal,dass das große geld fehlt für größeres.allein die euphorie,der trainer,und das umfeld können es nicht richten,auch wenn es schön wäre wenn so ein club mal wieder international spielen würde. bei bremen darf man echt gespannt sein,ein schaaf steht wohl schon mächtig unter druck nochmal so ne rabensaison(trotz dfb pokal,uefa pokal)kann er sich in der buli nicht mehr erlauben.ich bin skeptisch,weil der kader wünsche offen lässt.but,we will see. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Labbadia hat als Trainer NOCH GAR NICHTS gerissen, und ob der Berg so der Knaller ist, wag ich meinen ersten Eindrücken von ihm nach zu bezweifeln. Selbstverständlich ist der HSV ein Kandidat für die oberen 5, aber den Haufen zu ordnen, das traue ich einem Labbadia (noch) nicht zu. Dortmund hatte letzte Saison schon einen Lauf, wenn sie das in die neue Saison übernehmen können, sehe ich die Gelben ganz klar vor Mannschaften wie Schalke und auch Hoffenheim. Zumal, wie schon stefan s. richtig sagte, der neue Knipser das alte Sturmproblem lösen kann und wird. á propos Hoffenheim: Ist dir noch nie aufgefallen, daß der Rangnick bei JEDER Station nach 2-3 Jahren seinen Ego-Trip bekommt und dementsprechend Probleme? Wird dieses Jahr in Hoffenheim auch passieren, der Mann hat dermaßen viel Ahnung vom Fußball, ABER er ist charakterlich sehr dünnhäutig. FÜR MICH einer der Wackel-Kandidaten. Ach ja, du magst ja die Bremer nicht. Nur ein Wort zu Diego: Ein Weltklasse-Fußballer, der in manchen Spielen den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausgemacht hat. Nur war in der letzten Saison diese Abhängigkeit von Diego eins der größten Probleme bei Bremen, neben der miserablen Defensiv-Arbeit. Ich bin mir sicher, daß ein Mittelfeld mit Özul, Marin, Borowski und Frings (plus eventuell einem Neuzugang) deutlich unberrechenbarer spielen wird, da das Bremer Spiel nicht mehr "nur" von Diego abhängt. Du hast Recht mit der Einschätzung, daß die Werderaner einen Knipser (mind. 15 Tore) im Sturm brauchen. Ich kann dir versichern, so einer wird kommen.... Zu den Königsblauen noch ein Wort: Ein Magath wird sicherlich Disziplin auf Schalke bringen, aber die Mannschaft ist einfach nicht reif für einen Meistertitel. Bei gutem Verlauf ist ein Platz 5 drin, allein mir fehlt der rechte Glaube. Mein Tipp: 1. Bayern (zu ausgeglichen, zu gut besetzt, Gomez als Torfabrik dazu) 2. Bremen (WENN ein Top-Stürmer noch kommt) 3. Wolfsburg (nichts zu verlieren, immer noch sehr starke Mannschaft) 4. HSV (sinnvoll verstärkt) 5. Dortmund (gute Truppe, mit neuem Sturm) 6. Stuttgart (kann die fehlenden 24 Gomez-Tore nicht kompensieren) 7. Hoffenheim (der Trainer wird das große Problem) 8. Leverkusen (dank Don Jupp stabiler, aber nicht gut genug) 9. Schalke (von Rang 5-9 alles drin) .....
|