|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WTT Grand Smash Saudi Arabien (01.05. - 11.05.2024, Jeddah, KSA)
Noshad Alamiyan gewinnt i.Ü. gerade gegen Liang JK mit 3:2!
|
|
|||
|
|||
Unfassbar, aber geil!
Hier noch anschaubar: |
|
||||
|
||||
LIANG Jingkun 2
Noshad ALAMIYAN 3 In der nächsten Runde dann wahrscheinlich gegen LIN Shidong*. ausser Ruwen Filus wächst über sich hinaus
Peace and serenity reign here Geändert von Lennox Levenach (06.05.2024 um 09:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die deutschen Doppel sind im Gleichklang ausgeschieden.
Wie gestern Shan/Winter verloren eben auch Qiu/Duda mit 13:15 im Entscheidungssatz. Eigentlich hätte sich ja angeboten, dass Qiu/Boll mal auf internationalem Niveau Wettkampfpraxis sammeln, aber vermutlich wollte Timo sich lieber aufs Einzel konzentrieren? |
|
|||
|
|||
Ebenfalls ausgeschieden, und zwar gegen Yangzi LIU aus Australien und NG Wing Lam aus Hong Kong ist gerade das proklamierte japanische Olympia-Doppel Harimoto/Hirano. Anstelle der Teamleitung würde ich mir ernsthaft Gedanken machen, ob nicht Hayata doch Doppel spielen sollte.
|
|
|||
|
|||
Leider gerade raus gegen Cho Daesong. Chuang holte ein 0:2 auf, verlor aber dann im 5. mit 7:11.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Qiu/Boll bekommen aufgrund ihrer Doppel WR keinen Platz im Feld. Auf eine WC braucht man nicht zu spekulieren, gehen alle an die Saudis. Von daher das einzige Doppel was geht ist Dang/Duda (und natürlich Franz/Dima, was natürlich jetzt grad keinen großen Sinn ergibt) |
|
|||
|
|||
OK, das seh ich ein; Timo hat glaube ich gar keine Doppel-WRL-Position momentan.
Eine WC wurde allerdings dann doch vom chinesischen Verband für deren zweites Doppel "erwirkt". |
|
|||
|
|||
Wir hatten eine beantragt und natürlich nicht bekommen
![]() |
|
|||
|
|||
Noshad Alamiyan ![]() ![]() ![]() Die Nummer 4 der Weltrangliste besiegt. Und dazu kommt noch seine gesundheitliche Vorgeschichte, dass Noshad Alamiyan fast keine Vorhand spielen kann. Er ist ein sehr gutes Beispiel dafür, nie aufzugeben und immer das beste aus seiner Situation zu machen. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.