|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: spirit, nur langsamer..
Ich würde auf jeden Fall zum Maze tendieren.
|
|
||||
|
||||
Viscaria light, oder du suchst dir ein sehr leichtes Spirit ...
|
|
|||
|
|||
MAZE OFF!!! Aber darf nicht zu schwer sein.
|
|
||||
|
||||
Das Viscaria Light wäre aber schon ein gutes Stück langsamer als das Spirit.
Entscheidend ist eben, wie viel langsamer es der Threadersteller denn nun haben möchte...? |
|
||||
|
||||
Naja ich finde den Unterschied im Tempo zwischen dem Maze, Sprit und dem Viscaria sehr gering .
Aber wie gesagt kommt halt darauf an, was der Threadersteller möchte ... |
|
|||
|
|||
mhm, ich würde so richtung off - breich tendieren
|
|
||||
|
||||
Dann ist das Spirit, Maze, Viscaria und das Viscaria light eigentlich auch zu schnell.
Das viscaria light kommt aber am besten an das Tempo ran, obwohl es aber Off ist, also ich würde dir vorschlagen ein leichtes Viscaria light zusuchen und dann testen ob es dir zu schnell ist. |
|
|||
|
|||
BTY Spirit Alternative ? Primorac Off- ?
HI Leute ich spiel seid ca nem halben jahr das Spirit in verbindung mit einem Desto F3 (2.0) ROT und einem Mark V 1.5M auf der RH, im grunde find ich die Kombi recht gut, aber hin und wieder is mir das Spirit ein hauch zu schnell, ich liebe allerings die Rückmeldung und die direktheit des holzes, um jetzt aber mal ein anderes zu testen was etwas langsamer ist habe ich mir mal das Primo off- und das Boll Forte bestellt, was meint ihr ? wie werden sich die hölzer im vergleich zum Spirit verhalten ??
Will aber bei BTY bleiben was das Holz betrifft, hatte noch an das Keyshot gedacht allerdings war mir das zum testen noch zu teuer, was meint ihr ?? Mein Spiel: RH: schupfen, blocken, schuss, VH: harte topspins bzw schuss Bin auch am überlegen auf der VH wieder auf einen Mark V zu wechseln, was bei der Holzwahl auch zu berücksichtigen ist also mal von ausgehen: VH: mark V 2.0 o. Max (oder ggf. weiter den F3) RH: mark V 1.5 Holz: Primo off-, Boll Forte, Keyshot was meint ihr welches passt am besten ? Geändert von aqua88 (24.02.2010 um 22:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: BTY Spirit Alternative ?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
BTY Spirit Alternative ? Primorac Off- ?
mein hauptproblem mit dem Spirit und F3, waren einfach das halbhohe und hohe bälle sich irgendwie nicht schiesen liesen, keine ahnung wieso also 3/5 gingen in weitestem Bogen hinter die platte, wenn ich net 100% genau getroffen hab ging nichts auf die platte, kann das nur am belag liegen (Desto F3) oder einfach auch am Spirit wegen der geschwindigkeit, mit dem RH belag dem Mark V in 1.5 geht das schiesen schon deutlich besser, klar er is dünner und härter aber.. irgendwie habe ich das gefühl das das Spirit iwi zu schnell sein könnte und ich mal das Primo probieren sollte
Geändert von aqua88 (24.02.2010 um 22:15 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|