|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
mich nervt die deutsche Truppe mittlerweile nur noch.
Wirklich! Die Dänen, Holländer und auch die Pleite-Portugiesen sind mit eindeutig lieber. |
|
|||
|
|||
O Gott ... ich hab auf meinen Monitor gekotzt .... was für ne Sauerei .... Käse und Rotwein .... ekelhaft. Kann aber natürlich schon passieren wenn man so geschockt wird ... bitte um Verzeihung .... ich ess nochmal zu Abend ... vielleicht sind bis dahin ein paar magenfreundliche Beiträge aufgetaucht.
Brrrr ...... jetzt muss nur noch einer Wulff sagen, dann brauch ich heute nix mehr ....
|
||||
|
||||
also, auch auf die Gefahr hin, dass Käse und Rotwein (komische Kombi übrigens...) ein zweites Mal rauskommen:
mich nervt diese deutsche Schwulen-Combo maximalst hochgradigst. Warum soll ich für diese merkwürdige Truppe sein? Nur weil sie zufällig dieselbe Natioanalität haben wie ich? ....das erschließt sich mir nicht; sorry.... |
|
|||
|
|||
Also da kann ich Dich einigermaßen beruhigen .....
Käse und Rotwein sind ne komische Kombi ? Wo kommst Du denn her ?
|
||||
|
||||
warst du mit denen duschen?
oder im Whirlpool? Zitat:
sowas gibt's hier nicht wir essen Schinkenbrot und trinken Bier da kommt dann auch nix raus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Käse und Rotwein, .... wir sind hier doch schon mehr den mediterranen Einflüßen ausgesetzt, wobei Bier, amigo, das sollteste einem Franken gegenüber nicht in den Mund nehmen ... ich sag mal ... da können wir lässig mithalten Aber, an der Art des Essens lags ja ned, ich hätte auch `n Schinkenbrot im Ganzen gekotzt .... bei dem Schmarrn
|
|||
|
|||
Das Ergebnis für das Spiel musst du dir aber ausdenken
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr Geändert von jes (08.05.2012 um 22:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
doch
bin nur nicht so drauf eingegangen, wie du es erwartet hattest was wiederum DU nicht verstanden hast "ned so schlimm" |
Lesezeichen |
|
|