|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue TT-Bälle nach Olympia 2012
Zitat:
Da sollte man sich wirklich nix vormachen. Bleibt halt nur die Hoffnung, dass es überhaupt gelingt eine brauchbare Alternative zu entwickeln. Wenn die Bälle mit der Zeit glatt werden sollten, kann ich mir jedenfalls jetzt schon das Theater vorstellen, dass es bei Spielen geben wird, wenn der Ball nicht unmittelbar vor dem Spiel aus einer eingeschweißten Verpackung genommen wird |
|
||||
|
||||
Ich glaube, mit "explodierenden" Bällen sind wir fertig.
|
|
||||
|
||||
Also endlich verstanden...Dankeschön..
|
|
||||
|
||||
Mittels Leugnung einfachster physikalischer Sachverhalte??? Auch 'ne Moeglichkeit ...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich würde seine Antwort so deuten (es ist nun ja ausreichend erklärt worden)
|
|
||||
|
||||
Ach uebrigens:
Der Verkauf bestimmter Zelluloid-Artikel sollte schon 1877 in Deutschland verboten werden! Steht im damaligen Polytechnischen Journal
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu dem Beispiel des Containers mit den TT-Bällen : ich bin überzeugt dass eine Temperaturerhöhung nicht ausreicht um eine Detonation zu erzeugen. Alles was ich mir vorstellen kann ist dass jede Menge Lösungsmittel verdampft ist, die UEG überschritten wurde und irgendeine Zündquelle sich auftat so dass eine Explosion stattfand. Ansonsten würde mich wirklich das weiter oben angesprochene Patent zur Herstellung nahtfreier Bälle interessieren ......
|
||||
|
||||
Oder dass dort ein Versicherungsbetrug stattgefunden hat. Oder dass es sich dabei um eine Zeitungsente handelt.
|
|
||||
|
||||
Wie hoch wäre der Druck, wenn man den Ball von beiden Seiten eindrückt?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Antizipation, ball, Butterfly-Jünger, kunststoffball, neue bälle, plastikball, plastikbälle, polyball, zelluloid verbot, Zelluloidfetischisten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.