Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #171  
Alt 20.03.2013, 13:29
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tatort Top Ten - die Fan-Ecke

Zitat:
Zitat von Rainer Murks Beitrag anzeigen
Allenfalls 'nen Ballauf/Schenk zieh' ich mir mal rein.
Oha, welch Dilettanten hab' ich denn da Rede und Antwort gestanden?

Bei dem Tatort warte ich seit einiger Zeit darauf, dass er mal wieder von der einen Rheinmetropole in die andere Rheinmetropole zurückverlegt wird. Aber diesmal bitte ohne dass der Kommissar Ballauf mit umzieht
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 20.03.2013, 13:34
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.688
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tatort Top Ten - die Fan-Ecke

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...

Na, mein untrügliches Urteilsvermögen und mein diesbezüglicher Sachverstand natürlich!!!
Der Schmeily war wichtig.

Nicht alles, was dem Mainstream gefällt, ist automatisch schlecht. Bohlen bspw. als schlechten Musiker zu bezeichnen, mag zwar toll ankommen, ist aber ebenfalls obektiver Bullshit. Lies Dir mal durch, wo der schon überall seine Finger drin hatte. Er allerdings tatsächlich nur im übertragenen Sinne.

Bist manchmal schon arg verbohrt. Und bist bei viel zu vielen Themen von Deiner Meinung vollkommen überzeugt. Entweder Du bist ein Genie oder ein Dampfplauderer. Falls das erste zutrifft, nehme ich alles zurück und bestreite das Gegenteil.

Und ich bin heute irgendwie unausgeglichen. Kann Bullshit nicht unkommentiert lassen.
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 20.03.2013, 13:34
Danielson Danielson ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.115
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Tatort Top Ten - die Fan-Ecke

Ja herrlich!

Jeder Schauspieler spielt letztlich sich selbst.

Das trifft auf Bogart, Brando, Nicholson und sonstwen alles zu. Was sollen sie auch sonst spielen?

George ist vor allem mit seinen vielschichtigen Rollen in den 90er Jahren zu einem der wenigen deutschen Starschauspieler geworden.

Im Vergleich zu George ist Kinski als Schauspieler eine Pfeife.
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 20.03.2013, 13:43
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tatort Top Ten - die Fan-Ecke

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Im Vergleich zu George ist Kinski als Schauspieler eine Pfeife.
An der Stelle hört für mich der Spaß auf!!!

Umgeben von Kretins - nicht zum Aushalten!!!

Da geh' ich mich mal lieber in der Hoffnung stärken, dass ich in dem kleinen Restaurant an einen Tisch gesetzt werde, der mit Leuten besetzt ist, die von Schauspielkunst was verstehen
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 20.03.2013, 13:57
fherpers fherpers ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.01.2011
Ort: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 228
fherpers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tatort Top Ten - die Fan-Ecke

Mag ja stimmen, dass die schauspielerische Leistung in den Tatortfilmen bei Götz George nicht ganz mit dem Kultstatus mithalten kann, aber GG ist egal was er gemacht hat - Kino, Film und nicht zu vergessen Theater (absolut kein mainstreamfähiges Medium) - immer bei hervorragenden Produktionen und Ensembles maßgeblich beteiligt gewesen. So oft kann man nicht "zufällig" am richtigen Ort zur richtigen Zeit sein.

Und dass er "nur sich selbst spielt" kann man auch als ansonsten oft gepriesene Authentizität sehen. Die gilt übrigens aus meiner Sicht auch für Till Schweiger.


Ach,ja und den Leipziger Tatort fand ich auch nicht so dolle, aber ich kann mir nicht helfen, Wuttke ist einfach grandios, selbst als Tatort-Kommisar. Ein weiterer von den Großen als Tatort-Kommissar....
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 20.03.2013, 14:00
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.08.2012
Beiträge: 829
Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tatort Top Ten - die Fan-Ecke

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Oha, welch Dilettanten hab' ich denn da Rede und Antwort gestanden?
Frechheit! Kannst den Beitrag ja wieder löschen, wenn der Empfänger sich nicht als würdig erweist.

Ballauf/Schenk sehe ich auch nicht aus der Warte schauspielerischen Könnens (aber wer von uns Laien vermag das überhaupt objektiv zu beurteilen?), sondern die unterhalten mich halbwegs gut.
Ist so ähnlich wie beim Diedäää. (vor 10 Jahren fand ich ihn einigermaßen originell, hat sich aber überlebt. Da ist ein Ende bald abzusehen, obwohl... Nachwachsende Vollpfosten gibt's ja eigentlich genug.)

Clever ist der Mann, da gibt es keine zwei Meinungen. Und vom schnöden Mammon (Hallo Turbi) hat er reichlich gescheffelt.
__________________
Ihr werdet mich nicht mögen, weil ich hart bin.
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 20.03.2013, 14:05
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.722
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´


Zitat:

International führt Sir Sean Connery alias Detective-Sergeant Johnson mit 44 Treffern auf dem

Bloody-O-Meter
.. http://www.youtube.com/watch?v=pezhYWrPcD0


....gefolgt von dem herrlich unangepassten Cop Harvey Keitel in Bad Lieutenant:


................................... http://www.youtube.com/watch?v=lSfT-b9-XOY


................................... http://www.youtube.com/watch?v=3P8sW3yF0Zw


´................................................................................................


´
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 20.03.2013, 14:05
fherpers fherpers ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.01.2011
Ort: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 228
fherpers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tatort Top Ten - die Fan-Ecke

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Im Vergleich zu George ist Kinski als Schauspieler eine Pfeife.
Puuuuh....

Kinski im Tatort wär natürlich mal was gewesen, aber der hätte 100% auf der dunklen Seite der Macht agiert.... Seine Tochter hat er ja immerhin mal geschickt und das war ja auch ein legendärer Tatort.
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 20.03.2013, 20:04
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.472
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tatort Top Ten - die Fan-Ecke

Zitat:
Zitat von fherpers Beitrag anzeigen
Puuuuh.... Kinski im Tatort wär natürlich mal was gewesen...
Hat er doch gespielt - in unzähligen s/w-Produktionen aus den 60ern mit mehr oder weniger smarten Ermittlern wie Blacky Fuchsberger, Heinz Drache oder Siegfried Lowitz!

Mehr Tatort ging damals nicht...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 20.03.2013, 23:09
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.722
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´


Apropos Lowitz:


Den Sigi muss man unbedingt auch mal in der Kommissar-Folge # 55 gesehen haben....


............................. http://kommissar-keller.de/


............................. ....und der ermordete Zuhälter Derrick wird von Sky Dumont gespielt ..


´
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77