Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Arnsberg/Lippstadt
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #171  
Alt 05.01.2009, 16:23
Austinpower Austinpower ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 600
Austinpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

Zitat:
Zitat von bigmax Beitrag anzeigen
Da der 1. Rückrunden-Spieltag kurz bevor steht, zitiere ich mich mal selbst und freu mich, dass es wieder los geht (zumindest als Zuschauer)

...ich freue mich auch, dass es endlich wieder losgeht, im Gegensatz zu Dir @bigmax ...aber als Spieler.

Bis Sonntag bin ich wieder fit, liege derzeit flach.
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 08.01.2009, 12:14
bigmax bigmax ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2005
Ort: Lippstadt
Alter: 42
Beiträge: 394
bigmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

Erstes Rückrundenergebnis laut Click-TT: Ehringhausen-Stirpe 8:8

Wir müssen morgen beim Tabellendritten Erwitte ran und wollen versuchen, den Vorsprung weiter auszubauen...
Am Sonntag dann mal schauen was unser Verfolger Suttrop in Niederbergheim so reissen kann...
__________________
TTA BW Eickelborn
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 09.01.2009, 13:43
bigmax bigmax ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2005
Ort: Lippstadt
Alter: 42
Beiträge: 394
bigmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

Germania schlägt den LTV im lippstadt-internen Duell klar mit 9:1. Lediglich Heckmann kann gegen Schulte punkten...
Germania verteidigt damit den 4. Tabellenplatz vor Ehringhausen während der LTV weiterhin ohne Punktgewinn auf dem letzten Tabellenplatz steht...
__________________
TTA BW Eickelborn
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 10.01.2009, 16:51
Austinpower Austinpower ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 600
Austinpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

Hat Germ. LP eigentlich keine HP mehr?
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 10.01.2009, 19:56
bigmax bigmax ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2005
Ort: Lippstadt
Alter: 42
Beiträge: 394
bigmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

hm, keine ahnung... ich komm auch nicht mehr drauf...

wir gewinnen übrigens 9:6 in Erwitte... Bericht im Eickelborner Forum
__________________
TTA BW Eickelborn
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 10.01.2009, 20:29
Benutzerbild von Barney Gumble
Barney Gumble Barney Gumble ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.01.2009
Beiträge: 13
Barney Gumble ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

Da es in den letzten Wochen sehr ruhig um uns geworden ist, hab´ich mich mal hier angemeldet. Ich hoffe das unsere HP bald wieder läuft, da fehlen uns noch die Zugangsdaten, glaube ich . Hat was mit unserem Abgang zu tun. Wir wollen sehen das wir ne ordentliche Rückrunde hinlegen und 4er werden sonst könnte es eine eher langweiliges Geplänkel geben. Auf- und Abstieg ist ja nicht mehr drin.
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 12.01.2009, 09:21
Austinpower Austinpower ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 600
Austinpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

Guten Morgen!

Schade, gegen Suttrop gestern lief nicht allzuviel zusammen, wollten voll auf Sieg spielen. Vor allem a) weil wir diesmal mit Christian Feldman und Markus Ferber angetreten sind, b) von den Suttropern fehlten die Nr. 1 + 4. c) Im Hinspiel waren wir nicht komplett (ohne Nr. 2 + 6), aber es endete überraschend denkbar knapp und unglücklich 7:9. d) Zu Hause hatten wir bis gestern noch nicht verloren (außer gegen Eickelborn am grünen Tisch!).

Trotz der 5:9-Heim-Niederlage war viel mehr drin, vor allem unser Doppel Nr. 3 Schlebbe & Ferber, solch ein Pech...erst 2 Sätze hintereinander nach Verlängerung verloren...dann 0:2 aufgeholt...trotzdem im 5. unglücklich verloren.

Das letzte Einzel hätte bestimmt unser Markus Ferber gewonnen, führte schon 1:0, im 2. Satz auch...hätte es sogar 8:7 für uns gestanden.

Insgesamt gesehen war Suttrop jedoch an dem Tag klar die bessere Mannschaft, sieht man auch an dem Satzverhältnis.

Egal, abhaken, nun kommt Erwitte, und es kann nur noch besser werden. Laut Aussage von den Erwittern spielen die ungerne am WE. Daher auch der freiwillige Abstieg aus der Bezirksklasse 2007/08 (traten u.a. 2x in der BK-Rückrunde nicht an WE-Spielen an). Bin gespannt, wie die gegen uns antreten werden.

Bis dann...

Geändert von Austinpower (12.01.2009 um 14:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 12.01.2009, 17:35
bigmax bigmax ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2005
Ort: Lippstadt
Alter: 42
Beiträge: 394
bigmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

joa, schade, hätte 1-2 Niederbergheimer Punkte auch ganz sympathisch gefunden...
Bei Erwitte kommts drauf an wie die auflaufen. Wenn das Team vom vergangenen Freita stellen sind sie extrem stark, allerdings ist ihnen das gegen uns auch das erste Mal gelungen... schaun mer Mal...


Dann Tipp ich auch mal direkt den 2. RR-Spieltag auch wenns noch ne Woche hin ist:

Stirpe - Wadersloh 8:8
LTV II - E'born II 4:9
Dedinghausen - Stö/Lan 9:3
Lipperbruch - Germania 6:9
Suttrop - Ehringhausen 9:5
N'bergheim - Erwitte 6:9
__________________
TTA BW Eickelborn
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 12.01.2009, 18:03
Austinpower Austinpower ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 600
Austinpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

Stirpe - Wadersloh 9:6
LTV II - E'born II 0:9
Dedinghausen - Stö/Lan 9:5
Lipperbruch - Germania 5:9
Suttrop - Ehringhausen 9:5
N'bergheim - Erwitte 8:8 [gegen Suttrop war nix (auch von mir nicht), gegen Erwitte lege/n ich/wir nach!!!]

Geändert von Austinpower (12.01.2009 um 18:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 14.01.2009, 21:16
Rabbi Rabbi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.07.2002
Ort: Anröchte
Beiträge: 261
Rabbi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

Hoffe mal das Erwitte gewinnt drücken euch die Daumen bin in der Jugend der Djk Erwitte gross geworden also Wünsche euch eine Erfolgreiche Rückrunde.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77