|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer gewinnt Roland Garros 2005 ?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Federer-Nadal spielen erstmal gar nicht. Regenpause in Paris !
|
|
|||
|
|||
Was vermutlich für Nadal gut sein dürfte, oder?! Dadurch wird der Platz doch langsamer, wenn er feucht ist...
Dann dürfte der Sandplatzspezialist Nadal besser damit zurechtkommen, oder? Wobei es meiner Ansicht nach egal ist, weil Federer ihn eh wegputzen wird... MFG [AG |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der von dir angesprochene Becker war eben ein Jahrhunderttalent und so einen gibt es nun mal nicht allzu oft. Dass Kiefer und Haas keine legitimen Nachfolger würden, war doch abzusehen, oder? Im Übrigen halte ich nichts davon, Ausländer einzubürgern, nur weil gebürtige Deutsche nun mal nicht an der Weltspitze steht. Und Davydenko muss auch erstmal seinen Weg gehen. Dann kannst du dir ein Urteil über ihn erlauben, nicht aber vorher. Etwas off-topic: nicht immer versprechen eingebürgerte Ausländer Qualität... Erinnerst du dich noch an Sean Dundee? Aber Geduld war noch nie die Stärke der Bürger in diesem Land... LAIBACH |
|
||||
|
||||
betandwin zahlt 4,75 auf Puerta (1,11 auf Nadal).
Ob man da mal nen 20er riskiert? Und was sagt Ihr eigentlich zu diesem Katastrophen-Damenfinale? Nichts gegen Henin, abgesehen von ihrem Äußeren ist die wirklich top, aber dass die Pierce da ins Finale kommt, ist ne Schande für`s Damentennis. Aber wie hat Davydenko, befragt zu seinen ja sehr erfolgreichen Landsfrauen, noch gleich geantwortet? Damit beschäftige er sich nicht, das sei ein anderer Sport. Wie wahr. |
|
||||
|
||||
Ich tippe mal auf den Außenseiter Puerta, obwohl Nadal der Topfavorit ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
so ist es auch im tischtennis,herren tischtennis ist mit dem damen-schupf-tischtennis überhaupt nicht zu vergleichen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, auf Nachfrage hat er diese These immerhin dahingehend korrigiert, dass es nur "60%" sind... Kann man das aufs Tischtennis übertragen? PS: Hab letzte Woche ein gutes "Schwarzgeschäft" gemacht und von daher etwas "Spielgeld", werde gleich mal , angesichts der verlockenden Quote, 50 € auf Puerta setzen. Wahrscheinlich könnte ich den Schein genauso gut verbrennen, aber dann ist das Zugucken interessanter... |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Peter Igel]betandwin zahlt 4,75 auf Puerta (1,11 auf Nadal).
Ob man da mal nen 20er riskiert? Wenn dich das Risiko juckt kannst du ja setzen, allerdings würd ich’s nicht machen, denn bei Puerta werden schon Vergleiche zu Kuerten in seinem ersten Jahr gezogen. Heißt im Klartext: diese Aussagen sind der Anfang vom Ende für Puerta. Er wird wohl gegen Nadal keine wirkliche Chance haben. |
|
|||
|
|||
Ja, da hast du recht, bei Einsatz macht's Zuschauen mehr Spass. Ich hab mir bei unibet einen Logenplatz gekauft, allerdings für Nadal. Quote 1,14 und 5,80.
Du solltest deinen Wettanbieter wechseln |
Lesezeichen |
|
|