|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Uefa-cup
Nö, ist auch gut so, dann können sie wenigstens nicht rausfliegen
|
||||
|
||||
Sieht ja gerade nicht soo gut für die Bayern aus...
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
||||
|
||||
...typisch Bayern! Glücklicher Sieg.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
||||
|
||||
Deinem Hooligan-Klub geben die drei Tore vor und haben bis zur 70. Minute zu neunt den Rückstand aufgeholt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Eigentlich müsste es der F. Ribery sogar allein schaffen; bekommt schließlich genauso viel Knete wie alle Eisernen zusammen.
|
|
|||
|
|||
von wegen glücklicher sieg. wer nicht ganz blind gewesen ist, der müsste gesehen haben, dass bayern über 90 minuten die kämpferisch stärkere mannschaft gewesen ist...das tor zum 2:1 war viel mehr dusel als das 2:2 bzw. 2:3. das war verdient! nur die bayern hasser müssen ihren neid mal wieder vom stapel lassen...
|
|
||||
|
||||
Also wenn man das Siegtor in der 92. Minute schießt, darf hinterher sicherlich von einem glücklichen Sieg gesprochen werden. Abgesehen muss ja glücklich nicht zwangsweise auch verdient ausschließen.
|
|
|||
|
|||
geb ich dir recht, hast du allerdings schonmal nen bayern hasser gehört, der glücklich aber verdient gesagt hat? ich bisher nur glücklich und nuverdient...
|
|
||||
|
||||
Habe das Spiel zum Glück nicht ganz gesehen. Gut ist, dass die Bayern noch gewonnen haben (für die 5-Jahres-Wertung). Ansonsten ist eigentlich auch ziemlich egal, ob verdient oder glücklich oder sonst irgendetwas.
Gut gefallen hat mir Altintop. Seine Spielweise find ich irgendwie gut. Ein guter Einkauf der Bayern. (Bevor sich ein gewisser Bayern-Fan aufregt, Klose, Ribery... sind auch gute Einkäufe)
|
|||
|
|||
Domi ganz ruhig. Du hast selber nur die zweite Halbzeit gesehen, genau wie ich.
Ich denke, daß der Sieg durchaus in Ordnung ging auf diesem Acker. Allerdings glücklich war er auf jeden Fall und das 2:1 von Belgrad war ein Torwartfehler genau wie das 3:2 für Bayern und somit schon glücklich. Der des Belgrader Keepers war aber noch schlimmer als der von Rensing. So lahm wie der Ball durch den 16er gekullert ist, war es schon phänomenal dass keiner es schaffte den Ball zu berühren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.