|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Dorheim Jugend - Mörlenbach 6:0
Dorheim Schüler - Mittelbuchen 6:2 @ Mephisto: Glückwunsch, wie war der Spielverlauf? |
|
||||
|
||||
Letzter Spieltag HL Schüler
TSG Oberrad - SV RW Biebrich 1: 6 TV Hofheim - SV Staufenberg 6: 0 TG Eltville - TV Delkenheim 6: 3 Pl. Mannschaft Sp. G U V Einzel Punkte 1. TV Hofheim 14 12 2 0 82 : 22 26 : 2 2. SV RW Biebrich 14 12 1 1 81 : 30 25 : 3 3. TTC Ederbergland 13 8 2 3 69 : 41 18 : 8 4. SV Staufenberg 14 7 0 7 56 : 56 14 : 14 5. TV Delkenheim 14 4 2 8 48 : 66 10 : 18 6. TG Eltville 14 5 0 9 45 : 64 10 : 18 7. TSG Sandershausen 13 2 1 10 30 : 73 5 : 21 8. TSG Oberrad 14 1 0 13 22 : 81 2 : 26 Dorheim wir kommen... |
|
||||
|
||||
[CODE]
TV Dreieichenhain - NSC Wb'-Steinberg 6: 2 [/CODE]:boing: Meister!!! [CODE] TTC GW Staffel (SM) - TSG Oberrad 4: 6 SV Uttrichshausen - Homberger TS 5: 5 SV Mittelbuchen - TTC Dorheim III (SM) 2: 6 SV Mörlenbach - TSG Oberrad 1: 6 [/CODE] |
|
||||
|
||||
Tabellen
hat einer die Abschlußtabelle der Hessenliga Jugend und die Bilanzen von Homberg (Jugend) und Ederbergland (Schüler)?
|
|||
|
|||
Alle Abschlußberichte der Hessenliga Schüler, Jugend (weibl. und männlich) gibts unter folgendem Link:
http://www.ttc-dorheim.de/down/Abschluss.zip |
|
||||
|
||||
@ cheftrainer
Danke!
|
|||
|
|||
ach die hessenliga
ich habe sie ja auch mal gespielt die ersten beiden jahre da war sie noch gut besetzt aber jetzte... wenn ich da schon sehe dass die staffler schüler in der jugend irgendwo bei den ersten 3 oder 4 sind da kann man ja nur über die liga lachen
|
|
|||
|
|||
Spielstärke
@ Whatthenaiser:
das kommt immer darauf an, von welchem stand man da betrachtet. Soweit ich mich erinnere, war der TV wehen nie eine Topmannschaft in der Hessenliga Ich habe die Hessenliga seit Gründung live erlebt, und ich bin nicht sicher, ob die Hessenliga von damals soviel erheblich stärker ist als heute. Die Schülermannschaften Staffel und Dorheim sind Ausnahmemannschaften. Oberrad, Dorheim, Dreieichenhain, jede dieser Mannschaften hat sich oder wird sich (Dreieichenhain), super verkauft auf den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften. Zurück auf diese Saison, ich wette, dass eure damalige Jugendmannschaft dieses Jahr kein Jugendmeisterschaft erringt hätte! Ich gebe dir recht, dass es mehr schwache Mannschaften gab, aber die Spitze ist ok!
|
|||
|
|||
Achja, Pokalnachtrag:
Dreieichenhain - TTC Dorheim 4:2 Ein überragender Scheld reicht den Dorheimern nicht. [code] Scheld - Aouragh 3:0 Bonrath - Streb 1:3 Partovi - Lüdemann 2:3 (nach 7:7 im 5. 7:11) Scheld/Bonrath - Aouragh/Paetzold 3:0 Bonrath - Aouragh 1:3 Partovi - Streb 2:3 (nach 9:9 im 5. 9:11) Scheld - Lüdemann 3:2 (11:9 im 5., war vor dem Spiel von partovi beendet, kam aber nicht mehr in die Wertung!!!) [/code] @What... Man kann eben nicht jedes Jahr eine Mannschaft haben, die bei den Deutschen ins Finale kommt. Zu den Schülerteams kann ich auch nur sagen, dass sie zu den besten Deutschlands gehören. Wie gut wir im Vergleich sein werden, wird sich im Juni zeigen, aber unser Ziel ist sicher nicht das Mittelfeld. Dreieichenhain wird meiner Meinung nach 4.-6. werden bei den Deutschen MM. Wenn die Voraussage hinkommt, dann wäre das ziemlich vergleichbar mit dem Ergebnis des hessischen Vertreters der letzten fünf Jahre (mit Ausnahme von 2000, wo wir im Finale standen!) Und ansonsten kann man ja mal vergleichen, wo die Spieler nächste Saison spielen werden: Alexander Stroh, Verbandsliga Herren vorne Nils Töpfer und Tobias Marx, Verbandsliga Herren (Mitte oder Hinten) Oder vielleicht der Vergleich mit den EInsätzen in den Herrenmannschaften (als EJ-Spieler): Christian Bausch hat in der Bezirksoberliga eine bessere Bilanz erspielt als in der Hessenliga Jugend vorne (Hinrunde)!!! Es sind einige D-Kaderspieler dabei, mit Schreitz haben wir noch einen C/D-Kaderspieler, der zu den Besten seines Jahrgangs bundesweit zählen dürfte. Geändert von Cheftrainer (06.05.2002 um 10:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Apropos Niveau...
Wer ist eigentlich nächste Saison dabei??? Wir werden wieder eine Schüler- und eine Jugendmannschaft "ins Rennen" schicken! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.