|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC B vs S04
Wer ist denn da schon wieder Kommentator?
Kann nicht René Adler das übernehmen? EDIT: Diese roten Ruppsäue!!! EDIT2: Oh, Gott, was passiert denn, wenn Ballack tatsächlich mal berührt wird beim Zweikampf? Explodiert er dann spontan? Der FC Hollywood schauspielert schon wieder ganz hervorragend. EDIT3: Beckmann, gib Ruhe! Der Vermant war nur schockiert, weil er dachte, einen Elfmeter verursacht zu haben. Und wenn es gar doch Schauspielerei war, dann sympathisches, harmloses Dorftheater und nicht dieses Schmierentheater wie schon zweimal bei den Münchnern. Naja, wenigstens hat der Reinhold das mit den Abseitspositionen geblickt. Geändert von Nacki (28.05.2005 um 20:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
na das klappt ja toll.
vermant spielt torwart pizza macht ein tolles tor und ailton ...naja... ein witz anstatt 3:0 stehts 1:1 ich ahne uebles. wuerde mich nicht wundern wenn bayern am ende keine 11 spieler mehr auf dem feld hat
|
||||
|
||||
...wiedermal eine misserable schiri(+assis)-leistung!
die nüchterne halbzeitbilanz: - schalke (vermant) mit klarem handspiel im strafraum ...aber kein elfer! FEHLENTSCHEIDUNG - bayern (pizzaro) mit wunderschönem lupfer-tor ...aber zählt nicht! FEHLENTSCHEIDUNG - schalke (ailton) mit rotzfrecher schwalbe im strafraum ...schiri gibt elfer! FEHLENTSCHEIDUNG daher statt 3:0 aus heiterem himmel 1:1 ...dennoch ist mein tip fürs ende ein 4:2 für die bayern (mit ordentliches schiris wäre es eigentlich 7:0 geworden) |
|
||||
|
||||
Naja, war kein besonderes Spiel, wenn ihr mich fragt. Mehr Kampf als spielerische Klasse, die man angesichts der Namen hätte erwarten können.
Am meisten hätte ich es Osnabrück gegönnt... |
|
|||
|
|||
gott sei dank haben die bayern das spiel völlig verdient gewonnen.
bei den schalkern grenzte das ja fast an arbeitsverweigerung über die KOMPLETTE spielzeit. ausser lincoln war da niemand, der im zeugnis ein "er bemühte sich stets" verdient hätte. hätte ein schönes spiel werden können, wenn die schalker das auch gewollt hätten. @nacki wenn ich mir dein EDIT3 so durchlese, fällt mir nur eins ein: guck lieber wieder basketball oder geh zu den trieren in die regionalliga. erst jammern alle über die schauspielerei vom sagnol und dann soll vermant sich erschrocken haben? ich darf ja wohl mal lachen, oder? aber in einem haste recht: beckmann ist als kommentator - wie die meisten anderen leider (allen voran kerner) - nicht tragbar. allein schon, wie der die szene mit der gelben karte vom ballack verpeilt hat. es war doch mehr als offensichtlich, dass nur ballack die karte gekriegt hat und kein kovac oder sonstwer. da ging das dilemma schon los. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer ist eigentlich 2006 beim WM-Endspiel am Start? Bitte nicht wieder Heribert. Das wäre Wahnsinn, absolut... |
|
|||
|
|||
Bayern hat verdient gewonnen. Bayern war schlecht. Schalke war sauschlecht. Die Schiris und Beckmann waren noch schlechter. Echt schlimm!
Das Spiel war zum Kotzen. Ballack ist mittlerweile der größe Schwalbenkönig in Europa. Aber selbst foult er seine Gegner derart bösartig . Bei der WM 2006 sollte er ein anderes Verhalten an den Tag legen. So eine Unfairness finde ich wirklich absolut zum . Mich würde mal interessieren was Magath dazu sagt. Ist es ihm egal ? Indiskutabel. Technisch war das Spiel auf unterstem Niveau. Irgendwann bin ich zum Spiel Real Saragossa gegen Real Madrid gezappt. Da konnte man wenigstens guten Fußball sehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
so gewoehnst du dich schonmal an das graupengekicker deiner eintracht in der bundesliga
|
||||
|
||||
Zitat:
Zugegeben, bei EDIT3 habe ich bewußt sehr übertrieben und hätte bei einem Sieg der Schalker mit Genugtuung und einem Lächeln auf den Lippen gepostet: "Ja, das ist eben Fußball. Und Ihr wollt ihn ja nicht anders! In 3 Jahren kräht kein Hahn mehr danach, wie Schalke den Cup geholt hat." Mal ehrlich, wäre der Videobeweis denn so ein großes Ding in den Profiklassen? Aber nein, wir beim Fußball machen das nun schon seit 1000 Jahren so, und das ist auch gut so. Was den Fußballern an Reformdrang fehlt, gibt es beim TT leider zu viel, doch vielleicht wird ja mal ein Kanadier FIFA-Präsident. @sunfire Regionalliga würde ich mir vielleicht anschauen, wenn St.Pauli in die Stadt käme, aber diese Hobbyliga ist leider zweigleisig. Der einzige Club, der interessant klingt, ist der 1. SC Feucht. Die haben bestimmt auf knochentrockenen Geläufen ihre liebe Mühe. Außerdem ginge ich persönlich lieber zum Basketball oder präferiere Punktspiele der mittleren TT-Klasse. Die kosten keinen Eintritt, man kann zwei bis drei Gläser Wein dabei schlürfen und sich königlich amüsieren. Am besten ist es, wenn Spieler, die im Niveau aufgrund im Laufe der Jahre eingeschränkten Trainings etwas abgesackt sind und darüber auf umso höherem Niveau jammern. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber beim Pokalendspiel lags bestimmt an der Mörderhitze, dass die sich auf dem Platz wie Schnecken bewegt haben . Interessant fand ich auch die Spielweise von Gerald Asamoah. Der bekommt einen Ball, steht mit dem Rücken zum Gegner. Jetzt gibt es bei ihm 2 Varianten. 1. Er spielt den Ball rechts am Gegner vorbei und versucht selbst links vorbeizukommen. Klappte eigentlich nie - zumindest am Samstag. 2. Er dreht sich und rennt seinen Gegner um. Dies ist die erfolgreichere Variante, da er manchmal sogar einen Freistoß bekommt. Warum auch immer? |
Lesezeichen |
|
|