|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Landesklasse Nord Saison 2009/2010
solche tage hat man mal dabei....
|
|
||||
|
||||
also so langsam verärgern mich einige mannschaften...
das ist ne frechheit das mannschaften unfair sind und manche spiele nicht sportlich klären können. (siehe diesen spieltag 2.lk nord und nährsten spieltag 1.lk wird es wohl auch passieren)... sowas gab es in den letzten jahren nicht was in dieser saison bis jetzt in den LK´s vorgekommen ist... es vergessen wohl einige mannschaften das wir nur freizeitlich spielen und damit kein geld verdienen... kann nicht sein das "arbeitsbedingt/krank sein/wetterbedingt" kein gründe sind spiele zu verschieben.(aus welchen gründen kann man sonst verschieben wenn nicht diese???????? tot???????) es gibt genug ausweichtage oder so wie in der 2.lk wo das saisonende nach hinten verlegt wurde spiele zu verschieben...wenn es schon soweit ist das man um jeden preis seine ziele verwirklichen will und so zu sagen "über leichen geht"... denn macht dieser sport kein spaß mehr...ehrgeiz und siegeswillen soll man ja haben aber sportlich zeigen was man drauf hat und beweisen das man in diejenigen ligen gehört... ich würde gerne wissen wie ihr das seht... zum glück bestehen 90% der ligen nicht nur aus solchen mannschaften.... Geändert von schönes leben noch (20.03.2010 um 23:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ schönes leben noch:
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Wenn man will, kann man auch jedes Spiel verlegen, man findet immer einen geeigneten Termin! Wenn man es am Heimspieltag nicht schafft, dann kann man das Spiel auf´s WE verlegen, wenn man das auch nicht realisieren kann, dann kann man ja wohl auch auf den 2. Heimspieltag spielen, der dann in der Woche liegt. Da kann mir keiner was erzählen, dass man da keinen Termin findet! Dieses Jahr war es sicherlich schlimmer als in den letzten Jahren, aufgrund der schlechten Wettersituation im Winter, aber trotzdem sollte sich ein Verlegungstermin finden lassen. Denke es geht nicht nur allein um den Siegeswillen, manche wollen sich einfach nicht die Mühe machen, mal länger herumzutelefonieren!!! |
|
||||
|
||||
das ziel muss auch sein das man das spiel auch spielen will und keine geschenkten punkte haben will bloß weil man auf ein egotrip ist.....
|
|
||||
|
||||
so damit steht das fest pritzwalk 2 steigt auf in die 2.LK.... ich denke das war auch das saisonziel von den jungs... mal gucken wer aus der 1.LK absteigt brieselang und fehrbellin sind schon weg und zwischen post und pritzwalk warten wir es noch ab... rechnerisch ist noch alles drin.... mal gucken wie pritzwalk - neuruppin spielt und SV Motor Falkensee - SV Hellas Nauen..?????????? mal gucken was passiert
|
|
|||
|
|||
@ schönes leben noch:
Der dritte Absteiger wird Pritzwalk werden, denn ich denke nicht, dass sie beim Tabellenersten Stahl 2 einen Punkt holen werden und ich glaube auch nicht, dass sie heute gegen Neuruppin gewonnen haben. Geht nicht persönlich gegen die Jungs, aber diese Saison hat es leider noch nicht gereicht, dass kann aber in 2 bis 3 Jahren wieder ganz anders aussehen! Die Hinrunde lief für Pritzwalk aus deren Sicht optimal, in der Rückrunde wurden halt nicht die Punkte geholt, die in der Vorrunde erreicht wurden! Aber die Mannschaft ist im Durchschnitt ja relativ jung! Falkensee gegen Nauen 10:0 Nauen hat den jungen Spielern mal ne Chance gegeben, auch mal gegen Leute aus der ersten Landesklasse zu spielen! |
|
||||
|
||||
und hast du jetzt schon dir das ergebniss an geschaut?
|
|
|||
|
|||
Hi @all,
uns gings in der 2. lk sowohl gegen neustadt 3 als auch gegen fehrbellin 2 genauso wie neuruppin 1 gegen pritzwalk, kein eingehen auf verlegung, ablehnung aller vorschläge. Wir selbst aber kamen 5 wünschen nach verlegung nach, mind. 1 mal zu unseren ungunsten, da der gast einen starken ersatzspieler mitbringen konnte (dresch), der zum eigentlichen termin selbst in der 2. spielen musste. so mach tt nur noch bedingt spaß |
|
|||
|
|||
@ schönes leben noch:
Ja, habe mir dieses Ergebnis schon angesehen und bin eigentlich verwundert, dass dieses Rumgegurke in Sachen Spielverlegung nicht nur bei uns in der 2.LK stattfindet, sondern auch in höheren Ligen. Wie gesagt, habe mich dazu schon geäußert! @ trompete: Na dann seid ihr ja noch vom letzten Platz abgesprungen, Glückwunsch dazu! Vielleicht habt ihr ja das Glück, dass ihr drinne bleiben könnt! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.