|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Glayzer und Glayzer 09C
Zitat:
Hätte ich aber auch lassen können, denn eigentlich hast du mit deinem Beitrag völlig Recht. Läuft aber bei BTY-Neuheiten immer so. |
|
|||
|
|||
Man kann Butterfly nur zu seiner Marketingstrategie gratulieren. Die Junkies werden angefixt und jetzt sabbern und lechzen alle nach dem Lappen.
Am besten sind die Simpel, die immer nölen sie bekommen nur mit dem Tenergy richtig Spin in die Bälle um dann zu zu staunen, was man alles mit nem 25 € Xiom Vega Pro veranstalten kann! 😁
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Ich finde es durchaus spannend, wenn Butterfly neue Beläge herausbringt. Gerade die Glayzer könnten interessant werden. Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass alsbald die ersten ihre Beläge wieder loswerden wollen und ich im Kollegenkreis dazu kommen werde, sie auszuprobieren ohne sie selbst kaufen zu müssen.
|
|
|||
|
|||
Die Strategie von Butterfly nicht jedes Jahr irgendwelche angebliche neue super lappen mit terror schwamm und bestem Obergummi rauszuhauen ist nunmal unbestritten einfach gut. Auch jetzt: es wird bewusst eine Serie rausgebracht die nicht für die Profis gedacht ist, aber mit neuer Technologie.
Muss tatsächlich aber nach bisschen nachdenken das erste mal Miron Keuler zustimmen. Nach vergleichen zu fragen bei einem Belag der noch nicht erschienen ist, ist mehr als Sinnfrei. |
|
|||
|
|||
In der Tat. Es ist schon ein bisschen die Frage, wer am besten den Kaffeesatz in der Glaskugel lesen kann. Im Falle der Glayzer spiegelt sich im Forum die Vorfreude und Gespanntheit vieler Interessierter wider. Aber nun gut, wir werden sehen, was die Realität zu gegebener Zeit so bringen mag.
Geändert von CZ75 (14.03.2023 um 11:47 Uhr) Grund: Tittfehler beseitigt :-) |
|
|||
|
|||
Ihr habt absolut Recht. Jetzt bereits einen Vergleich vom Glayzer und Rozena zu erfragen ist wirklich nicht sinnvoll.
Ich bin aufgrund der möglichen Eigenschaften die der Glayzer mit sich bringt schon sehr auf den Belag gespannt. Sobald er erscheint werde ich ihn auf jeden Fall auf einem gleichen Holz testen, und bin gespannt wie er sich gegenüber dem Rozena verhält! |
|
|||
|
|||
In den USA haben sie begonnen die ersten Bestellungen auszuliefern an Kunden.
Bin gespannt, wann sie hier online verfügbar sind |
|
|||
|
|||
Die Beläge sind ab Samstag in Deutschland erhältlich, habe mir 2* die normale Version geordert und werde es mit einem rozena und dignics 80 vergleichen
|
|
||||
|
||||
Mann kann doch noch garnicht bestellen.
|
|||
|
|||
Kann mir nur vorstellen dass das bei einem örtlichen Händler als Vorbestellung hinterlegt wurde. Online ist, wie du richtig sagst, noch keine Bestellung möglich.
|
Lesezeichen |
|
|