Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #171  
Alt 03.08.2004, 02:52
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2004 in Hude

Moin Jungs,

schade, daß erstens kein Mädel dabei war und zweitens, daß ich gefehlt habe. Ich weilte bei einem Trainingslager mit unserer Jugend auf Norderney, was allerdings angesichts des Wetters auch ziemlich genial war. Dennoch könt ihr mir ruhig glauben, daß ich wirklich sehr sehr gerne dabei gewesen wäre. Nächstes Jahr kommt mir nichts dazwischen, das steht fest.

Ich habe dann heute, als ich einen abschließenden Kontrollgang gemacht habe folgendes feststellen können:

- Die vereinsinternen Bierreserven wurden nicht angezapft *erleichterung*
- Der Preis für die weiteste Anreise lag gut verstaut hinter unserem Getränkeschrank
- Der Kühlschrank war nicht abgeschaltet
- Der Netzschrank war noch offen

Alles in allem eine ziemlich kurze Mängelliste. Dafür vielen Dank an alle Verantwortlichen

Macht es Sinn bevor dieser Thread einschläft schon einen neuen Termin anzupeilen, um diesmal auch Frühplanern gerecht zu werden?
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 03.08.2004, 08:34
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2004 in Hude

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
Macht es Sinn bevor dieser Thread einschläft schon einen neuen Termin anzupeilen, um diesmal auch Frühplanern gerecht zu werden?

KW 32 - Samstag, der 13. August! Alles davor ist sch..... - wegen Klausuren. Es KANN sein, dass es auch schon eine Woche früher ginge, doch das kann ich unmöglich jetzt sagen, sondern frühestens im April nächsten Jahres. Mit dem WE 13./14.08. sind wir auf der sicheren Seite.
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 03.08.2004, 08:51
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.10.2003
Ort: Hannover
Alter: 36
Beiträge: 1.202
FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2004 in Hude

Fliege in 4 Tagen, also am 7. August, für ein Schuljahr nach Kanada. Werde wahrscheinlich Anfang Juli, evtl. auch erst Mitte Juli 2005 wiederkommen. Hätte auch Lust teilzunehmen...
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 03.08.2004, 09:22
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2004 in Hude

13.8. liegt jedenfalls mitten in den Sommerferien in NDS, was nicht unpraktisch ist. Kollidiert ebenfalls nicht mit unserem Turnier - insofern ins Auge fassen, Felix.

@Florian: Cool! Wünsche viel Spaß dabei. Bedaure selbst sehr, mich damals gegen einen Auslandsaufenthalt entschieden zu haben, obwohl es möglich gewesen wäre. Bestimmt ne Menge neuer bleibender Eindrücke, die Dich da erwarten.

Gruß Tom
__________________
Heide ist kein Rasen
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 03.08.2004, 09:39
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2004 in Hude

Zitat:
Zitat von FlorianSVF
Fliege in 4 Tagen, also am 7. August, für ein Schuljahr nach Kanada. Werde wahrscheinlich Anfang Juli, evtl. auch erst Mitte Juli 2005 wiederkommen. Hätte auch Lust teilzunehmen...
wünsche dir viel spass in kanada - finde es auch gut, dass du das machst, konnte mich (bisher) auch noch nicht überwinden und ärgere mich z.t. darüber, weil in meinem umfeld viele so etwas gemacht haben.
kannst dich ja ab und an hier melden und erzählen, wie es so ist, mein bruder war vor einigen jahren in kanada und er war hellauf begeistert - allerdings nur drei wochen.
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 03.08.2004, 10:02
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Beiträge: 1.650
Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2004 in Hude

13.08. fände ich zu spät. Das Turnier solte Spätestens Ende Juli gelaufen sein, richtig schön mittig in die Sommmerpause; dafür passt ein Termin Anfang Juli - wie letztes Jahr - noch besser.
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 03.08.2004, 10:26
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Erzhausen
Alter: 57
Beiträge: 7.318
dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2004 in Hude

Zitat:
Zitat von Flachschupfer
13.08. fände ich zu spät. Das Turnier solte Spätestens Ende Juli gelaufen sein, richtig schön mittig in die Sommmerpause; dafür passt ein Termin Anfang Juli - wie letztes Jahr - noch besser.
hmmm,
ich finde es im august eher besser. da kollidiert es kaum mit anderen
veranstaltungen. keine turniere, keine ranglisten, etc.
hoechstens das keiner bei der hitze lust hat den schlaeger in die hand zu nehmen. aber grad dann koennte das treffen ein anspron sein.
ich waere im naechsten jahr gerne wieder dabei und mitte aug waere fuer
mich sehr gut.
gruss
__________________
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 03.08.2004, 10:35
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2004 in Hude

Zitat:
Zitat von dau8888
hmmm,
ich finde es im august eher besser. da kollidiert es kaum mit anderen
veranstaltungen. keine turniere, keine ranglisten, etc.
hoechstens das keiner bei der hitze lust hat den schlaeger in die hand zu nehmen. aber grad dann koennte das treffen ein anspron sein.
ich waere im naechsten jahr gerne wieder dabei und mitte aug waere fuer
mich sehr gut.
gruss
Sehe ich auch so....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 03.08.2004, 10:38
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2004 in Hude

zumal im juli nun wirklich viele den schläger nicht anfassen wollen - im august hingegen fangen dann doch einige mit der vorbereitung an bzw. würden sich freuen, zwei, drei wochen vor rundenbeginn mal ein wenig trainieren zu können mit ner gemütlichen plauderstunde - genau dafür wäre solch ein event ja perfekt geeignet.
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 03.08.2004, 12:02
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Beiträge: 1.650
Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2004 in Hude

So ein Event wäre aber auch dafür geeignet eben nicht nur faul in der Ecke zu liegen. Ich fasse im Juli den Schläger auch nicht an, das mach ich nur einmal für/in Hude , so wie letztes Jahr auch.
Das Ranglisten inzwischen im Juli stattfinden, ist mir auch neu. Wenn der Juli doch nicht so tot ist, frage ich mich, warum wir hier alljährlich die "Sommerpause"- etc. -Threads haben ....
Bin mir auch nicht sicher, ob nicht im einen oder anderen Landesverband nicht die eine oder andere Pokalrunde schon in den August gelegt wird, was ebenfalls ausreichend Kollisionsmöglichkeiten bietet. Ein Termin Mitte August könnte daher auch zu nah an der Saison sein.
Dass der TV Hude zu einigem fähig ist, weiß ich, ob das aber dafür spricht innerhalb von zwei Wochen zwei solcher Events durchzuziehen, bezweifele ich (das war jetzt reinste Fürsorge )
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 423 26.11.2011 08:54
Inoffizielles Forumstreffen 2010 in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 540 21.02.2011 09:13
Inoffizielles Forumstreffen 2007 in Hude Felix Lingenau Turniere (bundesweit & international) 989 15.05.2008 11:14
Inoffizielles Forumstreffen 2006 in Hude Felix Lingenau Turniere (bundesweit & international) 960 29.08.2006 22:25
Inoffizielles Forumstreffen in Hude Felix Lingenau allgemeines Tischtennis-Forum 0 17.07.2004 20:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77