Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.03.2004, 19:56
coldshot coldshot ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

coldshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Mannschafts-WM in Qatar

Zitat:
Zitat von Karl Schöpp

die schiedrichterin im hintergrund hab ich doch auch in paris gesehen, oder irr ich mich...???
Alt 02.03.2004, 20:12
Benutzerbild von Eisi
Eisi Eisi ist offline
Pures Pils - Das hat was
Forenmitglied

Eisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas-G
die schiedrichterin im hintergrund hab ich doch auch in paris gesehen, oder irr ich mich...???
Du irrst nicht!
Aber so viele internationale Schiedsrichter gibt es ja nicht!
Der eine, der mit der blauen Jacke, der bei Deutschland gezählt hat, ist Österreicher und war dieses Jahr auch bei der Pro Tour in Athen.
Alt 02.03.2004, 20:23
Benutzerbild von Eisi
Eisi Eisi ist offline
Pures Pils - Das hat was
Forenmitglied

Eisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Taiwan verliert gegen Belgien!?!?!
Und Deutschland ist somit derzeit Gruppenerster!
Alt 02.03.2004, 20:28
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Timo

Die Schweden und Russen kannte ich ja zum großen Teil noch aber kann mir jemand etwas über die Spieler von Hongkong sagen???? Haben die vielleicht einen Abwehrer in ihren Reihen????

Timo
...Cheung Yuk (linkshänder, shakehand) und Leung Chu Yan (rechtshänder, penholder) spielen gemeinsam doppel und sind bei den pro tour turnieren immer vorn dabei (im doppel). beide sind keine abwehrspieler, generell keine herausragenden stärken...solide spieler. schätze Cheung stärker ein, ist in der halbdistanz besser. Ko Lai Chak ist penholder, vorhand-dominant...wenn der ball in die rückhandseite kommt, blockt er nur...linkshänder!!, ist in der weltrangliste weiter oben als die beiden anderen.
Alt 02.03.2004, 20:33
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schweden siegt gegen hong kong, es sieht gut aus und frankreich verliert gegen italien!!
Alt 02.03.2004, 23:25
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500

TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch...das waren ja 2 richtige Zitterspiele heute...

Aber toll: 6:0 Punkte... und 9:2 SPiele bisher. Kann soviel gar nicht mehr falsch laufen bei nem Sieg gegen Hongkong...
Alt 03.03.2004, 00:07
madmatt madmatt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

madmatt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
R. Adler - Steigerung um 100% zum Schweden-Spiel. Weiter so!
Stimmt!!!

madmatt
Alt 03.03.2004, 00:08
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Benjy
Find ich ja gut das die das so streng halten! Auch wenns in dem Fall gegen Zolli is und er auch net sooooo doll verdeckt!
mmmh, ich glaube wir haben zwei verschiedene übertragungen gesehen

besonders die auschläge von kuzim fand ich nen witz, bei einigen wiederholungen konnte man sehr schön sehen wie er sie geschickt hinter dem körper gemacht hat.
bin mir sicher das torben deswegen so viele probleme mit den aufschlägen hatte, weil er sie meistens nicht 100% gesehen hat.

dann auch noch ausgerechnet zolli den auschlag ab zu zählen, der meiner meinung nach am meisten "versuchte" die auschläge korrekt aus zu führen, fand ich recht ammüsant.

die einzigen 100% richtigen auschläge die ich heute gesehen habe, waren ein paar von smirnov, die hat timo aber gleich mit topspin versenkt.

Richard P. Feynman
Alt 03.03.2004, 00:39
Umpire Umpire ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Umpire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas-G
Die Schiedsrichterin ist Katja Brandt aus der Schweiz, die - ebenso wie der österreichische SR, der im Spiel Deutschland-Russland im Einsatz war - Teilnehmerin an der Blue-Badge-Ausbildung ist. Sie ist zweite Ersatznominierte für Olympia.
Alt 03.03.2004, 01:32
Halbdistanz Halbdistanz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Finde die bisherigen Ergebnisse von Nigeria sensationell!!

3:2 gegen USA
3:2 gegen Canada

Wer kennt sich im nigerianischen TT aus

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Doha, Katar, Qatar, Weltmeisterschaften, WM, WM 2004, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »