Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.04.2012, 10:19
Fleiner Fleiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Fleiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr.1 - Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
also Leute,
ich habe 11 Jahre in Schwieberdingen gespielt, es ist ein sehr seriöser Verein mit tollen Mitgliedern. Ich würde mal sagen das ihr das ganze jetzt mal ruhen lassen solltet, jeder hat seine Meinung, und gut, ein Gericht hat entschieden. Zu behaupten das die Schwieberdinger einfach in der nächsten Runde mal wieder einen Abbruch provozieren wenn Sie es gebrauchen könnten ist schlichtweg eine Frechheit! Ich frage mich warum hier immerwieder Heilbronner Mitglieder ( ich kenne viele Heilbronner Spieler und komme mit allen gut aus) schreiben und kein Schwieberdinger? Warum rechtfertigt Ihr euch denn immer? Die Runde ist vorbei und es ist alles so eingetroffen wie Ihr es euch gewünscht habt. Noch eine kleine Bemerkung am Rande, ich schätze Toms Leistung sehr, ist ein sehr netter Kerl, aber Ihr dürft nicht sagen das man auf einen 13-jährigen doch rücksicht nehmen muss, hast mal bei ner Jugendmeisteschaft gesehen wie es da abgeht? Da brauchst Ohrenstöpsel als Zuschauer, es fliegen die Fäuste in den Himmel usw.... Also sicherlich ist er das gewohnt.
Grüße und frohes Eiersuchen
Es ist schon ein Unterschied, ob jemand im Spiel mit seiner eigenen Leistung unzufrieden ist und mit sich selbst schimpft, oder ob jemand bei jedem gewonnenen und verlorenen Ballwechsel den Gegner mit provokanten Sätzen anspricht, um ihn gezielt aus der Fassung zu bringen. Das hat mit Tischtennis absolut nichts zu tun. Wer meint, nur so gewinnen zu können, soll zum Fussball wechseln. So etwas will ich nicht in der Halle sehen und hören.

Ich erwarte beim Spiel keine Totenstille. Mich hört man in der Halle auch hin und wieder (!) schimpfen, aber ich schaue dabei nicht zum Gegner und die Sätze sind deutlich erkennbar an mich selbst gerichtet (Konzentrier Dich endlich, Machs doch richtig usw.

Und selbst wenn ich noch so schlecht spiele und mich ärgere (und ich spiele nun wirklich nicht besonders gut), wenn der Gegner einen besonders guten Ball macht, habe ich für meinen Gegner immer noch einen gehobenen Daumen oder ein anerkennendes "Super" übrig.

Das erwarte ich auch von Landesligaspielern. Wir sind hier immer noch mitten drin im Amateurbereich. Da kann es nicht angehen, einen Spielabbruch herbeizuführen und dann durch falsche Aussagen noch dafür zu sorgen, dass ein Spieler, der nur seinem Hobby nachgehen will, auch noch gesperrt wird. Die Schwieberdinger finden das wahrscheinlich besonders clever, ich finde das einfach besonders widerlich.

Wenn ein Spieler meiner Mannschaft versuchen würde, ein Spiel mit Psychoterror umzubiegen, würde ich mir den noch während des Spiels zur Brust nehmen. Da die Schwieberdinger hier nicht ansatzweise auf ihren Spieler eingewirkt haben, sind sie für mich Teil des Problems. Und wenn das von den anderen angeblich keiner mitbekommen hat, stellt sich die Frage, wieviel und was sie tatsächlich gesehen haben. So aufmerksam kann dann wohl keiner zugesehen haben.

Übrigens: Ich mache hier keine Heilbronner Gegendarstellung, dazu bin ich nicht authorisiert, denn ich bin weder Mitglied der Landesligamannschaft, noch bin ich bei der TSG HN Vereinsfunktionär. Ich bin nur einfaches Mitglied und gebe hier ausschließlich meine eigene Meinung wider.
Alt 09.04.2012, 16:26
heinert heinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

heinert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das heißt wiEdergeben, mit E
Alt 09.04.2012, 16:37
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Fleiner Beitrag anzeigen
Es ist schon ein Unterschied, ob jemand im Spiel mit seiner eigenen Leistung unzufrieden ist und mit sich selbst schimpft, oder ob jemand bei jedem gewonnenen und verlorenen Ballwechsel den Gegner mit provokanten Sätzen anspricht, um ihn gezielt aus der Fassung zu bringen. Das hat mit Tischtennis absolut nichts zu tun. Wer meint, nur so gewinnen zu können, soll zum Fussball wechseln. So etwas will ich nicht in der Halle sehen und hören.

Ich erwarte beim Spiel keine Totenstille. Mich hört man in der Halle auch hin und wieder (!) schimpfen, aber ich schaue dabei nicht zum Gegner und die Sätze sind deutlich erkennbar an mich selbst gerichtet (Konzentrier Dich endlich, Machs doch richtig usw.

Und selbst wenn ich noch so schlecht spiele und mich ärgere (und ich spiele nun wirklich nicht besonders gut), wenn der Gegner einen besonders guten Ball macht, habe ich für meinen Gegner immer noch einen gehobenen Daumen oder ein anerkennendes "Super" übrig.

Das erwarte ich auch von Landesligaspielern. Wir sind hier immer noch mitten drin im Amateurbereich. Da kann es nicht angehen, einen Spielabbruch herbeizuführen und dann durch falsche Aussagen noch dafür zu sorgen, dass ein Spieler, der nur seinem Hobby nachgehen will, auch noch gesperrt wird. Die Schwieberdinger finden das wahrscheinlich besonders clever, ich finde das einfach besonders widerlich.

Wenn ein Spieler meiner Mannschaft versuchen würde, ein Spiel mit Psychoterror umzubiegen, würde ich mir den noch während des Spiels zur Brust nehmen. Da die Schwieberdinger hier nicht ansatzweise auf ihren Spieler eingewirkt haben, sind sie für mich Teil des Problems. Und wenn das von den anderen angeblich keiner mitbekommen hat, stellt sich die Frage, wieviel und was sie tatsächlich gesehen haben. So aufmerksam kann dann wohl keiner zugesehen haben.

Übrigens: Ich mache hier keine Heilbronner Gegendarstellung, dazu bin ich nicht authorisiert, denn ich bin weder Mitglied der Landesligamannschaft, noch bin ich bei der TSG HN Vereinsfunktionär. Ich bin nur einfaches Mitglied und gebe hier ausschließlich meine eigene Meinung wider.
Rein Interesse halber. Warst Du anwesend bei dem Spiel?
Alt 11.04.2012, 07:19
Fleiner Fleiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Fleiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heinert Beitrag anzeigen
Das heißt wiEdergeben, mit E
Stimmt :-))
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »