|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der "Sommer-Team-Cup" des DTTB
Zitat:
wie weit wolltest Du denn fahren? Außerdem werden bei der Auslosung die Postleitzahlen berücksichtigt. Von daher ist klar, dass sich die Fahrerei in Grenzen halten wird. Wir in Bonn sind allerdings nahe an Rheinland-Pfalz, von daher könnte ich mir ein schickes Duell mit einer Mannschaft aus dem Ahrtal mit anschließender ausgiebiger Weinprobe gut vorstellen. Oder aus Mendig mit anschließender Vulkan Brauerei Nutzung.... SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Siehste, und wir sind direkt an der Grenze am Rhein. Je nach dem sogar kürzere Fahrten beim BaTTV möglich. Aber das wird ja durch die Anmeldung dann verhindert...
|
|
|||
|
|||
Nein, wird es nicht.
Du vermutest nur, dass es aufgrund der Abfrage nur eine verbandsinterne Einteilung gibt. Dies steht nirgends. Es kann auch verbandsübergreifende Einteilungen geben. Es kann ja sogar in einer Mannschaft Leute aus bis zu 6 Verbänden gemeldet werden. Vielleicht ist die Abfrage auch nur für eine Statistik gewünscht und hat gar keine Auswirkung, sondern die Einteilung wird nur nach PLZ oder evt. auch noch anderen Kriterien vorgenommen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit der Mannschaftszusammensetzung hat das überhaupt nichts zu tun. Auch in der geänderten Ausschreibung steht nach wie vor der Satz "Die Mannschaften können so gemeldet werden, dass sie sich aus Spielern unterschiedlicher Vereine (und Landesverbände) zusammensetzen." Bitte nicht immer gleich meckern (das tun hier schon genug andere), sondern erst nachdenken! |
|
|||
|
|||
Ich hab nachgedacht, sonst wäre mir das nicht aufgefallen.
Natürlich hab ich auf das 'i' gedrückt, sonst wüsste ich doch gar nicht, dass es verwendet wird, um uns einzuteilen. |
|
|||
|
|||
Unter "i" steht nur "Gib hier den Landesverband an, dem dein Team geografisch zuzuordnen ist."
Nirgends steht, dass nach Verband eingeteilt wird. Unter Ort "i" steht: "Gib hier die Postleitzahl und den zugehörigen Ort an, der deinem Team geografisch zugeordnet werden kann. Im Umkreis dieses Ortes wird das Team seine Spiele (sowohl Heim- als auch Auswärtsspiele!) absolvieren."
|
|||
|
|||
Ja manchmal ist etwas Aufklärung nötig. Natürlich muss die Mannschaft einen Heimspielort haben, sonst kann es ja nicht klappen.
|
|
|||
|
|||
Schön, dass es jetzt mit der Anmeldung losgeht. Ein paar anfängliche Missverständnisse sollten sich beide Parteien gegenseitig zugestehen, denke ich Ein konkretes Problem haben meine Jungs und ich:
Ich (Mannschaftsführer) kann meine Kollegen zwar einladen und sie kriegen auch die Mail. Nachdem sie auf den Link in der Mail geklickt haben und "Einladung annehmen" drücken, kommt allerdings die Fehlermeldung "Die Einladung ist nicht mehr gültig!". Haben andere Leute auch das Problem (ist es also eine normale Kinderkrankheit), oder machen wir irgendwas falsch? |
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
ich habe mir die Ausschreibung mal angeschaut und noh ein paar Fragen. Vielleicht blickt ja hier jemand durch Gibt es für die 1. Runde (falls es in 2 Runden stattfindet) einen fixen Endtermin? Was passiert, wenn man zur 2. Runde wegen z. B. Urlaub nicht antreten kann? Werden die Spiele als verloren gewertet incl. TTR Abzug, oder muss man zur 2. Runde nach Abmeldung oder Rücktritt nicht antreten? Klar will man das Turnier durchspielen wenn man antritt, aber wenn das mitten in der Urlaubszeit liegt, spielt die Familie nicht immer mit. Ich habe ja Verständnis dafür, dass in Corona Zeiten nicht alles bis ins letzte Detail geklärt sein kann, aber so grundsätzliche Sachen sind für mich schon entscheidend, ob ich melde oder nicht. Ersatzmann hilft da auch nur bedingt, Urlaub gilt ja fürs ganze Bundesland. Und Regionalität soll ja gewahrt bleiben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit Sicherheit erfolgt kein TTR-Abzug, wenn die ganze Mannschaft nicht antritt. Das ist ja im Punktspielbetrieb genauso. Schließlich steht dann ja nicht fest, welche drei der bis zu sechs Spieler nicht angetreten sind. |
Lesezeichen |
|
|