|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Belagtuning - jetzt mal ehrlich! (die große Umfrage) | |||
Ich war Frischkleber und spiele meine alten Beläge ungeklebt / ungetuned weiter | 17 | 5,30% | |
Ich spiele meine alten Beläge weiter und tune diese jetzt | 20 | 6,23% | |
Ich spiele jetzt Beläge mit eingebautem Frischklebeeffekt, ohne zusätzliches Tuning | 173 | 53,89% | |
Ich spiele jetzt Beläge mit eingebautem Frischklebeeffekt und tune diese zusätzlich | 28 | 8,72% | |
Ich verwende Tuningmittel von Tischtennis-Firmen | 26 | 8,10% | |
Ich verwende andere Tuningmittel (Baumarkt usw.) | 13 | 4,05% | |
Ich tune meine Beläge und habe dabei kein schlechtes Gewissen | 23 | 7,17% | |
Ich tune meine Beläge heimlich / hänge es nicht an die große Glocke | 18 | 5,61% | |
In meiner Liga tunen viele andere Spieler | 31 | 9,66% | |
Warum soll ich mich an ein Verbot halten, wenn es viele Profis auch nicht machen | 27 | 8,41% | |
Tuning mit nachweislich gesundheitlich unbedenklichen Mitteln sollte erlaubt werden | 86 | 26,79% | |
Man sollte alle Möglichkeiten ausschöpfen und massiv gegen Tuning auf allen Ebenen vorgehen | 53 | 16,51% | |
Frischkleben / Tuning war für mich selber nie ein Thema | 87 | 27,10% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 321. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Belagtuning - jetzt mal ehrlich!
Zitat:
Ich kenne PERSÖNLICH drei TODESFÄLLE aus meinem näheren Umfeld. Wenn ein Verband nun sagt, dass er allerlei Mittelchen, die eigentlich mit pingpong nichts zu tun haben, wie z.B. LAMPENÖL, weghaben will - und zwar nicht nur aus den Hallen, sondern auch aus den Köpfen - ist das nur zu begrüßen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.